schrauben für den akku

eisman

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2005
Beiträge
2.048
moin,Danke für den Hinweis.Ich hab's mal ergogglet,Die Anbieter sind nicht in der Lage Maße der Schrauben anzugeben.Werd am Mo. bei Ixifit anrufen,ob sie nicht auch solche Schrauben verkaufen.
 

Roman78

Mitglied
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
4.050
Beim 2009er waren noch Kreuzschrauben drin. Beim 2010er bin ich mir nicht ganz sicher. Ich müsste aber noch was hier liegen haben was ich dir schicken kann. Um was für ein Gerät geht es genau?
 

eisman

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2005
Beiträge
2.048
moin,es geht um das MBP mitte 2010 2,66 GHz 15'zoller.Beim 2010er sind Tripoints drin
Schau mal,wenn du was hast gib bescheid.Falls ja,hast du Paypal frinds?Dann kann ich dir die Knete überweisen.Danke
 

tocotronaut

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
23.870
kann man da nicht irgendwelche reindrehen?

sahen mir beim wechsel letztens nicht so aus, als ob das gewinde anders war - ich habe aber die steigung ehrlicherweise auch nicht nachgemessen...
 

eisman

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2005
Beiträge
2.048
kann man da nicht irgendwelche reindrehen?

sahen mir beim wechsel letztens nicht so aus, als ob das gewinde anders war - ich habe aber die steigung ehrlicherweise auch nicht nachgemessen...
hallo,vielleicht kann Roman was dazu sagen.Zu Noname Schrauben,Wenn die Länge /Durchmesser und Kopfdurchmesser übereinstimmen,sollte es eigentlich funkt. Da bleibt mir wohl kein Weg zum Baumarkt erspart,Shit.
 

dg2rbf

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
6.470
Hi,
den Weg zum Baumarkt kannst du dir Sparen, solch kleine Schrauben bekommst du in keinem einem normalen Baumarkt.
Franz