Schon wieder geklaut:

Luzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Reaktionspunkte
0
An welche Werbung erinnert mich das doch nur? Mir fällt es nicht ein...
 

Anhänge

  • buvico_header.gif
    buvico_header.gif
    6,7 KB · Aufrufe: 99
Luzz schrieb:
An welche Werbung erinnert mich das doch nur? Mir fällt es nicht ein...

U2 iPod Werbung? ;)

Vielleicht macht er ja nur wieder ein Raabigramm, für Steve :D
 
Das Schlechte zieht man in den Dreck und das Gute klaut man.
 
Besser gut geklaut, als schlecht selbstgemacht
 
Auch solche subtile Affinitäten können verkaufsfördernd sein; warum also nicht?
 
Luzz schrieb:
An welche Werbung erinnert mich das doch nur? Mir fällt es nicht ein...

ideen werden immer geklaut... ansonsten würden wir ja auch alle nur mit nem ford unterm ar*ch durch die gegend fahren =)

also, warum die aufregung? =)
 
Ich wette den meisten Zuschauern fällt das eh nicht auf :p
 
Raab: Meer als Leute beleidigen und Ideen klauen kann er nicht.
 
Der Raab hat einfach nur ein absolut gutes Gefühl dafür, was gerade angesagt ist. Und, zur Zeit ist der iPod halt voll angesagt und auf den Zug springt er dann halt auf. Kann man ihm doch keinen Vorwurf machen. Immernoch besser als die, die den Trend einfach verpennen. Also: *daumenhoch*
 
Kommt die Idee überhaupt von Apple? Dieses "Schwarze Silluetten" (schweres Wort) vor verschiedenfarbigen Hintergründen ist doch nicht wirklich neu, oder? Erinnert mich etwas an James Bond und ich glaube exakt sowas (mit tanzenden oder wenigstens posierenden) Personen schon auf irgendwelchen Retrobildern gesehen zu haben die man sich in die Wohnung hängen konnte.

Wie brereits gesagt wurde: "Besser gut geklaut, als schlecht selbstgemacht"
 
Wie brereits gesagt wurde: "Besser gut geklaut, als schlecht selbstgemacht"

ist das der firmen slogan von mirosoft rotfl
die können noch so viel klauen wie die wollen, die machens dennoch immer schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sind eigentlich alle deine 2866 beiträge so sachlich gewesen? :eek:
 
Na? Was glaubst du ;)

Um diesem nutzlosen Beitrag wenigstens noch minimalen Sinn zu geben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25807&item=6145668734&tc=photo
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19759&item=4351102257&rd=1
http://stores.ebay.de/PITT-LOUNGE_W0QQsspagenameZl2QQtZkm

Auch hübsch und irgendwo ähnlich und scheinbar älter als der iPod. Das meinte ich. Nur zur Info und nicht um die - zugegeben sehr gelungene und überzeugende - Kampange von Apple herunterzureden >_<;
 
Zuletzt bearbeitet:
blacksy schrieb:
sind eigentlich alle deine 2866 beiträge so sachlich gewesen? :eek:

1:0 blacksy

:D

{Unsachliches und sinnleeres Posting}
 
Zuletzt bearbeitet:
Luzz schrieb:
An welche Werbung erinnert mich das doch nur? Mir fällt es nicht ein...

Naja, das muss nicht unbedingt von Apple geklaut sein, denn eine schwarze Figur auf farbigen Grund gabs bestimmt schon vorher...
 
Zurück
Oben Unten