Humor Schmunzelecke - was mir schon mal witziges Passiert ist

asterixxER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
1.385
Nachdem ich den Textwitzthread nicht fuer sowas "missbrauchen" wollte, aber es mich doch mal interessiert, ob und was jemanden von euch schon mal witziges passiert ist.

Ich geh mal mit gutem Beispiel voran:
Ist schon ein paar Jahre her. Ich stand auf der Leiter die gegen die Regenrinne unseres Hauses lehnte um den Schmodder aus der Rinne zu holen, als mich der Nachbarsjunge 5 Jahre anspricht/ruft:
- Du? willst du mal ein Raetsel hoeren?
- Ich: Ja warum nicht schiess los
- Was ist das: Mann kann darin Schlafen darauf sitzen und sich die Zaehne damit putzen.
- Ich gruebelte etwas und sagte dann: Keine Ahung? Ist ja schwer...
- Er: Ist doch ganz einfach: n Bett, n Stuehl und ne Zaehnbuerste

ich bin vor lachen fast von der Leiter gefallen...
 

devrandom

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
2.690
Und warum passt das nicht zu den Textwitzen? Ok, ob das lustig ist, darüber mag man sich streiten, aber einige würden das wohl als Witz bezeichnen :rolleyes:
 

relleom

Mitglied
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
333
Witzig wäre es gewesen, wenn du vor lachen von der Leiter gefallen wärest.

:crack: :rotfl:
 

Yllia

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
593
Für die Zuschauer hätte es wohl schon gereicht, wenn du - auch ohne witz - von der Leiter gefallen wärest *g*
 

nicolasberg

Registriert
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
4
ohh, so was gibt´s hier auch. ich kannte nur den fred für Textwitze. Sorry das mein Post hier jetzt alles verunstaltet.
 

usls1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
2.809
Nuja, alles hat der ja jetzt nicht verunstaltet…
 

LosDosos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
Wer schaut denn schon in die Sonderbar? :confused: :hehehe:
 

usls1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
2.809
Vielleicht wird's ja besser, wenn man sie in Wunderbar umbenennt?!
 

Spratz

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
859
Und jedes mal freue ich mich, wenn ich das Wort Schmunzelecke fett gedruckt in der Übersicht sehe und dann ist es nur dieser Thread hier...
Hoffe ich konnte hiermit jemandem das gleiche Erlebnis bescheren :crack:
 

asterixxER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
1.385
Hmm..ich dachte halt in den Textwitze Thread gehoeren _Witze_ und keine wirklich passierten Geschichten :)
Aber seis drum...
 

Yllia

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
593
Lol, da kann man jetzt einiges rein interpretieren
 

Ghostwheel

Neues Mitglied
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
38
Mir ist was ganz witziges passiert. Ich habe eine CD im Zug liegen lassen. Steht drauf "Allah wird uns alle töten", falls sie zufällig jemand gesehen hat.
 

Ghostwheel

Neues Mitglied
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
38
Ja ich weiß, man sollte seinen WLAN-Key nicht auf CDs schreiben, aber ich habe so ein schlechtes Gedächtnis. :Pfeif:
 
Oben