Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Eines Tages sprach Gott zu Adam:

"Adam es ist an der Zeit, dass Du und Eva die Welt bevölkert, so gehe nun und fange an Eva zu Küssen!"

Und Adam fragte: "Herr? Was ist ein Kuss?"
Und der Herr sprach: "Hier Adam hast du eine Anleitung, da steht es genau drin!"
Und Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und küsste sie.

Begeistert kam Adam hinter dem Busch vor und sagte: "Herr, das war wundervoll!"
Und der Herr sprach: "Ja Adam, und jetzt gehe und verwöhne Eva in dem du sie am ganzen Körper streichelst!"
Und Adam fragte: "Herr, was ist Streicheln?"
Und der Herr erwiderte: "Hier hast du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva!"
Und Adam verschwand erneut mit Eva hinter dem Busch und kam nach einigen Stunden zurück.
Vollauf begeistert sagte er: "Herr, das war noch viel schöner als Küssen, es war einfach wunderbar."

Und der Herr sprach:
"Ja Adam und jetzt kommt noch etwas viel schöneres, gehe und habe Sex mit Eva!"
Und Adam fragte: "Was ist Sex?"
Der Herr gab ihm die Anleitung und sprach: "Gehet jetzt und vermehret euch!"
Und Adam ging wieder hinter den Busch zu Eva, nach 5 Sekunden kommt er zurück:

"Herr, was sind Kopfschmerzen?"
 
Sagt ein Schwein zum anderen: „Du, ich glaube der Bauer will uns killen! Und manch andere im Stall denken das auch!“ Darauf das andere Schwein: „Du Verschwörungstheoretiker! Der füttert uns doch jeden Tag!“
 
''Hey süßer, ich bin feucht''

''Hey Hi feucht, ich bin Peter''
 
Streitendes Pärchen beim Essen.
Er nimmt eine Senftube und schmiert ihr Senf auf den Arm.
Sie: "WAS SOLL DAS??!"
Er: "Ich wollte dich nur ein bisschen besenftigen."
 
Ich habe meine Frau auf sehr ungewöhnliche Weise kennen gelernt:

Ich war mit dem Motorrad unterwegs und habe dabei leider eine Passantin angefahren. Ich habe sie natürlich ins Krankenhaus gebracht und danach mehrmals besucht. Und als sie genesen ist, haben wir geheiratet.

Warum ich das erzähle: Wenn die Menschen die schlimmen Folgen von Verkehrsunfällen wüssten, würden sie viel vorsichtiger fahren.

:jaja:
 
Ich habe meine Frau auf sehr ungewöhnliche Weise kennen gelernt:

:jaja:

Ich habe meine Frau auf sehr ungewöhnliche Weise kennengelernt: Hier bei Macuser! :dance: :girli::girlkiss:


Obli:
Ein junger Mann sagt im Gespräch mit einem älteren Herren: "Das Erste, was ich tun werde, wenn ich heirate, ist, meine Schwiegermutter für mindestens fünf Jahre in den Urlaub zu schicken!"

Darauf der ältere Herr: "Ihre Idee gefällt mir! Haben sie nicht Lust, eine meiner Töchter zu heiraten?"
 
Woran wird der Fahrlehrer mit seinem Fahrschüler erinnert, wenn er im Landkreis Lüchow-Dannenberg drei getrennte Gruppen slawischstämmiger Einwohner auf der Straße zum Schützenfest marschieren sieht?

Ah. Wir müssen noch was üben: Wenden auf der Fahrbahn in drei Zügen.
 
Woran wird der Fahrlehrer mit seinem Fahrschüler erinnert, wenn er im Landkreis Lüchow-Dannenberg drei getrennte Gruppen slawischstämmiger Einwohner auf der Straße zum Schützenfest marschieren sieht?

Ah. Wir müssen noch was üben: Wenden auf der Fahrbahn in drei Zügen.
Um ihnen geschickt auszuweichen, oder?
:Oldno::teeth:

Obli:
Er: "Das Zigeunerschnitzel ist aber lecker!" :hunger:
Sie: "Na, das sagt man aber nicht mehr so!"
:Oldno:

Er: "Meinetwegen. Das Zigeunerschnitzel ist aber yummy!"
:noplan:
 
Woran wird der Fahrlehrer mit seinem Fahrschüler erinnert, wenn er im Landkreis Lüchow-Dannenberg drei getrennte Gruppen slawischstämmiger Einwohner auf der Straße zum Schützenfest marschieren sieht?

Ah. Wir müssen noch was üben: Wenden auf der Fahrbahn in drei Zügen.
Wir haben immer gelernt: "Siehst Du ein Kennzeichen mit DAN - .... .... fahr schnell rechts ran!
 
kenne BM als „bereifte mörder“ ;)
eine kollegin aus saarbrücken trällerte mal „gott schütze und vor eis und schnee, ess-ell-ess (SLS) und weh-enn-deh (WND)“

apropos verkehrsunfall:
mann wollte einem kind ausweichen und ist vom sofa gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mann ist auf Geschäftsreise. Seine Frau ist zuhause im Schlafzimmer und bezieht die Betten. Als der Bus vorbeifährt, bricht plöztlich der Kleiderschrank zusammen. Die Dame bestellt den Schreiner, der den Schrank wieder zusammenbaut. Kurz nachdem er fertig ist, fährt wieder der Bus vorbei und der Schrenk bricht wieder in sich zusamen. „Das gibt’s doch nicht!“, meint der Schreiner. Ich steig mal in den Schrank und beobachte, was passiert sobald der Bus vorbefährt. Gesagt getan. Gerade als er die Tür geschlossen hat, kommt überraschend der Ehemann der Frau zurück und öffnet schließlich den Kleiderschrank. „Was machen Sie denn hier?“, will er von dem Handwerker wissen. Der antwortet: „Schlagen Sie mich! Schlagen Sie mich einfach! Wenn ich Ihnen jetzt sage, dass ich hier drin auf den Bus warte, glauben Sie mir das sowieso nicht!“
 
Großraum Köln, Nummernschilder:

SU - suche Unfall, alternativ: Sau unterwegs

Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten