Schönes Auto ab Herbst

R

rob2

So,

als Zeichen, dass man auch außerhalb der Tempolimitdebatte (und als Befürworter) eine "Beziehung zum Auto" hat (und kein schlechtes Gewissen haben muss): Anschauen.

Wie gefällt der euch (abgesehen von der Farbe)?

Greez
 
Die Farbe stört mich weniger als das Dach das immer im Weg ist. ;)

ww
 
Die schönen Autos sind seit dem kompletten Durchrosten der letzten Göttin von den Straßen der Welt verschwunden, wusstest Du das noch nicht? :jaja: ;)
 
Also Mitglied einer "Volvofamilie" fällt mir die Antwort auf diese Frage nicht wirklich schwer ;)

Aber hey, ich warte drauf dass der erste kommt und wieder anfängt von Golfs zu blubbern :rotfl:

Vovlo for life.
 
Da das ne Flashseite ist und an irgendeiner Stelle immer irgendein Browser rumzickt bin ich leider nicht gewillt mir das ganze genauer anzugucken.
 
Firefox macht 0 Probleme :noplan:
 
Der Volvo C70 ist schön!
 
Schick, keine Frage, aber m.E. deutlichst überteuert..

Will auch gar keinen Vergleich zu den - mitunter sogar noch teureren - deutschen Mitbewerbern ziehen, aber ein Hinweis auf den wirklich gelungenen Mazda CX-7 muss erlaubt sein.

Der säuft vielleicht etwas mehr, aber kostet auch bestimmt 10k weniger...
 
Da das ne Flashseite ist und an irgendeiner Stelle immer irgendein Browser rumzickt bin ich leider nicht gewillt mir das ganze genauer anzugucken.

exakt! Typisch in sich und ins Produkt verliebter Web-Designer! Ob es zickt ist mir dabei schon egal. Die Webseite lädt zu lang, die Bedienung hat was vom Point&Click-Adventure, bei der 360-Rundumsicht hatte ich keine Lust mehr auf die Seite!
 
Nun, dafür ist es ein Volvo und kein Mazda.
 
Süüüüssssss :girli:

Ein kleiner SUV, der passt wunderbar in meinen Silverado, da hab ich ein Einkaufswägelchen für unterwegs. :D
 
Nachdem ich seit Freitag auch einen Volvo V50 habe, kann ich Dir nur beisteuern zu diesem Auto!!
Volvo baut wirklich schöne Autos... Also absolut TOP!!!
 
Interieur wie bei allen Volvos gruselig. In Punkto Hässlichkeit nur von Saab zu toppen. Und das Interieur ist für mich 10x wichtiger als das Äußere. Schließlich sitzt man ja im Auto und nicht davor. Von Außen ist es halt ein Volvo .. nicht schön und nicht hässlich. Nach 10 Minuten betrachten kommt es einem vor, als gäbe es das Modell schon seit 10 Jahren.
 
Schon wieder einer dieser Pseudo-Geländewagen? Wer kauft sowas?

Gruß, eiq

PS: Seitdem Volvos einen Cw-Wert <1 haben, sind es keine richtigen Volvos mehr. ;)
 
Schick, keine Frage, aber m.E. deutlichst überteuert..

Will auch gar keinen Vergleich zu den - mitunter sogar noch teureren - deutschen Mitbewerbern ziehen, aber ein Hinweis auf den wirklich gelungenen Mazda CX-7 muss erlaubt sein.

Der säuft vielleicht etwas mehr, aber kostet auch bestimmt 10k weniger...

Jaaa, der CX-7. Den hatte ich neulich ein WE lang- eigentlich ein Traumwagen zum fairen Preis, hier und da ein wenig sehr eigenwillig gestylt (Nebellampen, Interieur), traumhaftes Fahrverhalten, aber: 14, 5 Liter SuperPlus im Schnitt. Das geht leider gar nicht, und es gibt (noch) keinen Diesel.
 
Dass wir hier von einem Auto sprechen ;)
Tja, schon shitty wenn einem die Argumente ausgehen :)

Mazda baut in der Preisklasse in der sie sich bewegen sehr gute Autos.
 
Zurück
Oben Unten