Schon wieder externe SSD

B

Bubikopf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
15
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer externen SSD für meine iMac 21" (Retina 2017), der 2 Thunderbolt 3 Anschlüsse hat. Ich schwanke zwischen diesen beiden Lösungen:

SanDisk Extrem Portable SSD (1TB) und der

Samsung Portable SSD T7 (1TB)

Ich will die SSD für meine Fotos in Lightroom nutzen (Rohdaten auf der externen SSD und LR-Katalog auf dem iMac). Welche der beiden SSD's ist in der Praxis die schnellere (bei Lesevorgängen)?

vG Uwe
 
v3nom

v3nom

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
2.672
Punkte Reaktionen
259
Die Samsung bricht auf jeden Fall ein bei längerer Last ein, Sandisk... kA
 
tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
31.320
Punkte Reaktionen
10.761
Samsung 980 Pro und ein Acasis Thunderbolt gehäuse ist ein der schnellsten Lösungen...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
579
Nicolas1965
N
D
Antworten
81
Aufrufe
1.443
dnns862
D
rudluc
Antworten
37
Aufrufe
2.347
genexx
genexx
Oben