Humor Schmunzelecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte keine frauenfeindlichen Witze mehr, es nervt auf die Dauer.

Grüße,

tasha
 
ok, man kann sowas ironisch nehmen, oder man löscht es einfach.
 
Original geschrieben von tasha
Bitte keine frauenfeindlichen Witze mehr, es nervt auf die Dauer.
 

komisch, wenn die herren dagegen in bescheuerten situationen aufauchen ist das immer völlig ok.

na, da stehen wir doch drüber, oder?

;-)
 
mehr?

@heckmeck: die kompletten xiaoxiao movies gibts natürlich bei http://www.xiaoxiaomovie.com/ :D nur geil.. #01 ist natürlich der klassiker, aber auch #7 finde ich sehr cool von den fights her ;)

njoy
 
Hi,

sorry, aber es ist schwer genug, im Internet eine Community zu finden, in der kein latent frauenfeindliches Klima herrscht. In unserer ist das bisher nicht der Fall, und ich möchte, dass es so bleibt.

Leider haben aber frauenfeindliche Witze zugenommen.

Zum Thema Männerwitze: ich hab keine geschrieben, und ich hab auch sonst hier noch keine gelesen.

Ich unterstelle hier niemandem böse Absichten, so schätze ich die Mehrheit der Männer in diesem Forum wirklich nicht ein, aber manches kommt anders an als es gemeint ist, weshalb etwas Sensibilität angebracht ist.

Grüße,

tasha
 
@tasha.

Ist mir letztenendes egal, allerdings sehe ich ein unterschied zwischen frauenfeindlich und dem humorvollen spielen mit Vorurteilen.

Aber egal !

TobyMac
 
und weg sind die bilder

@tobymac:
dito.gif

finds auch ein wenig überreagiert, aber was soll's...

edit: img-link korrigiert (ja, ich weiß, dafür gibbet vorschau...)
 
schön abends im Kerzenschein auf dem Balkon sitzen :D

790068.1.jpg
 
quotenwitz

sie: "im büro haben meine kollegen gesagt, das ich sehr schöne beine hätte."
er: "ach ja, und von deinem fetten arsch haben sie nicht gesprochen?"
sie: "nein, von dir war nicht die rede."


oder

Zwei Monteure mit Sicherheitsschuhen treten sich dauernd gegenseitig voll in die *.*. Kommt ein Dritter dazu und fragt: "Tut das nicht weh?" Antwortet der Eine: "Nee, wieso? Wir haben doch Sicherheitsschuhe an!"

und

Die Neuvermählten sind in Stratford-on-Avon, der Stadt Shakespeares, eingetroffen. Im Hotel sind alle Zimmer nach den Werken des großen Dramatikers benannt. Der Empfangschef schaut auf seinen Plan und meint: "Wir haben noch die Zimmer 'ein Sommernachtstraum' und 'der Widerspenstigen Zähmung' frei." Mit einem Seitenblick auf ihren Gatten sagt die Ehefrau: "Wenn's noch frei ist, können Sie uns das Zimmer 'Viel Lärm um nichts' geben?"

:cool:
 
OK,

ich wollte ja nur ein bischen zum Nachdenken anregen. Eine verbale Beschwerde hätte ja niemand gelesen. ;)

martyx:

Ist das jetzt ein Test, wie ich mit Witzen über Männer umgehe? ;)
 
Original geschrieben von tasha
Ist das jetzt ein Test, wie ich mit Witzen über Männer umgehe? ;)

nee, ich fand die passten so schön zum thema. und ich wette, das kein mann sich auch nur annähernd vorverurteilt oder 'mal wieder vorgeführt' fühlt. ;-)

ausserdem, es gibt doch tatsächlich 'beknackte' im leben (beiderlei geschlechtes), oder? ergo, 'logger blaiben'. ;)

aber einen hab ich noch:
Die Luxusyacht sinkt. Ein Mann stürzt zum Rettungsboot. Ruft der Kapitän: "Halt! Zuerst nehmen wir die Frauen." "Gern, wenn dafür noch Zeit ist."
 
Zwei Monteure mit Sicherheitsschuhen treten sich dauernd gegenseitig voll in die *.*. Kommt ein Dritter dazu und fragt: "Tut das nicht weh?" Antwortet der Eine: "Nee, wieso? Wir haben doch Sicherheitsschuhe an!"

Wo bleibt jetzt der Spruch:
"ich finde das jetzt überhaupt nicht gut, wie hier Gewalt verherrlicht wird..."?


:D
 
Original geschrieben von martyx
ausserdem, es gibt doch tatsächlich 'beknackte' im leben (beiderlei geschlechtes), oder? ergo, 'logger blaiben'. ;)
 

Eine Diskussion über gesellschaftliche Realitäten, die für die jeweiligen Geschlechter verschieden sind spar ich mir, passt auch nicht so ganz in die Schmunzelecke.

Ich denke, damit soll's jetzt auch gut sein.

PS:
Ich bin _extrem_ logger, bis auf die verspannte Schulter von der Schreibtischhockerei ;)
 
hatten wir den schon ?
 

Anhänge

  • cop.gif
    cop.gif
    43,2 KB · Aufrufe: 380
Von denen könnte auch...

... das hier kommen:
 

Anhänge

  • senkrecht_schlagbaum.jpg
    senkrecht_schlagbaum.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 350
Alt...

Alt aber immer noch gut:

kiwi.gif


der GermanUK :D
 
Original geschrieben von martyx
moderator: diesen beitrag bitte LÖSCHEN!
 

Warum muss denn hier alles der Moderator machen, einfach auf Beitrag ändern klicken (unten rechts) und dann oben auf "Beitrag löschen" ;)

:D
 
Original geschrieben von HeckMeck
 

Warum muss denn hier alles der Moderator machen, einfach auf Beitrag ändern klicken (unten rechts) und dann oben auf "Beitrag löschen" ;)

:D
 

schon mal gemacht heck?

:rolleyes:
 
Sorry, Sorry

Bitte vielmals um Vergebung, man, peinliches Posting weiter oben.

@Martyx: tut mir echt leid, kam bis jetzt noch nie in diese Verlegenheit meine Postings zu löschen aber hier kann ich dir nur zustimmen:
Original geschrieben von martyx
moderator: diesen beitrag bitte LÖSCHEN!
 
Stets zu eueren Diensten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten