Schnäppchen Schnäppchenthread

Tagesgeldkonto mit 2,7% Zinsen und 40€ Startguthaben (Ersteinlage ist Voraussetzung für das Startguthaben)
http://www.schnaeppchenfuchs.com/bl...eldkonto-mit-40e-startguthaben-und-27-zinsen/

VTB ist eine Tochter der österreichischen VTB Austria (über den österreichischen Einlagensicherungsfonds abgedeckt), die wiederum der zu 85% in russischem Staatsbesitz befindlichen VTB gehört. Das Geld ist aber ohnehin über Österreich abgesichert.

Der Zinssatz ist dauerhaft auch für Bestandskunden gültig und gemeinsam mit der Bank of Scotland zurzeit der beste am Markt.
 
kost im Saturn 99 wenn jemand kein bock hat zu bestellen ;)
 
Nach meinem letzten Besuch bei Gravis ist mir der Saturn wesentlich lieber, die haben zwar auch keine Ahnung sind aber nicht so ekelhaft penetrant und machen einen auf "besten Kumpel" ...
 
Und wieder ein neues Humble Introversion Bundle: http://www.humblebundle.com/

Selbe Bedingungen wie eh und je:
- Den Preis legst du fest
- DRM-freie Software
- Cross-Platform-Titel (Mac, Windows, Linux)
- Steam, Desura oder normaler Download
- entscheide wem du das Geld überweist (EFF, ChildsPlay, Entwicklern, Humble Team)

Spiele:
Uplink
Darwinia
Defcon
Multiwinia

Spiele, welche freigeschaltet werden, wenn dein Preis höher als der Durchschnitt ist:
Aquaria
Crayon Physics Deluxe
 
Bank of Scotland Tagesgeldkonto mit 95€ Prämie


nur noch Sonntag
 
Bank of Scotland Tagesgeldkonto mit 95€ Prämie


nur noch Sonntag

Danke für den Tipp, scheint aber schon zu spät zu sein, wenn ich das hier richtig verstanden habe:

Führe jetzt bis 27. November das Postident-Verfahren bei einer Postfiliale Deiner Wahl durch und aktiviere Dein Konto mit dem Referenzkontotest, um Dir bis zu 95€ Prämie zu sichern.

Bei uns hat die Post leider sonntags geschlossen..
 
Das iPad 2 3G bzw. iPhone 4s jeweils mit 16 gb für monatlich 25€ (2 Jahres Vodafone Weekend)

das iPad kostet insgesamt soviel wie die Uvp. Der Tarif beinhaltet aber auch monatlich 200mb internetflat.

Das iPhone ist sogar günstiger, der Tarif für Leute die wirklich telefonieren eher bescheiden.
Vodafone liefert aber wohl netlock frei (ohne Gewähr).

Wer also eh mit dem Gedanken gespielt hat, kann hier auf jeden Fall günstig finanzieren.

Ich habe mir bei dem Preis nen iPhone gegönnt und werde die SIM Karte für mein iPad nutzen. :)
 
Es gibt bei Gravis viele Adventskalender-Angebote rund um den Mac (jeden Tag verschwindet ein Angebot) und bei 1edu bekommt man für den iPad-Kauf direkt bei Apple ein Wacom Bamboo Stylus geschenkt.
 
Zurück
Oben Unten