Humor Schmunzelecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaa, diese Briten...

sie haben auch mein Auto zusammengeschustert. Wunderschön und geil zum fahren, aber eben, was die Technik angeht... :(

gab mal früher kleber für den stossfänger: "each part falling of this car is of best british quality". sagt ja wohl alles :rolleyes:

gruss,
alex
 
Habt ihr euch hierfür...

...schon angemeldet?

Ist doch eine Reise nach Finnland wert, oder?

:D



Gefunden von den Guardians.
 
@Dylan

Finnland??

he, ich war mal ne woche in Savonlinna (wollte nur zwei tage bleiben, dann lief mir eine süsse finnin über den weg :D ). Ist ein schönes Dörfchen, und die Burg ist gewaltig...

aber ich bin mit meinem siemens-handy noch ganz zufrieden, und sehe keinen grund, das ding wegzuschmeissten, im gegensatz zu meinem PC im büro :mad:

also, wenn jemand hinwill, kann ich ihm die adresse verraten ;)

Gruss,
alex
 
Was zum schmunzeln.

Scheiß M$!
Der nächste Hammer:
Internet Explorer 7 ist nicht mehr kostenlos!
AR15firing.gif
 
Original geschrieben von Dosenkiller
...nicht mehr kostenlos!...
 

Nicht mehr kostenlos? Der wird doch jetzt eingestellt fürn Mac, laut Macwelt 07/2003, oder? Oder war das der Witz...?

Jörg
 
Achja, Microsoft hat nen neuen Pressesprecher: :D:D:D:D:D:D:D

sahhaf.jpg
 
Endlich mal jemand mit Fantasie

Das ist doch mal ein gelungener Kopierschutz!! ;)
dw2kopierschutz.gif
 
... auch meine Freundin steht auf Apple ...

gefunden in Brigitte
 

Anhänge

  • brigitte.jpg
    brigitte.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 302
interessant wäre jetzt zu sehen ob das display auch das korrekte gewicht anzeigt (natürlich einschließlich entsprechender diättips und menüvorschläge - aber dann wär das teil wahrscheinlich von microsoft) :D
 
Ist es ein Vogel, ist es eine Rakete.....

.
 

Anhänge

  • 3gif.gif
    3gif.gif
    23,8 KB · Aufrufe: 294
Licht an, Licht aus, Licht an, Licht aus, Licht an.....

.
 

Anhänge

  • 2gif.gif
    2gif.gif
    11,4 KB · Aufrufe: 302
wo gibs diese geschmackvollen lichtschalter. meine schwiegermutter richtet sich gerade ihre seniorenwohnung ein und das wäre das passende unpassende geschenk:D
 
Original geschrieben von charlotte
wo gibs diese geschmackvollen lichtschalter. meine schwiegermutter richtet sich gerade ihre seniorenwohnung ein und das wäre das passende unpassende geschenk:D

LÖL !!!

Keine Ahnung, sorry....habe ich im Internet gefunden :)

Aber hey, so ein wenig FIMO oder Gips Arbeit wird doch drin sein für die Schwiegermama !!
 
sachen gibt's...

gerade bei den spotleuten gefunden:

Wir sitzen in einer Art Büroetage und haben als Nachbarin eine "Graphik-Designerin" mit Ihrem allerliebsten Mac.

Irgendwie hat Sie es geschafft, einen Festplatten-Ordner mit dem Microsoft Internet Explorer aufzumachen. Hysterisch rannte sie in unser Büro, da wir ja "was vom Internet verstehen":


: "Meine ganze Festplatte ist im Internet!"

Ich schau mir das ganze an...

_ hinter mir sehr aufgebracht: "Ich will DAS Nicht! Bitte mach das Weg!"

Ich:"Ist alles o.k. Du hast nur einen Ordner mit deinem Browser geöffnet"


Na ja als leicht schreckhaftes Mädchen war sie nicht ganz überzeugt. Einen Tag später mussten wir das doch überstrapazieren.

Ich: "Du ich hab mir den Quellcode angeschaut. Deine Sachen wurden schon 4.000x downgeloadet. Rechnungen, Angebote."

_ (Bestürzt): Wie kann das denn?

Ich: "Hacker eben"

: "Was wollen diese bösen Hacker denn von mir?"

Mein Kollege: "Das sind irgendwelche Kinder die das bei kleineren Leuten ausprobieren.

Ich: Ja, bei Google konnte ich Deine Sachen auch finden: Einfach Dein Name + Rechnung + Konzept usw.

Mein Kollege: Wundert mich nicht, dass wir alle auch abgehört werden. Hier im Flur Türken (wir), Du hast ja auch ausländische Wurzeln und der X. ist sogar Jude! Wir ziehen sogar den Stromstecker der Rechner aus nach Feierabend.

_ Ausschalten reicht nicht?

Wir: Nein!

_ Ich glaube ich frage mal einen Macintosh Fachmann.

- Fortsetzung folgt -



"Ich will DAS Nicht! Bitte mach das Weg!"
he, he, das fand ich am besten und kennt man(n) ja auch zu genüge. :cool:
 
PARTYKNIGGE 1

// DIE HOHE KUNST DER UNTERHALTUNG
http://www.omvf.net/2002/video/zacmonro2002.mpg

so kann man auch den 'zauberhaftesten pärchenabend' zu einem gelungenen abschluss verhelfen, wenn man 'hickehackevoll' zum höhepunkt der darbietung sich ins käsefondue 'ergiesst'. alternativ kann man auch aktionsreich in die glasvitrine stürzen (besonders empfehlenswert, da hoher kreischfaktor der weiblichen gäste).

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder ein Leckerbissen aus Spiegel Online. Die wissen halt, wie man das richtig in Szene setzt ;)

Nur der Untertitel dazu ist etwas unschön geraten:
"Intel, die Nummer 5, legte beim Markenwert um ein Prozent auf 31,11 Milliarden Dollar zu. Der Konzern profitiert davon, dass er zu den Vorreitern des Wi-Fi-Booms gehört."
 

Anhänge

  • 0,1020,281001,00.jpg
    0,1020,281001,00.jpg
    12 KB · Aufrufe: 303
Re: sachen gibt's...

Original geschrieben von martyx
gerade bei den spotleuten gefunden:

Wir sitzen in einer Art Büroetage und haben als Nachbarin eine "Graphik-Designerin" mit Ihrem allerliebsten Mac.

Irgendwie hat Sie es geschafft, einen Festplatten-Ordner mit dem Microsoft Internet Explorer aufzumachen. Hysterisch rannte sie in unser Büro, da wir ja "was vom Internet verstehen":


: "Meine ganze Festplatte ist im Internet!"

Ich schau mir das ganze an...

_ hinter mir sehr aufgebracht: "Ich will DAS Nicht! Bitte mach das Weg!"

Ich:"Ist alles o.k. Du hast nur einen Ordner mit deinem Browser geöffnet"


Na ja als leicht schreckhaftes Mädchen war sie nicht ganz überzeugt. Einen Tag später mussten wir das doch überstrapazieren.

Ich: "Du ich hab mir den Quellcode angeschaut. Deine Sachen wurden schon 4.000x downgeloadet. Rechnungen, Angebote."

_ (Bestürzt): Wie kann das denn?

Ich: "Hacker eben"

: "Was wollen diese bösen Hacker denn von mir?"

Mein Kollege: "Das sind irgendwelche Kinder die das bei kleineren Leuten ausprobieren.

Ich: Ja, bei Google konnte ich Deine Sachen auch finden: Einfach Dein Name + Rechnung + Konzept usw.

Mein Kollege: Wundert mich nicht, dass wir alle auch abgehört werden. Hier im Flur Türken (wir), Du hast ja auch ausländische Wurzeln und der X. ist sogar Jude! Wir ziehen sogar den Stromstecker der Rechner aus nach Feierabend.

_ Ausschalten reicht nicht?

Wir: Nein!

_ Ich glaube ich frage mal einen Macintosh Fachmann.

- Fortsetzung folgt -



"Ich will DAS Nicht! Bitte mach das Weg!"
he, he, das fand ich am besten und kennt man(n) ja auch zu genüge. :cool:
 

AHAHAHAHAHAHAA!! ICH BRECH AB. Die arme Frau so verar***en. Hab gedacht nur ich wär so gemein. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten