mfc_pj
Mitglied
Welches ist eigentlich der schnellste Browser dens für OS X so gibt???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sandal Tolk schrieb:Du kannst im Opera einstellen, wie die Tabs geöffnet werden, schau dich mal in den Optionen um
Übrigens kannst du auch einfach auf die mittlere Maustaste drücken, also Mausradklick, das macht ebenfalls "öffnen im Hintergrund".
So kann man sehr schnell und effektiv viele Suchergebnisse durchforsten. Einfach sich durchklicken, im Hintergrund laden alle als "eventuell brauchbar" geöffneten Seiten in Tabs, dann während die nächste Suchseite läd die inzwischen geladenen Seiten durchsuchen
Übrigens wechseln 1,2 zwischen Tabs direkt hin und her. 1 rückwärts, 2 vorwärts. Praktisch, falls man Tabs einfach der Reihe nach durchsuchen möchte.
Edit: Siehe screenshot, einfach "neuen Tab neben dem aktiven öffnen" ausmachen.
Sandal Tolk schrieb:Opera!
...
....
.....
Einfach in den Hotkey Optionen apfel + klick als "öffnen im Hintergrund" umdefinierenRince77 schrieb:EDIT: Kann ich dann auch ausschalten, dass Opera dann automatisch den Focus auf den neuen Tab setzt?
Also angenommen: Ich bin auf der macuser.de Startseite und öffne per Apfel + Klick ein paar Tabs im Hintergrund, dann springt er ja automatisch auf das neue Tab. Wie kann ich denn beim Quelltab bleiben?
Sorry fürs Offtopic![]()
Sandal Tolk schrieb:Bevor da jetzt das Argument rauskommt, dass man von den Features erschlagen wird, das ist falsch.
Sandal Tolk schrieb:Omas habe ich nicht im angebot, aber von meiner Mutter über diverse PC unbegabte Bekannte habe ich bereits genug "DAUs" den Opera installiert (weg vom IE halt) und alle kommen super mit klar. Den Grund kann ich also nicht nachvollziehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen