Schleife auf dem iPod

elmex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
hab n eher kleines aber nervendes Problem mit meinem iPod...
Hab in einem Track auf dem Ipod ne Schleife. Soll heißen, dass das Intro des Tracks um ein vielfaches länger dauert als dass das beispielsweise auf iTunes der Fall ist. Hab den Track auf dem Rechner überprüft, gelöscht, wieder in die Bibliothek aufgenommen, dann auf den iPod rübergespielt, etc. Gebracht hats trotzdem nichts, im Gegenteil, die Schleife wurde nur noch länger. Darum meine Frage: Wie kann es sein, dass beim Rüberziehen des Tracks eine Schleife entstehen entsteht?? Und wie lässt sich das Problem lösen??
So lächerlich es sich das anhört, so nervend is es.
Danke für jede Hilfe
Gruß elmex
 
Hi,

Wenn´du den Track "getauscht" hast, kann es sein das du einen Fake erwischt hast.

Das sind eigenlích Tracks, in die irgendwelche gemeinheiten eingebaut wurden und die dann verbreitet wurden, das kann z.b. ein zischen nach den ersten paar Sekunden sein, oder das sich das intro ständig wiederholt, oder ähnliches.

Viele Grüße,

Flo
 
hatte das problem letzlich mit einem selbst gerippten song. in itunes alles paletti und auf dem ipod ruckelte der song und wiederholte bestimmte stellen so wie man das vom guten alten plattenspieler kennt wenn der hängt.

erst ein neues encodieren hat das problem behoben. kann aber nicht sagen worann es gelegen hat... möglicherweise ein bug im codec oder im encoder des ipod...

gruss
lemonstre
 
... hab ich dich richti verstanden, dass du den Track selber von CD gerippt hast??


@ diese Files sind echt lässtig.

Stimmt es, dass solche dummies, absichtlich erstellt wurden, dann von einem eignen Server verbreitet werden, um Usern den spaß am saugen zu vermiesen??:confused:
 
Zurück
Oben Unten