TV Schlag den Raab

MacBook Pro schrieb:
Also persönlich geht mir das Sendekonzept auf die Nüsse, ach übrigens ich würde gerne medienunerprobte Menschen wie Euch in einer solchen Situation kennenlernen, ihr würdet kurzatmung bekommen und nur stammeln.

Du musst aber nicht glauben, das es nicht genug Menschen gibt, die vor Menschenmassen NICHT nervoes werden. Was ist mit Veranstaltungen?
Präsentationen etc.

Ein introvertierter Mensch sollte halt nicht auf die Idee kommen, bei sowas
mitzumachen.
 
Raab ist dermassen shice, dass es weh tut. Das ist - mit verlaub gesagt -
Unterhaltung für die ganz Dummen. Es ist eine hilflose Suche nach Idden
und der Versuch mit etwas zu Unterhalten, das nicht unterhaltsam ist.
Überlegt euch mal für was Ihr da Lebenszeit investiert.
 
Ist ja schön und nett daß alle, die Raab gucken, von einigen Glanzköpfchen hier vorn herein als dumm und ungebildet abgestempelt werden.
Überlegt euch mal, was für Lebenszeit ihr hier verschwendet, wenn ihr solchen überheblichen Shit postet...

An der gestrigen Show fand ich in erster Linie die Kandidatin schwach, die zwar bei der Vorstellung ziemlich energiegeladen aufgetreten ist, das aber fast allen Spielen, die mit Geschick oder Sport zu tun hatten, nicht unter Beweis stellen konnte.

Ich vermute ja schon einen Frauenbonus bei der Wahl des Gegenspielers.

Die technischen Pannen - naja kann passieren bei ner Livesendung (sollte aber nicht ;)) und eigentlich ist es dann Sache der Moderation, die Sache nicht so sehr kippen zu lassen, aber Herr Obdenhövel (oder so) ist scheinbar zu unspontan für sowas...
 
Wen ich "Raab" nur höre, seine Brechstimme wahrnehme oder ihn irgendwo abgebildet sehe bekomme ich nur das große Würgen. Das ist Unterschichtenunterhaltung und sonst gar nichts.
 
ZoopCube schrieb:
Ist ja schön und nett daß alle, die Raab gucken, von einigen Glanzköpfchen hier vorn herein als dumm und ungebildet abgestempelt werden.
Überlegt euch mal, was für Lebenszeit ihr hier verschwendet, wenn ihr solchen überheblichen Shit postet...[...]

Hey, ich will dich ja nicht beleidigen, wahrscheinlich ist bei dir nicht so...

Aber beim größten Teil der Bevölkerung... :hehehe:

Ich kenne keinen halbwegs intelligenten Menschen, der so einen Quatsch gucken würde... :rolleyes: Und das geht sicher nicht nur mir so...
 
B@tze schrieb:
Nicht vergessen : Die Bild verkauft sich wie blöde !

In der heutigen Zeit wissen die Mediengestalter halt wie man aus Scheiße Geld macht ! Bestes Beispiel = 9live

wie man aus Scheiße Geld macht?...................also bei den Hardware-Problem-Freds der letzten Wochen hätte ich aus der IT Branche auch einen Kandidat. :cool:
 
Als "Schlag den Raab" angekündigt wurde, habe ich mich sofort als Kandidat gemeldet...

... nur leider hatte ich das Grundprinzip missverstanden, schade.

Ich hätte dem so gerne mal was auf die zwölf geschlagen, diesem Unsymphat...
 
alexxus schrieb:
Ich kenne keinen halbwegs intelligenten Menschen, der so einen Quatsch gucken würde... :rolleyes:

Kleiner Freundeskreis? :D

Und nein, ich habs mir nicht angeschaut, bin erst um acht nach Hause aber ich hätte rein Interesse-halber gerne mal reingezappt um zu sehen wie er aufs Maul kriegt.
 
ja ne is klar - niemand geht zu mcDonald, keiner kauft beim MediaMarkt, die Bildzeitung kauft Ihre Ausgaben alle selber auf und im Radio hören alle nur latainische Gedichtsvorlesungen die irgendwo auf Kurzwelle ausgestrahlt werden :D
Wer das nicht tut ist sowieso zu blöd *LOL*

Ich steh wenigstens dazu, dass ich mir auch so eine Show mal antue ;)

Und ob ich auf der Bühne loosen würde oder nicht ist irrelevant - ich habe mich der Öffentlichkeit nicht gestellt. Wer das aber tut, der muss auch damit rechnen verrissen zu werden... erst recht wenn, in diesem Fall sie, so sportlich auftritt (Vorstellungsfilm) und dann zeigt, dass sie sich kaum geschickt bewegen kann. War schon sehr merkwürdig.

Im übrigen hätte ich vermutlich Lampenfieber - wie immer wenn ich auf eine Bühne gehe. Ich hätte aber keine Angst mich zu blamieren, mich schmutzig zu machen oder nen blauen Fleck zu holen. Hey, da winken 500.000,- Euro! Und das für ein paar echt laue Spielchen - Holla!
Aber ich hätte vermutlich bei den ganzen Wissensspielen verloren. Bin eine Geografie-Null und kenne aktuelles Tagesgeschehen (Fußball, Politik, etc.) kaum bis gar nicht.
Bowling, Tischtennisch, Hochsprung... ich glaube, da wäre es nicht schwer gewesen zu gewinnen gegen Raab. Er hat selbst den 11er dreimal verschossen (nicht mal das Tor getroffen) - das hätte ich sicher auch geschafft ;)

Na wie dem auch sei... nächstes mal geht es um 1 Mio. und vielleicht haben die Macher dann von den Pannen gelernt. Ich werde es wieder aufnehmen oder Timeshiften :)
 
elastico schrieb:
ja ne is klar - niemand geht zu mcDonald, keiner kauft beim MediaMarkt, die Bildzeitung kauft Ihre Ausgaben alle selber auf und im Radio hören alle nur latainische Gedichtsvorlesungen die irgendwo auf Kurzwelle ausgestrahlt werden :D
Wer das nicht tut ist sowieso zu blöd *LOL*

Ich steh wenigstens dazu, dass ich mir auch so eine Show mal antue ;)

Und ob ich auf der Bühne loosen würde oder nicht ist irrelevant - ich habe mich der Öffentlichkeit nicht gestellt. Wer das aber tut, der muss auch damit rechnen verrissen zu werden... erst recht wenn, in diesem Fall sie, so sportlich auftritt (Vorstellungsfilm) und dann zeigt, dass sie sich kaum geschickt bewegen kann. War schon sehr merkwürdig.

Im übrigen hätte ich vermutlich Lampenfieber - wie immer wenn ich auf eine Bühne gehe. Ich hätte aber keine Angst mich zu blamieren, mich schmutzig zu machen oder nen blauen Fleck zu holen. Hey, da winken 500.000,- Euro! Und das für ein paar echt laue Spielchen - Holla!
Aber ich hätte vermutlich bei den ganzen Wissensspielen verloren. Bin eine Geografie-Null und kenne aktuelles Tagesgeschehen (Fußball, Politik, etc.) kaum bis gar nicht.
Bowling, Tischtennisch, Hochsprung... ich glaube, da wäre es nicht schwer gewesen zu gewinnen gegen Raab. Er hat selbst den 11er dreimal verschossen (nicht mal das Tor getroffen) - das hätte ich sicher auch geschafft ;)

Na wie dem auch sei... nächstes mal geht es um 1 Mio. und vielleicht haben die Macher dann von den Pannen gelernt. Ich werde es wieder aufnehmen oder Timeshiften :)


ZITAT ELASTICO : Hey, da winken 500.000,- Euro! Und das für ein paar echt laue Spielchen - Holla


Hey Elastico, würdest Du alles für Geld machen ... tja genau das ist das Problem, an den Gewinnspielen, es wird suggeriert das wir nichts tun müssen, aus Dummheit kann man schnell Geld machen - Wo bleibt der mediale Anspruch, wo die Verantwortung gegenüber dem Konsument.
 
MacBook Pro schrieb:
Hey Elastico, würdest Du alles für Geld machen ... tja genau das ist das Problem, an den Gewinnspielen, es wird suggeriert das wir nichts tun müssen, aus Dummheit kann man schnell Geld machen - Wo bleibt der mediale Anspruch, wo die Verantwortung gegenüber dem Konsument.
Es sind auch Spiele dabei gewesen, für die man Grips braucht ;)
Insofern liegt die Verantwortung viellt. sogar höher als bei Talkshows / Mutantenstadl / Wetten Dass
 
"Können wir nochmal den Buzzer testen" :)

Ich stell mir gerade den Jauch vor, wenn das Publikum befragt wird und 120 % antworten !
 
Stefan Raab ist und bleibt eine "Hackfresse"
 
Zu lustig :D

ich habs auch geschaut - so jetzt ists raus!

Allerdings kann ichs kaum glauben, dass die Sendung hier teilweise so runtergemacht wird, schaut halt nicht jeder nur Dokumentationen auf den öffentlich Rechtlichen.

Der Mensch braucht Spaß, Unterhaltung und Freude, das gelingt den Privaten find ich ganz gut - da taugen die Filme wenigstens meistens noch was. Wenn ich die deutschen Filme seh kommts mir immer zum ***, dann muss ich immer ganz schnell umschalten.

Die Show war jetzt wirklich nicht so gut organisiert, oder besonders spannend gemacht, aber es ging. Die Kandidatin war halt wirklich extrem schwach und hat nach ihrem Einleitungsvideo nur total enttäuscht. Ausserdem war sie scheinbar gar nicht richtig motiviert oder bei der Sache, hat auch kaum was gesagt oder so -> fand sie total unsympathisch.
 
crucible schrieb:
Stefan Raab ist und bleibt eine "Hackfresse"

wow, das ist ja mal eine Aussage, welche die Diskussion voranbringt.

Ich habe es mir gestern so nebenher angeschaut weil ich nach dem Arbeiten den ganzen Tag lang, keine Lust mehr hatte mich auf ein Buch zu konzentrieren. Sehe darin auch keinen Grund mich zu schämen, weil es Unterschichtenfernsehen sein soll.
Ich denke wenn ein angemessener gleichstarker Kandidat mitmacht, kann die Sendung sogar ganz amüsant sein.
 
Hab es leider nicht gucken können....... Stefan Raab is mit seiner ach so schlechten Unterhaltung einer der wichtigsten und mächtigsten Leute in der Deutschen Fernseh- und Medienlandschaft geworden.... und wenn ihn keiner gucken würde wäre seine show schon längst abgesetzt worden...... das einzige was mich nervt an TV-Total und co. ist diese Übermenge an Werbung
 
master452 schrieb:
Zu lustig :D

ich habs auch geschaut - so jetzt ists raus!

Allerdings kann ichs kaum glauben, dass die Sendung hier teilweise so runtergemacht wird, schaut halt nicht jeder nur Dokumentationen auf den öffentlich Rechtlichen.

pah so eine hole aussage... :rolleyes:

es geht nicht ums fernsehen allgemein, es geht darum, dass das totales idioten-comedy ist... über die jahre ist das komplette comedy-niveau gesunken, dass man echt aufpassen muss, was man schaut...

und stefan raab ist ein dermaßen schlechte moderator... wie deletantisch er jedesmal auf seine scheiß tafeln gucken muss... :auslach:

naja seis ihm nicht vergönnt, er will ja auch nur geld verdienen aber bitte nicht so stupid... ;)
 
Zurück
Oben Unten