Humor Schmunzelecke Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt noch jemand die Sony Werbung?
 
marco312 schrieb:
Was meinst du damit <das ?, nach dem einfügen des Links ist der Teil markiert wo du reinschreiben kannst.

Huch!
Danke für die rasche Aufklärung:freu:
Is mir ja ganz neu...:eek:
 
Was ist eigentlich an dieser "Diet Coke & Mentos"- Geschichte dran?
Hat das schon mal jemand ausprobiert? ;)
 
Coke&Mentos erinnert mich schwer an Brausetabletten in Wasserflasche.
Dann die Geschichte auf den Deich werfen bis die Kappe abspringt und schon hebt die SelfMade-Rakete ab...
*inerinnerungenschwelg*
 
psychopea schrieb:
Dann die Geschichte auf den Deich werfen bis die Kappe abspringt und schon hebt die SelfMade-Rakete ab...
*inerinnerungenschwelg*

Ich erinnere mich düster an 2L-Flaschen mit lauwarmen Wasser und Trockeneis... wobei da der Effekt eher an eine Bombe erinnert. Eigentlich Spielkram, aber trotz meiner 32 Lenze werd ich bei sowas irgendwie immer wieder schwach :freu:

Grüße,
Enc
 
Bombentechnisch hatten wir "lediglich" Alu-Rohrreiniger-Wasser Kombination ausprobiert und dann doch ein bisschen Schiss bekommen, als das Zeug zu kochen begonnen hat und sich die Plastikflasche aufblähte.

Mensch habe ich dumme Sachen gemacht... :kopfkratz
 
Ich hab mit sechs Platzpatronen ausgekratzt und Böller draus gebaut. Cola gabs nicht.
 
die spinnen wirklich komplett.:rolleyes:
 
Werde zu Hause gleich mal Waffen backen mit dem Pokal drauf aus Schokolade und dann bei ebay reinsetzen, da findet sich bestimmt ein Depp, der den will, ist ja wie damals bei der Jesuserscheinung auf der Toastscheibe, das ging doch für irres Geld weg.....
 
kingoftf schrieb:
Werde zu Hause gleich mal Waffen backen mit dem Pokal drauf aus Schokolade und dann bei ebay reinsetzen, da findet sich bestimmt ein Depp, der den will, ist ja wie damals bei der Jesuserscheinung auf der Toastscheibe, das ging doch für irres Geld weg.....

Biste Dir da sicher das Ebay da mitmacht???

Gruß
Kolo
 
jap schon getestet... und es is ne riesen sauerei :D
aber geht mit normaler cola genauso gut, muss keine diät cola sein ;)
 
ebay ist schon ne harte plattform


ganz schwere geschichte und an den mod, es ist ebay, frei zugänglich, für jeden, immer ;)
 
soll das heißen, daß die mediengehirnwäsche der letzten wochen und monate dazu geführt hat, daß menschen bereit sind, für ein altes stück kuchen 500 mark zu bezahlen? uns muß es ja wieder verdammt gut gehen…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten