Schlummern abbrechen?

wakethedead

wakethedead

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
41
Wenn das iPhone am Schlummern ist wie breche ich das ab? Nehmen wir an ich drücke auf Schlummern und nach 2 Minuten denke ich "ach was soll's raus aus den Federn" - wie breche ich das ab? Klar kann ich den Wecker kurz aus- und wieder anschalten aber es muss doch eleganter gehen?
 
Stop touchen
 
"Hey Siri, Wecker aus!"
 
In der Mitteilungszentrale länger auf die Wecker-Benachrichtung drücken -> Stop erscheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman, wakethedead und chris25
Oder Mitteilungszentrale von oben runter ziehen und dann die Info zum Schlummern nach links weg wischen.
 
Das Wegwischen der Info zum Schlummern führt leider nicht zum beenden des Weckers. Er weckt nach Ablauf des Schlummertimers dann trotzdem.
 
Das Wegwischen der Info zum Schlummern führt leider nicht zum beenden des Weckers. Er weckt nach Ablauf des Schlummertimers dann trotzdem.
Ich mache das sowohl am iPad Pro 9,7“ als auch am iPhone X (beide iOS 13.2.3) immer so und mein Wecker gibt dann Ruhe.
Dass das Schlummern bereits aktiviert wurde ist ja klar, oder?
 
Das Wegwischen der Info zum Schlummern führt leider nicht zum beenden des Weckers. Er weckt nach Ablauf des Schlummertimers dann trotzdem.
Bei mir nicht. Ich mache das öfters. Wenn ich die Mitteilung mit Schlummercountdown entferne, dann ist auch Ruhe.
 
Interessant. Bei mir weckt er dann trotzdem nochmal obwohl ich die Notification weggewischt habe. Das muss ich mal näher untersuchen, wenn ich Zeit finde.
 
Bei mir ist es das Aufwecken durch die Bed Time. Vielleicht sind normale Alarme anders?
 
Bei mir ist es das Aufwecken durch die Bed Time. Vielleicht sind normale Alarme anders?
Hab ich extra noch geprüft, aber es klappt immer, auch egal ob Musik oder Signal. ;)
Ne Einstellung dazu findet sich auch nicht.
 
Interessant. Bei mir weckt er dann trotzdem nochmal obwohl ich die Notification weggewischt habe. Das muss ich mal näher untersuchen, wenn ich Zeit finde.

Also ich kann auch die "Wegwischen-Methode" als funktionierend bestätigen (ebenfalls Bedtime-Wecker).
 
Zurück
Oben Unten