Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

die Maß ist das Maß aller Dinge und sie muss voll sein.
À propos: Vollsein.
Der Bericherstattung nach dient in der Enge und dem Stau der Bierzelte der Masskrug nicht nur für den Transport gelber alkoholischer Flüssigkeit zum Kunden, sondern im Bedarfsfalle auch für die Retoure von gelber entalkoholisierter Flüssigkeit. Eigentlich richtig schlau von Mutter Natur: Abzüglich der auf anderen Wegen osmotisch entledigter Salze in Dihydrogenoxid muss ja immer was vorher reingepasst hat auch hinterher wieder reinpassen.
 
Das ist ein Gerücht.
Warum glaubst du, daß die echten bayerischen Lederhosen (kurz, Sommer- und Festversion) diese Klappe haben?
Klappe auf, Druck ablassen, fertisch.
Aufstehen würde ja riskieren, daß der Platz danach besetzt ist.

Bei deiner Version müsste man dann ja auf die gelbe Flüssigkeit irgendwie wieder Schaum draufkriegen. Für die Touristen und Preissen.
 
Wie lautet die E-Mail-Adresse des Papstes?

urbi@orbi


Gruß
aao_scout
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio, WollMac und MrFrog
I told my partner he needs to start embracing his mistakes. So he hugged me😌
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ciccio, Elvisthegreat und wegus
The famous Golfer Tiger Woods and his brother the little Sneedle. 🙂🙋🏻‍♀️
 
There are many theories on why humans even need to sleep but I'm pretty sure it’s to charge our phones🤷🏻‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aao_scout
Ich schlafe mit einem Messer unter meinem Kopfkissen. Du weißt nie wann jemand einbricht und dir einen Kuchen gibt🤞😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und aao_scout
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern und Mad Mac
Da muss man schon sehr die englische Aussprache ausblenden; würde doch der englische Muttersprachler at [æt] und et [ɛt] unterscheiden.
Na ja, englische Muttersprachler sprechen das Englische schon recht unterschiedlich aus. Selbst wenn man das auf Engländer begrenzt.
 
Na ja, englische Muttersprachler sprechen das Englische schon recht unterschiedlich aus. Selbst wenn man das auf Engländer begrenzt.
Leider OT.
Wenn es standardmäßig im Englischen etwa [æt] vs. [ɛt] lautet, lautet es in einem anderen Dialekt eben [at] vs. [et], will heißen: die Unterscheidung bleibt gewahrt – und der Witz im Deutschen mit »Urbi @« oder »& Orbi« gleichermaßen als [ɛt] ausgesprochen wird für den englischen Muttersprachler unerkennbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aao_scout
Zurück
Oben Unten