schrauben für den akku

Mal nach „7,4 mm TriPoint-Schrauben“ suchen ...
 
moin,Danke für den Hinweis.Ich hab's mal ergogglet,Die Anbieter sind nicht in der Lage Maße der Schrauben anzugeben.Werd am Mo. bei Ixifit anrufen,ob sie nicht auch solche Schrauben verkaufen.
 
Beim 2009er waren noch Kreuzschrauben drin. Beim 2010er bin ich mir nicht ganz sicher. Ich müsste aber noch was hier liegen haben was ich dir schicken kann. Um was für ein Gerät geht es genau?
 
moin,es geht um das MBP mitte 2010 2,66 GHz 15'zoller.Beim 2010er sind Tripoints drin
Schau mal,wenn du was hast gib bescheid.Falls ja,hast du Paypal frinds?Dann kann ich dir die Knete überweisen.Danke
 
kann man da nicht irgendwelche reindrehen?

sahen mir beim wechsel letztens nicht so aus, als ob das gewinde anders war - ich habe aber die steigung ehrlicherweise auch nicht nachgemessen...
 
kann man da nicht irgendwelche reindrehen?

sahen mir beim wechsel letztens nicht so aus, als ob das gewinde anders war - ich habe aber die steigung ehrlicherweise auch nicht nachgemessen...
hallo,vielleicht kann Roman was dazu sagen.Zu Noname Schrauben,Wenn die Länge /Durchmesser und Kopfdurchmesser übereinstimmen,sollte es eigentlich funkt. Da bleibt mir wohl kein Weg zum Baumarkt erspart,Shit.
 
Hi,
den Weg zum Baumarkt kannst du dir Sparen, solch kleine Schrauben bekommst du in keinem einem normalen Baumarkt.
Franz
 
Zurück
Oben Unten