Humor Schmunzelecke Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emagdnim schrieb:
Bericht

Wenn das Schießen schnell und wütend sich dreht, ernste Photographen wenden an SanDisk ultra II CompactFlash. So schnell, Sie sind immer zum folgenden Schuß bereit. So schroff, Klimabedingungen sind nie ein Problem. So errichtete Brunnen, daß er durch SanDisks Lebenszeit begrenzte Garantie unterstützt wird. Wenn jeder Schuß zählt, wählen Sie SanDisk ultra II CompactFlash.

Wenn du das automatisch (zum Beispiel mit dem Widget) übersetzen lässt macht es wieder etwas mehr Sinn! :D ...
 
0,1020,634058,00.jpg
 
Letztens im Apple Store:

Ausgangssituation: An der GeniusBar gebe ich gerade mein iBook zum Logicboardwechsel ab; sonst nicht besonders viel los. Der "Genius" tippt gerade Formalitäten zu meinem Fall ins System. Nebenan bedient ein anderer "Genius" einen iPod-Kunden.

Aufeinmal kommt ein gut gekleideter Herr dynamischen Schrittes in den Store und direkt an die Bar. Ohne auch nur in Erwägung zu ziehen, bis einer der Angestellten vakant ist, drückt er "meinem" Genius direkt die Frage auf, was er ihm zu Microsoft-Software auf Apple-Rechnern sagen kann.
Zuvorkommend fragt "mein" Genius nach, wonach er genau suche. Da gäbe es Office, ...

Der Herr fällt ihm ins Wort und sagte, dass Macs jetzt doch auch Windows nutzen.

Der in dem Moment hinzukommende Bar-Chef schaltet am schnellsten, dass Bootcamp das Thema des Tages ist und beginnt das Programm zu erklären/beschreiben. Bootcamp drauf, Windows installieren und schon hat man ein vollwertiges Windows-System. 20 min. und es kann los gehen, evtl. noch ein paar Treiber ...

Der Herr fragt darauf, wie es um die Sicherheit gestellt sei; Viren und so.

"Ein vollwertiges Windows-System mit allen Vor- und Nachteilen" antwortet der Chef. "Booten sie Windows, dann ist der Rechner genauso sicher wie jeder andere PC. Booten sie OSX haben sie ein wunderbares Mac-System."

Daraufhin dreht sich der Herr ohne ein einziges weiteres Wort um und verlässt schnurstracks den Store. Verwirrt gucken wir 5 (Chef, Genius 1 und 2, iPod-Kunde und ich) uns an und können uns ein Lachen nicht verkneifen.

______

Mag sein, dass das so wiedergegeben nicht lustig ist und die ganze Geschichte von Situationskomik lebt, aber der Vorfall war so bizarr, dass ich es einfach posten muss! Zumal ich immer noch nicht das Verhalten des Herren verstehen kann und noch immer beim Zurückdenken schmunzeln muss. (Ich muss betonen, dass bis auf den Ausdruck "wunderbares Mac-System" keine Wertung seitens des Personals vorgenommen wurde. Ich war vielmehr beeindruckt von der zuvorkommenden Behandlung und sachlichen Auskunft die man diesem Herr nach seinem arroganten Eintritt entgegen brachte.)
 
@ psychopea

tolle story.
Das zeigt wie naiv mal wieder einige Kunden sind.
Nur weil es Apple Hardware ist muss die Software die darauf läuft ähnlich
sicher sein :rolleyes: :p
 
Das wird unsere Katzenliebhaber freuen! :D
Aber ob das MBP das lange mitmacht? :rolleyes:
 
heldausberlin schrieb:
Das wird unsere Katzenliebhaber freuen! :D
Aber ob das MBP das lange mitmacht? :rolleyes:


Mein kleiner Racker sitzt auch manchmal auf der Tastatur und jagt dann den Mauszeiger, aber natürlich nur beaufsichtigt, damit der doch nicht zu viel Mist anstellt. Am meisten flippt der aus beim Spielen mit einem Laserpointer, dann hüpft der gleich auf den Baum im Garten, dem Lichtpunkt hinterher.....
 
kingoftf schrieb:
Am meisten flippt der aus beim Spielen mit einem Laserpointer, dann hüpft der gleich auf den Baum im Garten, dem Lichtpunkt hinterher.....

Das ist Lustig. Mein Kleiner Bruder wollte sich den Punkt auch mal von der Handfläche wegwischen als ich draufgeleuchtet hab :D
 
Can you imagine working for a company
that has a little more than 500 employees and has
the following statistics :-

* 29 have been accused of spousal abuse
* 7 have been arrested for fraud
* 19 have been accused of writing bad checks
* 117 have directly or indirectly bankrupted at least 2 businesses
* 3 have done time for assault
* 71 cannot get a credit card due to bad credit
* 14 have been arrested on drug-related charges
* 8 have been arrested for shoplifting
* 21 are currently defendants in lawsuits
* 84 have been arrested for drunk driving in the last year...

Can you guess which organization this is?
....


Give up yet?

....
















It's the 535 members of the United States Congress !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten