Schokolade von Post gestohlen

Nur mal so als Anhänger, weils grad passt:

Heute hat der Postmann (nicht zweimal...:) ) geklingelt,
Leider tat er nur unten an den Briefkästen rum.
Dafür lag da ein Zettel drin, dass er meine Adresse für mein versichertes Paket nicht ermitteln konnte.

Abgegeben wurde es laut Zettel in der Langenfelder Straße.
Ich wohne nur leider dort nicht und es gibt in Hamburg auch keine Langenfelder Straße..:cool:

Mit der Dhl erlebt man immer wieder Schoten.
 
Kann zwar den Sachverhalt aus der Beschreibung nicht herausfiltern kommt aber vor.
Mein UPS Mann hat mir mein iPhone auch vor die Tür geschmissen, egal habe es ja, aber irgendwie seltsam Methoden.

Übrigens hat DHL und die Post BRIEF bis auf in "ländliche" Regionen oft nicht viel gemeinsam.
 
DHL ist bei mir echt super - Die normale Post kann man aber vergessen. Brief mit Post-Ident. wäre am Montag gegen 9 Uhr angekommen, war auch @Home, Briefträgerin hatte aber wohl keine Lust drauf, zack einfach nur Karte eingeworfen und wieder gegangen (Ne Nachbarin hats zufällig gesehen...). Dienstag dann bei der Post gewesen, tja, Brief ist noch nicht hier - TOLL.

Ist zwar nicht erlaubt, aber der DHL Fahrer gibt meine Pakete auch gerne mal bei meinem Vater auf der Arbeit ab, musst ich eigtl. noch nie was aus der Filiale holen.
 
Na ja, aber Langenfelder Straße..:faint:
Die gibt es halt in Hamburg gar nicht..
Ich habe KEINE Ahnung, wo er das abgegeben hat..
 
DHL ist bei mir echt super - Die normale Post kann man aber vergessen. Brief mit Post-Ident. wäre am Montag gegen 9 Uhr angekommen, war auch @Home, Briefträgerin hatte aber wohl keine Lust drauf, zack einfach nur Karte eingeworfen und wieder gegangen (Ne Nachbarin hats zufällig gesehen...). Dienstag dann bei der Post gewesen, tja, Brief ist noch nicht hier - TOLL.
Davon kann ich dir ein Lied singen. Hab einen mal live dabei erwischt. Sagen wollte der jedenfalls nicht mehr :rolleyes:
 
LosDosos,

ich checke es einfach nicht wenn der DHL Bote Deine Adresse nicht ermitteln konnte kann er Dir ja auch keine Nachricht hinterlassen? Wass Du schreibst klingt doch sehr nach einer Abgabe beim Nachbarn? (Blauer Zettel) Wenn Du die Paket ID hast kannste ja mal im I-Net nachsehen was da drinnen steht?

Das sich die Situation nicht verbessern wird sieht man schon daran das man Leute die man in diesen Berufsgruppen neu einstellt kaum noch besser bezahlt als Putzkräfte....
 
LosDosos,

ich checke es einfach nicht wenn der DHL Bote Deine Adresse nicht ermitteln konnte kann er Dir ja auch keine Nachricht hinterlassen? Wass Du schreibst klingt doch sehr nach einer Abgabe beim Nachbarn? (Blauer Zettel) Wenn Du die Paket ID hast kannste ja mal im I-Net nachsehen was da drinnen steht?

Genau DAS ist das Abstruse daran..:)
Ich checke es auch nicht..
Die Adresse konnte nicht ermittelt werden, und deshalb landet das Schreiben in meinem Briefkasten???

Und, nein, oft wird mal Post beim Nachbarn abgegeben hier im Haus,
das ist aber nicht der Fall.
Es wurde stattdessen abgegeben bei einer Adresse die nicht existent ist,
in einer Straße die nicht existiert..

Das soll man noch verstehen..:noplan:
 
tja kein Thread der nicht doof genug wäre mindestens drei oder vier Seiten lang zu werden...:rolleyes:
der Titel kam mir schon trollverdächtig vor und der TE hat sich wohl seitdem auch nicht mehr gemeldet... :p
Ich weiß, es sind nur Schokolade aber es kann nicht sein das einfach irgentwas aus Briefen gestohlen wird,
mein Lieblingssatz... :hamma:
habe ich auch ständig von Kunden gehört...
"Sehen Sie doch, oder trauen sie ihren Augen nicht, ich halte nichts für unmöglich " :D
 
tja kein Thread der nicht doof genug wäre mindestens drei oder vier Seiten lang zu werden...:rolleyes:
der Titel kam mir schon trollverdächtig vor und der TE hat sich wohl seitdem auch nicht mehr gemeldet... :p

Ich weiß, es sind nur Schokolade aber es kann nicht sein das einfach irgentwas aus Briefen gestohlen wird,

mein Lieblingssatz... :hamma:
habe ich auch ständig von Kunden gehört...
"Sehen Sie doch, oder trauen sie ihren Augen nicht, ich halte nichts für unmöglich " :D

Die Fantastischen Vier singen in "Einfach sein":

Schliess deine Augen und atme tief
und hör mal auf nur das zu glauben, was du siehst,
du weisst genau alles durchschauen das schafft man nie
doch was du brauchst ist vertrauen und Fantasie

Es könnt´ alles so einfach sein... :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten