Schon wieder geklaut:

Luzz

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.03.2003
Beiträge
753
An welche Werbung erinnert mich das doch nur? Mir fällt es nicht ein...
 

Anhänge

  • buvico_header.gif
    buvico_header.gif
    6,7 KB · Aufrufe: 93

peterli

Aktives Mitglied
Registriert
15.10.2004
Beiträge
2.456
Luzz schrieb:
An welche Werbung erinnert mich das doch nur? Mir fällt es nicht ein...

U2 iPod Werbung? ;)

Vielleicht macht er ja nur wieder ein Raabigramm, für Steve :D
 

wegus

Moderator
Registriert
13.09.2004
Beiträge
17.479
Auch solche subtile Affinitäten können verkaufsfördernd sein; warum also nicht?
 

grünspam

Aktives Mitglied
Registriert
21.02.2004
Beiträge
2.907
Luzz schrieb:
An welche Werbung erinnert mich das doch nur? Mir fällt es nicht ein...

ideen werden immer geklaut... ansonsten würden wir ja auch alle nur mit nem ford unterm ar*ch durch die gegend fahren =)

also, warum die aufregung? =)
 

bebo

Aktives Mitglied
Registriert
20.11.2003
Beiträge
3.714
Raab: Meer als Leute beleidigen und Ideen klauen kann er nicht.
 

touri

Mitglied
Registriert
06.01.2005
Beiträge
64
Der Raab hat einfach nur ein absolut gutes Gefühl dafür, was gerade angesagt ist. Und, zur Zeit ist der iPod halt voll angesagt und auf den Zug springt er dann halt auf. Kann man ihm doch keinen Vorwurf machen. Immernoch besser als die, die den Trend einfach verpennen. Also: *daumenhoch*
 

blacksy

Aktives Mitglied
Registriert
14.12.2004
Beiträge
1.852
Kommt die Idee überhaupt von Apple? Dieses "Schwarze Silluetten" (schweres Wort) vor verschiedenfarbigen Hintergründen ist doch nicht wirklich neu, oder? Erinnert mich etwas an James Bond und ich glaube exakt sowas (mit tanzenden oder wenigstens posierenden) Personen schon auf irgendwelchen Retrobildern gesehen zu haben die man sich in die Wohnung hängen konnte.

Wie brereits gesagt wurde: "Besser gut geklaut, als schlecht selbstgemacht"
 

celsius

Aktives Mitglied
Registriert
11.01.2003
Beiträge
4.116
Wie brereits gesagt wurde: "Besser gut geklaut, als schlecht selbstgemacht"

ist das der firmen slogan von mirosoft rotfl
die können noch so viel klauen wie die wollen, die machens dennoch immer schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

blacksy

Aktives Mitglied
Registriert
14.12.2004
Beiträge
1.852
sind eigentlich alle deine 2866 beiträge so sachlich gewesen? :eek:
 

blacksy

Aktives Mitglied
Registriert
14.12.2004
Beiträge
1.852
Na? Was glaubst du ;)

Um diesem nutzlosen Beitrag wenigstens noch minimalen Sinn zu geben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25807&item=6145668734&tc=photo
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19759&item=4351102257&rd=1
http://stores.ebay.de/PITT-LOUNGE_W0QQsspagenameZl2QQtZkm

Auch hübsch und irgendwo ähnlich und scheinbar älter als der iPod. Das meinte ich. Nur zur Info und nicht um die - zugegeben sehr gelungene und überzeugende - Kampange von Apple herunterzureden >_<;
 
Zuletzt bearbeitet:

SchaSche

Aktives Mitglied
Registriert
09.02.2003
Beiträge
8.732
Luzz schrieb:
An welche Werbung erinnert mich das doch nur? Mir fällt es nicht ein...

Naja, das muss nicht unbedingt von Apple geklaut sein, denn eine schwarze Figur auf farbigen Grund gabs bestimmt schon vorher...
 
Oben