Schnellerer PowerMac G5 in Aussicht?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ESMA, 06.01.2005.

  1. ESMA

    ESMA Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Nach dem etwas einheizenden Thread "G5 übertakten" stellt sich mir doch gleich mal die Frage:

    Gibt es schon Gerüchte, dass der PowerMac G5 in nächster Zeit mit (einem) schnelleren Prozessor(en) ausgestattet wird?

    Wäre vielleicht interessant zu wissen, ob man noch warten sollte, wenn man mit einer Neuanschaffung liebäugelt.

    Gruß,
    ESMA
     
  2. schaerer

    schaerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.02.2004
    noch nichts gehört, gesehen, vernommen, gelesen, ..... ?
     
  3. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Mitglied

    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    16.08.2004
    da der xserve am dienstag mit der taktung von 2.3 GHZ gekommen ist gehe ich davon aus das nach der Keynote nächste woche eben dieser Prozessor auch in die PowerMacs kommen wird, ob der 2.5Dual auch aufgerüstet wird ist dann wieder ein anderes thema...
     
  4. Shakermaker

    Shakermaker Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    IBM hat ja den 970GX vorgestellt und von daher gehen die gerüchte um, daß es bald einen 2 x 3,0GHz PowerMac geben wird.
    Wäre schon eine sehr coole Sache.
     
  5. Timmi

    Timmi Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Ja, ich wäre für einen PowerMac Dual G5 mit 2 Ghz für 1599 TACKEN!
     
  6. Blaubierhund

    Blaubierhund Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    ich hätt gern einen powermac mit 2,5ghz oder 3ghz single cpu - möglichst noch für unter 2000 euro...
     
  7. Overdose21

    Overdose21 Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2004
    und ich hätte gerne beide geschenkt ! ;)
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.061
    Zustimmungen:
    2.200
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    ich hätte gerne einfach nur ein update, damit ich endlich so ein gerät kaufen kann!

    gruß
    mick
     
  9. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    15.818
    Zustimmungen:
    2.419
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Ist sicher alles nur ein Temperaturproblem! Sobald das ganze stabil und kühlbar funktioniert, warum auch nicht? Ob der dann auch 1.5GHz FSB haben wird?
     
  10. Shakermaker

    Shakermaker Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Naja der 970GX wird in der 90 Nanometer technik produziert. Dadurch sollte man nur auch bessere Kühlergebnisse erreichent haben. Von daher spricht wirklich nichts gegen einen 3GHz G5.
    Also 1,5GHz FSB wäre sehr enorm.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schnellerer PowerMac Aussicht? Forum Datum
Der neue Powermac (Mac Pro???) Gerüchteküche 27.07.2006
Wann kommt der Intel-PowerMac? Gerüchteküche 22.03.2006
MTN: Wird Apple sich vom Namen PowerMac verabschieden? Gerüchteküche 22.12.2005
Neue Powermac G5??? Gerüchteküche 16.09.2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.