schnellster Browser

Oetzi schrieb:
netter Thread....habe fast jeden Beitrag gelesen.....aber ich weiß immer noch nicht, welcher der schnellste Browser ist ;)

ist doch ganz klar
Während in Villa Opero noch konfiguriert und missioniert wird, wird in Villa Foxo bereits gefeiert und die von Villa Safro schauen ja sowieso immer bei den von Villa Foxo vorbei, wenn sie mal wieder ein böser Unhold aussperrte.
 
Aronnax schrieb:
ist doch ganz klar
Während in Villa Opero noch konfiguriert und missioniert wird, wird in Villa Foxo bereits gefeiert und die von Villa Safro schauen ja sowieso immer bei den von Villa Foxo vorbei, wenn sie mal wieder ein böser Unhold aussperrte.

:upten: :rotfl:
 
mfc_pj schrieb:
Welches ist eigentlich der schnellste Browser dens für OS X so gibt???
Auf jeden Fall nicht Safari. Am schnellsten finde ich Camino, ist aber trotzdem nicht mein Hauptbrowser.
 
mir war vorhin der name entfallen, doch jetzt weiss ichs wieder: den browser, den ich bis jetzt am schnellsten fand, war der hier: minibrowser.
aber Vorsicht! Der ist sicherlich kein Alleskönner! Nur in Kombination mit firefox zu gebrauchen.
 
WebKit ist mit Sicherheit der Ferrari unter den Browsern ;)
 
Tach zusammen, auch wenn es was spät ist hier zu antworten , wenn mann eine langsame internetleitung hat bringt der schnellste browser nichts . Ich habe Schon ALLE Browser für Mac ausprobiert
von O bis F und ich muß sagen es kommt darauf an wie mann mit jedem zurecht kommt, ausprobieren geht über studieren. Mein tip : Versucht mal Firefox 3 beta .;)
 
Habe seit gestern Safari beta (webkit.org)
Hammerschnell.
:eek:
 
hallo, ich habe auch safari und bin damit sehr zufrieden, aber ich hatte seit neuestem einige Probleme, und das Programm wurde wegen einem "unerwartetem Fehler" (oder wie diese Meldung auch immer heißt) geschlossen. Ist mir bei Ebay zB passiert, habe es dann an der gleichen Stelle mit Firefox versucht, da gab es kein unerwartetes Problem. Ist das irgendwie bekannt?
 
Also ich nutze Zuhause am liebsten Opera. Nachdem man sich den Browser auf sein Bedürftnisse maßgeschneidert hat, bekommt man einen schönen Workflow hin und schnell und relativ klein ist er auch.

In der Firma arbeite ich primär mit Firefox und fahre damit eigentlich auch sehr gut.

Es ist halt wie so oft eine Glaubensfrage welcher Browser denn nun der "beste" ist. Opera und Firefox sind aber für meine Bedürftnisse beides durchdachte Browser. Opera ist mir über die Jahre hinweg durch viele Innovationen aufgefallen.

Ich werde mir nun mal das Webkit installieren und mal wieder schauen ob mir Safari zusagt.

Immer schön locker bleiben :)
Marcel
 
webkit ist mit abstand der schnellste browser !!!
 
ich surfe nur noch mit webkit
 
Muss mich mal kurz dazwischen hängen und kurz eine Frage an die Opera Nutzer stellen. Geht bei euch: http://www.deezer.com ?

Opera ist meiner Meinung nach auch der beste und schnellste Browser für den Mac aber dieser Seite will nicht funktionieren (flash ist natürlich installiert). Die Windows Opera Version zeigt sie anstandslos, aber auf dem Mac macht es Zicken.
 
ja läuft^^
 
gut zu wissen, kannst du bitte nachschauen, welche Flash Version du hast (/Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin) Ich habe Version 9.0r115

Vielleicht liegt es bei mir einfach an einer veralteten Flash Version, daran habe ich nocht nicht gedacht.

EDIT: Flash Version auf den neuesten Stand gebracht, funkioniert noch immer nicht. Kann mein Werbefilter von adflitzer vielleicht schuld sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
den gleichen. hab opera version 9.26
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abble
Irgendwie kann ich mit Opera nix anfangen , einfach nur hässlich der Browser (hm falsche wortwahl)ich weiss nicht genau Feeling triffts am ehesten. Aber die Mausgesten sind genial. Ich schwör auf OmniWeb mit http://alum.hampshire.edu/~bjk02/xGestures/ :)
 
WebKit Rulez
:music:
 
Zurück
Oben Unten