Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

In einer Hafenkneipe sitzt ein typischer Pirat an der Theke: Augenklappe, Holzbein, Haken als Hand.

Ein Tourist fragt ihn:
“Wo haben Sie denn das Bein verloren?”

“Das hat man mir bei einem Kampf vor Trinidad weggeschossen.”

“Und was war mit Ihrer Hand?”

“Ein Säbelhieb, als wir eine Fregatte geentert haben.”

“Und das Auge ?”

“Da hat mir eine Möwe reingeschissen.”

“Aber dadurch verliert man doch kein Auge ?”

“Doch – da hatte ich den Haken gerade erst zwei Tage.”😉
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Mahonra, mcmrks und Elvisthegreat
Geist aus der Flasche: “Es gibt drei Regeln :
Keine Todeswünsche, Tote werden nicht aufgeweckt und kein Liebeszauber“

“Okay… Ich wünsche mir das Briefumschläge stöhnen, wenn man sie leckt“

Flaschengeist: “Es gibt vier Regeln“
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: fa66, ZerosWelt, McCurner und eine weitere Person
Vor dem Stephansdom in Wien stehen zwei Polizisten. Kommt ein Tourist auf sie zu und fragt:
“Do you speak english?”

Die Polizisten verneinen. Daraufhin versucht es der Tourist mit französisch, spanisch, italienisch, portugiesisch, griechisch und türkisch, bekommt aber jeweils nur ein Kopfschütteln, worauf er die Hände über dem Kopf zusammen schlägt und geht.

Sagt der eine Polizist zum Kollegen:
“Mei, host dees kheert, sieben Sprochen hot der kenna!”

Antwort:
“No uund, hots eam was gnutzt?” 😉
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: mcmrks, Fleetwood und Elvisthegreat
Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, der Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

"Wenn's mal soweit kommen sollte, lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben halten."

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet, die blöde Kuh!

.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Mahonra, peterge, clonie und 2 andere
Wie sagte meine Oma selig: doppelt hält besser! :)

.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und Elvisthegreat
Vor dem Stephansdom in Wien stehen zwei Polizisten. Kommt ein Tourist auf sie zu und fragt:
“Do you speak english?”

Die Polizisten verneinen. Daraufhin versucht es der Tourist mit französisch, spanisch, italienisch, portugiesisch, griechisch und türkisch, bekommt aber jeweils nur ein Kopfschütteln, worauf er die Hände über dem Kopf zusammen schlägt und geht.

Sagt der eine Polizist zum Kollegen:
“Mei, host dees kheert, sieben Sprochen hot der kenna!”

Antwort:
“No uund, hots eam was gnutzt?” 😉
Not only in Vienna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Fleetwood
Ein Wiener Hautarzt fragt seinen Patienten: Hom se a Haustier?

Patient: Jo glauben sie i kraxel beim Fenster rein ?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Elvisthegreat, mcmrks und 4 andere
Auf dem Flur : “ Ach, der Kollege von der Online-Redaktion, was hast Du heute gemacht?“
“Wir haben Besteck getestet“
“Aha, und?“
“Die Messer haben am besten abgeschnitten“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und peterge
Du meinst bestimmt:
»Wir hawen Wefteck geteftet« – »Die Meffer hawen am weften afgefnitten«
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: punkreas
„Hast du schon wieder mein Deo benutzt?”

„Ich bin Robin Hood. Ich stehle es und verteile es unter den Armen.”😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, peterge und Elvisthegreat
Frau: “Komm, wie teilen uns das letzte Stück Zwetschgenkuchen“
Mann: “Ach weißt Du, das schaffe ich auch alleine“
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Mahonra, peterge, Elvisthegreat und eine weitere Person
Ein Ehepaar besucht ein Restaurant und der Ehemann bemerkt, dass alle Kellner einen Löffel in der Hemdtasche tragen. Auf die Frage, was dies bedeuten würde, antwortet der Ober: "Analysten von Lötkolbenlöser Consulting haben bei der Optimierung unserer Prozesses herausgefunden, dass der Löffel das Besteckteil ist, das am häufigsten herunterfällt. Im Durchschnitt fallen fünf Löffel pro Stunde auf den Boden und so sparen wir 3 Stunden pro Tag." Sichtlich beeindruckt bemerkte der Ehemann einen Bindfaden, der aus dem Hosenschlitz des Kellners hing. Auf die diskrete Frage nach dem Grund antwortete der Kellner: "Lötkolbenlöser Consulting hat auch unser Toilettenverhalten analysiert und wenn wir den Bindfaden einsetzen sparen wir das Händewaschen." - "Aber wie bekommen sie "Ihn" wieder zurück?" - "Also, ich weiß nicht, wie es die anderen machen, aber ich nehme den Löffel!"😉
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: mcmrks und Elvisthegreat
Von zu Hause zur Kneipe ist es ein Fussweg von 5 Minuten
Von der Kneipe nach Hause sind es 35 Minuten

Eine erschreckende Differenz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Most people don't think I'm as old as I am until they hear me stand up.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Die Nachbarn wundern glauben das ich morgens fantastischen Spaß mit meiner Frau habe, dabei ist es unglaublich schwer die Socken anzuziehen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bubo bubo und Elvisthegreat
Von zu Hause zur Kneipe ist es ein Fussweg von 5 Minuten
Von der Kneipe nach Hause sind es 35 Minuten

Eine erschreckende Differenz
Mein Gott, seit ihr gestern besoffen gewesen! Fünfmal habt ihr mich unterwegs fallen lassen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bubo bubo und Elvisthegreat
Die Nachbarn wundern glauben das ich morgens fantastischen Spaß mit meiner Frau habe, dabei ist es unglaublich schwer die Socken anzuziehen…

bisher hatte ich mich gewundert warum ich von meiner Frau zu Weihnachten immer ein Paar Socken geschenkt bekommen habe :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten