TV Schlag den Raab

Kovu schrieb:
Mal ehrlich... ich glaube die laden in ihrem Casting-Verfahren EXTRA nur Leute ein, die nichts drauf haben. Zumindest hatten die beiden Kandidaten bisher keine erkennenswerten Besonderheiten, oder?
wenn man aufgeregt ist (was eigentlich sehr viele leute sind, die zum ersten mal vor der kamera stehen) verliert man einiges seines körpergefühls und wirkt sehr steif.. so is es halt :D
 
so jetzt geht´s los

hmm den ersten finde ich nicht so gut...

mal gucken was da noch kommt
 
Schau'n ma mal…will auch mal mitreden können :D
 
Ich bin für Dietmar, der hat es verdient :)
 
Was ist der eine von Beruf? Pilot?

Der sieht funny aus :hehehe:
 
Ach nee... warum denn ausgerechnet der... der schautn bissel blöd aus der Wäsche :hehehe:
 
Der fällt bestimmt auf die Fresse :hehehe:
 
Elfengleich gleitet er übers Eis :rolleyes: …aber nee er kann ja alles :D
 
Der hat ja schon mit der Pechstein geübt. :( Hat Herr Raab eigentlich vorher einen Plan, was für Spiele kommen?


fragend, der bono


btw: Pro7 aus und DVD an! :)
 
sunnyboy, der einen auf "dicke hose" macht....:rolleyes:
 
BonoVox schrieb:
Der hat ja schon mit der Pechstein geübt. :( Hat Herr Raab eigentlich vorher einen Plan, was für Spiele kommen?


fragend, der bono


btw: Pro7 aus und DVD an! :)

Offiziell wohl eher nicht…aber die können ja viel sagen ;)
Ich persönlich schätze dass er bescheid weiß
 
wie viele fragen haben die denn da?
 
geil steve und woz gruenden apple, 1976 das haett ich gewusst *g*
 
mpeterle schrieb:
geil steve und woz gruenden apple, 1976 das haett ich gewusst *g*

Ich auch ;)

Ich finde den Kanditaten ziemlich unsympatisch und hoffe, dass Stefan das Rennen macht. Ziemlich eingebildet der Typ!
 
jippi... ich bin auch nicht ganz doof... 1985 und 1969 wusste ich.... bei dem "Wann-war-was" war der Typ ja echt gut aber bei dem Tierchen-Spiel dachte ich der schläft ein beim fühlen...


Jemand wetten wer gewinnt??? ich selber glaube Raab gewinnt wieder !
 
gerad mal gezappt und was sehe ich, Naddel singt ein Volksmusik Duett am Ersten *iiiiiiiiiiiiiiih* natuerlich voll Playback
 
Zurück
Oben Unten