Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Früh um 2:00 Uhr halten zwei Polizisten einen Mann an und fragen ihn, wo er den hin möchte.

Darauf sagt der Mann:
Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, den Einfluss auf den menschlichen Körper, die sozialen Auswirkungen und die negativen Auswirkungen auf das Privatleben.

Darauf fragen die Polizisten den Mann:
Wer hält den um diese Zeit einen Vortrag?

Na meine Frau!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jubilado, Heat Vision, Willeswind und eine weitere Person
Aufmachen! Polizei!

Von drinnen

Wir haben Nutten bestellt und keine Polizei!

Die Nachbarn haben uns bestellt!

Dann sollen die euch f****
 
  • Haha
Reaktionen: wegus und Willeswind
NETZFUND

In einer deutschen Tageszeitung gibt es eine Leserumfrage: „Was heißt es, deutsch zu sein?“ Die Antwort eines Schweizers: „Deutsch sein heißt, mit einem japanischem Auto zu einem Irish Pub zu fahren, um ein tschechisches Bier zu trinken, auf dem Rückweg einen türkischen Döner oder eine italienische Pizza mitzunehmen, sich zu Hause auf schwedische Möbel zu lümmeln, um amerikanische Serien auf einem südkoreanischem Fernsehgerät zu gucken.

Angesagt ist, sich ein Ferienhaus auf Mallorca zu kaufen, für den Skiurlaub nach Österreich zu fahren, von schwedischen Frauen zu schwärmen und eine rumänische Putzfrau zu haben. Aber das Wichtigste am Deutschsein: auf „die Ausländer“ zu schimpfen.
 
Wichtigste am Deutschsein: auf „die Ausländer“ zu schimpfen.
Also eigentlich ist alles richtig!
Bis auf „die Ausländer zu schimpfen“

Ich kenne keinen, der pauschal auf Ausländer wettert!

Wenn, wird auf Wirtschaftsflüchtlinge gewettert, die keine Aufenthaltserlaubnis haben, vom Sozialstaat leben und nichts besseres zu tun haben, als auf die deutschen zu hetzen. Und sich beklagen wie böse der deutsche im allgemeinen ist.

Wenn man dann sagt: Wenn wir alle so schlimm sind, dann ziehe doch weiter, bekommt man sofort den Stempel Nazi aufgedrückt.
Genau darüber regen sich einige Leute auf.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Macs Pain, peterge und Siebenstern
Falscher Threat, hier ist lustig.

Obli:

Ein afrikanischer Asylant spaziert durch Nürnberg.

Er spricht die erste Person an, die er auf der Straße trifft, schüttelt ihr die Hand und sagt: "Danke lieber Deutscher, dass Sie mich in Ihrem Land aufnehmen und Unterstützung, Unterkunft und Krankenversicherung geben." Der Angesprochene guckt verdutzt und antwortet: "Ich bin kein Deutscher, ich bin Albaner."

Der Afrikaner geht weiter und spricht eine weitere Person an: "Danke dafür, dass ich in Ihrem schönen Deutschland sein darf." Der Angesprochene sagt: "Sie irren sich, ich bin Ägypter."

Wieder geht er weiter und spricht erneut eine Person an: "Danke für Ihr schönes Deutschland." Wieder war die Antwort ganz ähnlich: "Hmm...? Aber ich bin doch Rumäne."

Dann sieht der Afrikaner eine nette ältere Dame und fragt. "Sind Sie Deutsche?" "Nein, ich bin Türkin." Die Stirn kratzend fragt er die Türkin: "Seltsam ... wo sind denn all die Deutschen?" Daraufhin blickt die ältere Dame kurz auf ihre Uhr und meint: "Wahrscheinlich arbeiten."
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Love
Reaktionen: peterge, mcmrks, Elvisthegreat und 3 andere
Leute, hier ist lustig! Wie das geht, haben wir doch schon erklärt!

Obli:
When do Liberals and Conservatives agree?
When they have a son come out as trans. They’ll both say they don’t have a son anymore.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks und Barry Lyndon
Leute, hier ist lustig! Wie das geht, haben wir doch schon erklärt!

Obli:
When do Liberals and Conservatives agree?
When they have a son come out as trans. They’ll both say they don’t have a son anymore.
Eher wandert eine Herde Elefanten durch ein Nadelöhr, als dass die Gutmenschen-Floristen hier sich ihre Oberbelehrungen verbeissen („unterschwelliger Rassismus“ :rotfl:)

Obli, und ich muss mein Gedächtnis überanstrengen …

Treffen sich zwei Frauen, sagt die eine:
—Neulich habe ich meinen Mann dabei ertappt, wie er im Wohnzimmer vor dem Spiegel onaniert hat
—Und? Was hast Du gemacht?
—Ich habe ihm ganz rasch einen geblasen
—Was? Du belohnst ihn auch noch?
—Wer glaubst Du denn hätte sonst den Spiegel hinterher sauber wischen müssen?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf, tombik, Sonnenschein11 und eine weitere Person
Ich sehe mich eher als Kosmopolit. :girli:
Auf dem Papier bin ich aber Deutscher. :jaja:

Obli:
Was ist der Unterschied zwischen Lego und Kurden?
Lego hat ein eigenes Land.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonnenschein11
Ihr kapiert immer noch nicht, dass das kein Laber- sondern ein Witzefred ist …:mad:

obli
Bärry zu Stonefred: Hat Dich Deine Mutter schon mal beim Wichsen hinter der Küchentür erwischt?
Stonefred: Nein! Wieso?

Bärry: Guter Platz, gell?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf, tombik, Deine Mudda und 3 andere
Sie: Zieh mich aus - nur mit deinen Worten.
Er: Da ist eine Spinne in deinem BH!

:hehehe:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: McCurner, WeDoTheRest, MacQandalf und eine weitere Person
Frage an Radio Eriwan: „Was passiert eigentlich mit all den Kindern, die bei Ikea aus dem Bällebad nicht mehr abgeholt werden?“
Antwort von Radio Eriwan: „Gegenfrage: Woraus werden eigentlich Köttbullar gemacht?“
 
  • Haha
Reaktionen: Heat Vision
Papa, stimmt es, dass in teilen Afrikas Männer die Frauen bis zur Hochzeit nicht kennen?
Sohn! Das ist in jedem Land so.

Urheber: Markus krebs
 
Ein Mitarbeiter von AfD-Mann Maximilian Krah soll für China spioniert haben.

Das bedeutet, China könnte BND und Verfassungsschutz eventuell genauere Infos zu den russischen Agenten in der AfD geben.


Gruß
aao_scout
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten