Schnäppchen Schnäppchenthread

32 und 64 gibt es noch... Preislich auch noch sehr attraktiv
 
Nicht mehr verfügbar.. Sonst hätte ich direkt mal eins für meinen Vater geordert..

ja, bis so um 13:45 waren sie noch auf Vorrat. Am frühen Abend erneut!

Edit: Jetzt sind auch zahlreiche iPad 2 erhältlich. Leider nur geringfügig unter dem Neupreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 1edu und Unimall kommt man jetzt ohne Registrierung in den Apple Store mit 10% Rabatt und bei 1edu kriegt man noch nen Flug zum Mac als Geschenk!
 
Bis 31.11. gibt es im Telekom-Shop (nicht online) das Logitech S315i Lautsprechersystem für iPhone und iPod. Es kostet 44.44 Euro (bei Amazon 58 Euro)
 
schön für meinpaket.de... vor allem wenn die Seite seit stunden im Wartungsmodus ist.
 
apple thunderbolt cinema display 27"

heute bei amazon, apple thunderbolt cinema display für "nur" 889,79 eur (normalpreis ist 999,- eur).

[ISBN]B005DPSKP4[/ISBN]

hätte ich schon einen macpro würde ich sofort eins nehmen. naja... :(
 
im Apple-On-Campus bekommste es für 879,- ...
 
Ist aber nicht jeder Student oder hat "Zugang" zu einem Studenten. ;)
 
Gibt es aktuell irgendwo Rabatt-Aktionen oder Rabatt-Codes für den AppleStore? Nicht für iTS oder AppStore, sondern für http://store.apple.com/de.

Und die vorherigen Beiträge beachtend, ich bin weder Student noch kenne ich einen solchen.
 
Gibt es aktuell irgendwo Rabatt-Aktionen oder Rabatt-Codes für den AppleStore? Nicht für iTS oder AppStore, sondern für http://store.apple.com/de.

Und die vorherigen Beiträge beachtend, ich bin weder Student noch kenne ich einen solchen.
Du kriegst beim Einkauf im Apple-Store über diesen Link zum einen 10% Rabatt auf den Mac und zum anderen einen Fluggutschein geschenkt. (Die Einschränkung mit Studenten steht da nur für Microsoft Office als Geschenk, nicht beim Fluggutschein und dem generellen Rabatt, brauchst also keinen Studenten kennen.)
 
Moment, die 10% Rabatt gelten aber nicht auf den EDU-Preis von Apple? Nur auf den regulären Preis?

Falls dem so ist sehe ich keinen Vorteil dort zu kaufen, Mactrade und MacAtSchool sind da nämlich noch günstiger... Bei Macatschool kriegt man aktuell einen Drucker dazu (Cashback) und bei MacTrade sogar 100€ in Form von Zubehör. Zusätzlich zum EDU-Preis.
 
Richtig, die 10% sind ein Rabatt auf den regulären Preis. Die Frage von BlueFalcon bezog sich ja auf Rabatte für Einkäufe im Apple-Store. Darum schlug ich ihm genau das vor, eine Rabattmöglichkeit für Einkäufe im Apple-Store. Deine Vorschläge sind jetzt andere Händler, damit kauft man dann also nicht direkt bei Apple.
 
Zurück
Oben Unten