Schrift ähnlich "Reporter" gesucht

don.raphael

don.raphael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
67
Holla, Titel sagt schon alles – bin verzweifelt auf der Suche nach einer Brushschrift, die eine sehr ähnliche Anmutung wie die schon 80 Jahre alte Reporter hat – ist hier jemanden schon so etwas untergekommen? Dafont.com hab ich schon so ziemlich durch und whatthefont kennt keine vernünftige alternative

DANKE!
 
In meinen Fonts wäre da z.B. die „ArtBrush“ ... die ist auch wie mit einem dicken Pinsel geschrieben
(nicht ganz so dick wie Reporter)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don.raphael
@geronimo – jo, keinen guten treffer, ja, da hatte ich schon auch geschaut, danke

@MacEnroe (servus übrgiens mal wieder!) – genau die hat ne kollegin auch aus dem hut gezaubert! und die rotulonahand, bei der die Versalien sehr gut aussehen, danke!
 
🤦‍♂️ you´re right, thanks for the hint!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emmababe
you're welcome brother!
 
Äh ... da wär ich nie drauf gekommen, dass don.raphael da nicht selber drauf kommt :D
Das Original hatte ich mir auch gleich angeschaut, dachte, es geht um einen Ersatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo
Zurück
Oben Unten