Schönes Auto ab Herbst

Diskutiere das Thema Schönes Auto ab Herbst im Forum MacUser Bar

  1. rob2

    rob2 Thread Starter

    So,

    als Zeichen, dass man auch außerhalb der Tempolimitdebatte (und als Befürworter) eine "Beziehung zum Auto" hat (und kein schlechtes Gewissen haben muss): Anschauen.

    Wie gefällt der euch (abgesehen von der Farbe)?

    Greez
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.113
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Die Farbe stört mich weniger als das Dach das immer im Weg ist. ;)

    ww
     
  3. Al Terego

    Al Terego Mitglied

    Beiträge:
    4.917
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    363
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Die schönen Autos sind seit dem kompletten Durchrosten der letzten Göttin von den Straßen der Welt verschwunden, wusstest Du das noch nicht? :jaja: ;)
     
  4. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Also Mitglied einer "Volvofamilie" fällt mir die Antwort auf diese Frage nicht wirklich schwer ;)

    Aber hey, ich warte drauf dass der erste kommt und wieder anfängt von Golfs zu blubbern :rotfl:

    Vovlo for life.
     
  5. Stilzicke

    Stilzicke Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Da das ne Flashseite ist und an irgendeiner Stelle immer irgendein Browser rumzickt bin ich leider nicht gewillt mir das ganze genauer anzugucken.
     
  6. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Firefox macht 0 Probleme :noplan:
     
  7. djofly

    djofly Mitglied

    Beiträge:
    2.802
    Zustimmungen:
    153
    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Der Volvo C70 ist schön!
     
  8. bazzz

    bazzz Thread Starter

    Schick, keine Frage, aber m.E. deutlichst überteuert..

    Will auch gar keinen Vergleich zu den - mitunter sogar noch teureren - deutschen Mitbewerbern ziehen, aber ein Hinweis auf den wirklich gelungenen Mazda CX-7 muss erlaubt sein.

    Der säuft vielleicht etwas mehr, aber kostet auch bestimmt 10k weniger...
     
  9. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    16.051
    Zustimmungen:
    2.656
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    exakt! Typisch in sich und ins Produkt verliebter Web-Designer! Ob es zickt ist mir dabei schon egal. Die Webseite lädt zu lang, die Bedienung hat was vom Point&Click-Adventure, bei der 360-Rundumsicht hatte ich keine Lust mehr auf die Seite!
     
  10. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Nun, dafür ist es ein Volvo und kein Mazda.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...