Schon Firesheep getestet? Hacken für jedermann leicht gemacht...

Echt nicht? Zum Glück habe ich noch nicht geupdated. :)
Schick mir eine PM mit deiner EMail, dann kann ich dir heute Abend was zukommen lassen...
 
also bei mir läuft die neue firefox version mit plugin...
 
...

Was für mich aber einfach ein Grund mehr ist, Facebook nicht zu benutzen, hab meinen Account dort schon vor über einem Jahr gelöscht.
...

Epic Fail würd ich mal sagen :) Du kannst Deinen Acc bei Facebook nicht löschen sondern lediglich stillegen ;) Versuch mal Dich neu anzumelden. Schwupps ist alles was Du da mal gespeichert hattest wieder da.

Aber das nur OT
 
firefox aufmachen, und des programm in die adressleiste ziehen, dann instaliert sichs
ist ein firefox pluggin
 
und wo kann ich es downloaden.

War mit Safari auf der Seite da hab ich nix gefunden.

Oder geht selbst der DL nur mit Firefox?
 
Würde mich auch mal interessieren...ich habe den Download-Link zwar gefunden aber die Server scheinen überlastet zu sein...
 
Ist das nicht eines dieser "Hackertools" und in Deutschland der Besitz und die Verbreitung verboten?
Oder irre ich mich da?

Nur wo hier fleißig Links getauscht werden....
 
Hm werde ich glaub ich mal in der Uni ausprobieren.
Interessiert mich sowieso was die Studentinnen privat immer so treiben.
 
facebook benützt immer noch keine ssl verschlüsselung? hahaha......hahahahaha....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
Nein haben sie nicht. Aber dieses Tool wird wohl kaum zu einem Umdenken führen.


Wie heisst es so schön: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Wer also soo doof ist und Facebook & Co. in einem öffentlichen WLan verwendet, sollte auch bestraft werden!

Mich regt das eh auf das man für die Strasse einen Führerschein braucht, jeder Unwissende sich aber einen Rechner holen kann und ins Internet darf. :( Ja ich bin für einen Internet Führerschein, so das nicht jeder Depp rein kommt.
 
Mich regt das eh auf das man für die Strasse einen Führerschein braucht, jeder Unwissende sich aber einen Rechner holen kann und ins Internet darf. :( Ja ich bin für einen Internet Führerschein, so das nicht jeder Depp rein kommt.
Machen wir es doch gleich einen auf Spartaner und sortieren die Menschen gleich bei der Geburt aus :faint::confused::rolleyes:
Wie heißt es so schön, man soll das Problem doch an der Wurzel bekämpfen. In diesem Fall sollte man vom Kindesalter an einen vernünftigen Umgang mit den privaten Daten lehren.
 
System Requirements

* Mac OS X: 10.5 or newer on an Intel processor.
Son mist!

Ist xpi eigentlich die übliche Endung für FF Extensions? Kanns nur runterladen, FF wills gar nicht versuchen zu installieren und das kanns ja nu nicht an Mac OS 10.4 liegen...
 
Wie heisst es so schön: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Wer also soo doof ist und Facebook & Co. in einem öffentlichen WLan verwendet, sollte auch bestraft werden!

Was ist denn das für ein Stuss?!

Es ist ja nicht so, als würde man rückwärts fahrend maschinengewehrballernd ne Einbahnstraße bergab runterschießen, sondern man benutzt einfach nur ein offenes WLAN.

Mich regt das eh auf das man für die Strasse einen Führerschein braucht, jeder Unwissende sich aber einen Rechner holen kann und ins Internet darf. :( Ja ich bin für einen Internet Führerschein, so das nicht jeder Depp rein kommt.

Hey... und mich regt es auf, dass viele Leute das Recht auf freie Meinungsäußerung für so Kackaussagen missbrauchen. Mach doch nen Führerschein dafür!:rolleyes:
 
Machen wir es doch gleich einen auf Spartaner und sortieren die Menschen gleich bei der Geburt aus :faint::confused::rolleyes:
Wie heißt es so schön, man soll das Problem doch an der Wurzel bekämpfen. In diesem Fall sollte man vom Kindesalter an einen vernünftigen Umgang mit den privaten Daten lehren.

Wem hat man den den ganzen Spam, die Virenverbreitung und die Botnetze zu verdanken? Das würde es alles nicht geben wenn die Leute ein wenig Ahnung von dem hätten was
sie machen! Viren und Botnetze betreffen zwar nicht mich, aber diese werden wiederum als Spamschleudern verwendet und das betrifft mich!

Ich spreche das Thema hier nur an und bekomme gleich entsprechende Kommentare. Andere nutzen es einfach nur aus ohne darüber zu reden, was ist besser?
 
Hey... und mich regt es auf, dass viele Leute das Recht auf freie Meinungsäußerung für so Kackaussagen missbrauchen. Mach doch nen Führerschein dafür!:rolleyes:

Mit meiner Meinung belästige ich aber niemanden. Der ganze Spam der durch die Daus verbreitet wird belästigt mich aber schon. Auch wenn die Filter mittlerweile so gewachsen sind das kaum noch was durchkommt.
 
Zurück
Oben Unten