*Schock* Rottenneighbour.com !!

Danke walfrieda. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
 
OT: Ein User hat hier im Forum mal Picard auf einen Beitrag gepostet. Hat jemand zufällig das Bild für mich? Wär echt geil.:)
 
Schon lustig, die seite :D

Das find ich am geilsten ^^:

einfach ein vollassi! er stinkt, weil er nur 2mal pro monat duscht, ihm reichen 3 unterhosen für einen monat... hat nen kleinen schwanz, und bekommt keine tussi ab! er ist einfach das allerletzte, abschaum eben!!! scheiß kiffer
 
Das ist ja eine komische Seite. Gehört habe ich davon schon mal, aber jetzt erst durch diesen Thread hier habe ich mir die Seite dann mal näher angeschaut. Hmmm.
Ich wage ja mal stark anzuzweifeln, ob RN wirklich das erfüllt, für das die Betreiber es angeblich eingerichtet haben: vor dem Umzug gucken zu können, in welcher Gegend man da landet. Oder ob das nicht vielmehr einfach nur eine weitere Möglichkeit für Spam und Mobbing darstellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, da niemand die Einträge kontrolliert kann hinter diesem Dienst nichts vertrauenswürdiges stehen. Mach dir doch mal die Mühe und gehe an deinen Ort. Entweder ist es spaßig oder es rollt einem die Zehnägel hoch...:eek:
 
Tja ihr findet es wohl alle ok wenn euch jemand im Netz ohne euer Wissen, für alle Welt zugänglich als "Vollassi" oder Sex offender beschimpft?
Ich kann den Ärger des TE verstehen.

In einer Lokalzeitung war einmal ein Bericht über diese Seite, seitdem ist unser Bundesland auf der virtuellen Karte mit roten Häuschen übersäät...

Afaik kannst du aber die Seite kontaktieren und fordern, dass der Eintrag gelöscht wird.

lG
 
Ich finds halt einfach feige und hinterhältig, so anonym übers Internet.
Werde mal am Wochenende auf einen kurzen intensiven Besuch zu Ihm rüber gehen...
 
Ha Ha bei mir um die Ecke (im Park) gibt es einen „Schwulen Rentertreff“*.. Ha Ha ist das ulkig… :rotfl:

* so wird es auf der Seite bezeichnet…

Also das es da einen Schwulentreff gibt, weiß ich ja und das das Gebäude da neben ein Altenheim ist weiß ich auch… aber da treffen sich bitte Schwule aller Altersgruppen.. (wenn schon, den schon korrekt… :kopfkratz:)

Ist das nun Positiv (weil tolerante Nachbarschaft) oder Negativ????

Und er Kommentar dabei: „Fickende und fummelnde opas in hecken und Büschen und geiern alles an!“

Nur weil da mal ein Macho Teenager peinlich berührt war als er da mit seiner Tussi rum gemacht hat und es daneben 2 Jungs geknutscht haben (in der gleichen Ecke betreiben die Teenager nämlich auch ihre ersten Petting versuche)

Also so eine Seite kann man doch nur als Ulk verstehen… das nimmt doch wohl keiner wirklich ernst… oder? :rolleyes:


Edit:
Na ja ist schon Ernstzunehmend wenn so ein Rotes Haus auf ein Einfamilienhaus zeigt und denn da steht vergreift sich an Kindern ist es ganz sicher nicht mehr witzig…
 
Also so eine Seite kann man doch nur als Ulk verstehen… das nimmt doch wohl keiner wirklich ernst… oder? :rolleyes:

Na ja, hätte schon ein ungutes Gefühl, wenn in meiner Nachbarschaft jemand als Kinderschänder tituliert wird. Auch wenn es nicht wahr ist - woher soll ich das diebezüglich genau wissen? Wäre dann schon sehr vorsichtig, wenn ich Kinder hätte. Ist im Allgemeinen eben eine üble Geschichte mit Rufschädigung.
 
Da war einfach nur jemand schneller.

:rotfl:

haha! genau das dacht ich mir auch. wie §$%§&%" und hintervotzig muss man eigentlich sein, wenn man so eine seite benutzt um seine nachbarn runter zu machen.

armes, armes internetz ;) aber es gibt immer was zu lachen. das ist gut :D
 
ich finde, wenn genaue Angaben zum Namen und Adresse in Zusammenhang mit übelster Verleumdung(bis hin zu eigentlichen Straftaten) gemacht werden, hört der Spaß auf!

dass die Seite unterste Schublade ist, macht es auch nicht besser.
 
Na ja ist schon Ernstzunehmend wenn so ein Rotes Haus auf ein Einfamilienhaus zeigt und denn da steht vergreift sich an Kindern ist es ganz sicher nicht mehr witzig…

menno, genau das hab ich schon ein paar mal reingeschrieben...
immer kindergärten und grundschulen in fremden städten gesucht und dann schnell ne kleine verleumdung vor der arbeit in die nähe gesetzt... ;)
 
Hat irgendwer von euch die Seite im Gedächtnis, auf der man öffentliche (oder private :cool:) Toiletten in seinem Umfeld suchen kann?? Ist dringend ;)
 
Google sagt gratispinklen.de .....;)
:kopfkratz: Da kann man seine Toilette eintragen.... Das wird ja immer gruseliger.....:eek:
 
In meiner Stadt gibt es keinen einzigen Eintrag... :(
 
boahh in compton -los angels alles voller vergewaltiger

Es gibt in den USA eine Seite, in der angezeigt wird,
wo in deiner Nachbarschaft z.B. ein vorbestrafter "Sex Offender" lebt (sogar mit Foto!).

Siehe hier:
http://www.criminalsearches.com

Da kann man ganz gezielt Personen überprüfen oder einfach
mal die Nachbarschaft nach kriminellen Subjekten durchsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten