Schlummern abbrechen?

Diskutiere das Thema Schlummern abbrechen? im Forum iOS.

Schlagworte:
  1. wakethedead

    wakethedead Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    14.09.2010
    Wenn das iPhone am Schlummern ist wie breche ich das ab? Nehmen wir an ich drücke auf Schlummern und nach 2 Minuten denke ich "ach was soll's raus aus den Federn" - wie breche ich das ab? Klar kann ich den Wecker kurz aus- und wieder anschalten aber es muss doch eleganter gehen?
     
  2. MalMAC

    MalMAC Mitglied

    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    276
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Stop touchen
     
  3. McTailor

    McTailor Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    24.10.2013
    "Hey Siri, Wecker aus!"
     
  4. Meeseeks

    Meeseeks Mitglied

    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    468
    Mitglied seit:
    01.05.2017
    In der Mitteilungszentrale länger auf die Wecker-Benachrichtung drücken -> Stop erscheint.
     
  5. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.599
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.164
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Oder Mitteilungszentrale von oben runter ziehen und dann die Info zum Schlummern nach links weg wischen.
     
  6. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.452
    Zustimmungen:
    3.214
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Das Wegwischen der Info zum Schlummern führt leider nicht zum beenden des Weckers. Er weckt nach Ablauf des Schlummertimers dann trotzdem.
     
  7. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.599
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.164
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Ich mache das sowohl am iPad Pro 9,7“ als auch am iPhone X (beide iOS 13.2.3) immer so und mein Wecker gibt dann Ruhe.
    Dass das Schlummern bereits aktiviert wurde ist ja klar, oder?
     
  8. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.668
    Zustimmungen:
    1.523
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Bei mir nicht. Ich mache das öfters. Wenn ich die Mitteilung mit Schlummercountdown entferne, dann ist auch Ruhe.
     
  9. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.452
    Zustimmungen:
    3.214
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Interessant. Bei mir weckt er dann trotzdem nochmal obwohl ich die Notification weggewischt habe. Das muss ich mal näher untersuchen, wenn ich Zeit finde.
     
  10. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.668
    Zustimmungen:
    1.523
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Bei mir ist es das Aufwecken durch die Bed Time. Vielleicht sind normale Alarme anders?
     
  11. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.599
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.164
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Hab ich extra noch geprüft, aber es klappt immer, auch egal ob Musik oder Signal. ;)
    Ne Einstellung dazu findet sich auch nicht.
     
  12. cb4

    cb4 Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    20.03.2009
    Also ich kann auch die "Wegwischen-Methode" als funktionierend bestätigen (ebenfalls Bedtime-Wecker).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. robertm
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.989
  2. DummesBlondie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.975
  3. HorstM
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    11.660
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...