Humor Schmunzelecke - was mir schon mal witziges Passiert ist

asterixxER

asterixxER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
1.390
Reaktionspunkte
168
Nachdem ich den Textwitzthread nicht fuer sowas "missbrauchen" wollte, aber es mich doch mal interessiert, ob und was jemanden von euch schon mal witziges passiert ist.

Ich geh mal mit gutem Beispiel voran:
Ist schon ein paar Jahre her. Ich stand auf der Leiter die gegen die Regenrinne unseres Hauses lehnte um den Schmodder aus der Rinne zu holen, als mich der Nachbarsjunge 5 Jahre anspricht/ruft:
- Du? willst du mal ein Raetsel hoeren?
- Ich: Ja warum nicht schiess los
- Was ist das: Mann kann darin Schlafen darauf sitzen und sich die Zaehne damit putzen.
- Ich gruebelte etwas und sagte dann: Keine Ahung? Ist ja schwer...
- Er: Ist doch ganz einfach: n Bett, n Stuehl und ne Zaehnbuerste

ich bin vor lachen fast von der Leiter gefallen...
 
Und warum passt das nicht zu den Textwitzen? Ok, ob das lustig ist, darüber mag man sich streiten, aber einige würden das wohl als Witz bezeichnen :rolleyes:
 
Witzig wäre es gewesen, wenn du vor lachen von der Leiter gefallen wärest.

:crack: :rotfl:
 
Für die Zuschauer hätte es wohl schon gereicht, wenn du - auch ohne witz - von der Leiter gefallen wärest *g*
 
ich hab mal was lustiges auf youtube gesehen
 
ohh, so was gibt´s hier auch. ich kannte nur den fred für Textwitze. Sorry das mein Post hier jetzt alles verunstaltet.
 
Nuja, alles hat der ja jetzt nicht verunstaltet…
 
Wer schaut denn schon in die Sonderbar? :confused: :hehehe:
 
Vielleicht wird's ja besser, wenn man sie in Wunderbar umbenennt?!
 
Und jedes mal freue ich mich, wenn ich das Wort Schmunzelecke fett gedruckt in der Übersicht sehe und dann ist es nur dieser Thread hier...
Hoffe ich konnte hiermit jemandem das gleiche Erlebnis bescheren :crack:
 
Hmm..ich dachte halt in den Textwitze Thread gehoeren _Witze_ und keine wirklich passierten Geschichten :)
Aber seis drum...
 
kleinanzeigen
 
Lol, da kann man jetzt einiges rein interpretieren
 
Mir ist was ganz witziges passiert. Ich habe eine CD im Zug liegen lassen. Steht drauf "Allah wird uns alle töten", falls sie zufällig jemand gesehen hat.
 
Ja ich weiß, man sollte seinen WLAN-Key nicht auf CDs schreiben, aber ich habe so ein schlechtes Gedächtnis. :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten