Schnellerer PowerMac G5 in Aussicht?

ESMA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
426
Reaktionspunkte
4
Nach dem etwas einheizenden Thread "G5 übertakten" stellt sich mir doch gleich mal die Frage:

Gibt es schon Gerüchte, dass der PowerMac G5 in nächster Zeit mit (einem) schnelleren Prozessor(en) ausgestattet wird?

Wäre vielleicht interessant zu wissen, ob man noch warten sollte, wenn man mit einer Neuanschaffung liebäugelt.

Gruß,
ESMA
 
da der xserve am dienstag mit der taktung von 2.3 GHZ gekommen ist gehe ich davon aus das nach der Keynote nächste woche eben dieser Prozessor auch in die PowerMacs kommen wird, ob der 2.5Dual auch aufgerüstet wird ist dann wieder ein anderes thema...
 
IBM hat ja den 970GX vorgestellt und von daher gehen die gerüchte um, daß es bald einen 2 x 3,0GHz PowerMac geben wird.
Wäre schon eine sehr coole Sache.
 
Ja, ich wäre für einen PowerMac Dual G5 mit 2 Ghz für 1599 TACKEN!
 
ich hätt gern einen powermac mit 2,5ghz oder 3ghz single cpu - möglichst noch für unter 2000 euro...
 
ich hätte gerne einfach nur ein update, damit ich endlich so ein gerät kaufen kann!

gruß
mick
 
Ist sicher alles nur ein Temperaturproblem! Sobald das ganze stabil und kühlbar funktioniert, warum auch nicht? Ob der dann auch 1.5GHz FSB haben wird?
 
wegus schrieb:
Ist sicher alles nur ein Temperaturproblem! Sobald das ganze stabil und kühlbar funktioniert, warum auch nicht? Ob der dann auch 1.5GHz FSB haben wird?

Naja der 970GX wird in der 90 Nanometer technik produziert. Dadurch sollte man nur auch bessere Kühlergebnisse erreichent haben. Von daher spricht wirklich nichts gegen einen 3GHz G5.
Also 1,5GHz FSB wäre sehr enorm.
 
ich glaube es wird noch 1-2 Jahre dauern bis endlich ein Mac auf den Markt kommt der es einem erlaubt mit passabler Geschwindigkeit im Internet zu Surfen E-Mails zu lesen und Fotos zubereiten. :D :D
 
marco312 schrieb:
ich glaube es wird noch 1-2 Jahre dauern bis endlich ein Mac auf den Markt kommt der es einem erlaubt mit passabler Geschwindigkeit im Internet zu Surfen E-Mails zu lesen und Fotos zubereiten. :D :D
Ha, Ha, der war gut, wirklichclap
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
ich glaube es wird noch 1-2 Jahre dauern bis endlich ein Mac auf den Markt kommt der es einem erlaubt mit passabler Geschwindigkeit im Internet zu Surfen E-Mails zu lesen und Fotos zubereiten. :D :D

MUAHHAHAHAHA!!!
 
Gibbet alles doch schon:
IMG_2358.jpg

:D :D :D
 
Netter Anblick... :D .. Aber was damit tun, wenn Du sowas im Wandschrank hast? Willst ne Großdatenbank anlegen *g* ?
 
Zurück
Oben Unten