Schiss vor MacBook Pro Kauf...

So, ich hols mir im Oktober. Da hab ich gleich Leopard dabei und krieg auch was gezahlt wegen Geburtstag =)

Ich bedanke mich hiermit für alle Antworten.

MfG
 
nimm das 15" und kauf dir noch ein acd 20" dazu .... hast mehr davon ... wieso braucht man als schüler ein 17"? hätt ich in der schule und auf der uni nie gebraucht. da kommt man mit dem 15" gut aus .... daheim vernünftig zu arbeiten bringt ein 20" oder 23" weit mehr.
 
Jopp, werd eh das 15 Zoll nehmen.

Hab zu Haus ja noch meinen normalen PC mit 19" den ich sowieso hauptsächlich zum Gamen benützen werde...

Zum Surfen hau ich mich dann gemütlich auf die Couch mit dem dann hoffentlich vorhanden MacBook Pro =)
 
Sry für Doppelpost aber eine Frage hab ich noch.

Hab zwar die suche benutzt hab aber nicht richtig was gefunden dazu.

Hab in einem Testbericht gelesen das das Display vom MacBook Pro nicht weit nach hinten zum klappen geht und daher nicht gut für "Couchsurfer" währe?

Stimmt das?

MfG
 
Wieviel ° cirka wenn ichs ganz normal auf eine geraden Fläche stehen hätte?
 
Gerade beim 17" Modell würde ich ausnahmsweise mal warten...
Das Modell mit LED und HR wird der absolute Kracher!
Ich habe mir daher zur Überbrückung ein günstiges 2.16 C2D gekauft.
 
Mein Traum wäre ein Macbook in der Größe- und Gewichtsklasse der Mini-Vaios von Sony. Die Teile haben grade mal 10-11 Zoll und das neuste wiegt weniger als 900 Gramm. SSD for the win :D.

Aber ich glaube dafür baut Apple zu "robust" ;-).

Ist aber irgendwie bewundernswert, dass mein Macbook mit Zubehör mehr wiegt, als mein 15,4 Zoll Vaio inklusive Zubehör ^^
 
Die Teile haben grade mal 10-11 Zoll und das neuste wiegt weniger als 900 Gramm. SSD for the win :D.
dafür gibts in zukunft das iphone. auch ich befand mich einige zeit in evaluation zu einem neuem equipment. nun habe ich meinen imac rausgeschmissen, mir ein neues 15" mbp led gekauft und unterwegs lese und schreibe ich meine mails via blackberry 8300 curve. wenn ich wirklich mal unterwegs viel mehr schreiben muss, dann kann ich das mbp mitnehmen. wär mit dem imac nicht so einfach gewesen.

wozu also noch ein wirkliches subnotebook (ich hatte früher das toshiba libretto 50 und 100)? mir ist nicht klar, für welche anwendungsform man so kleine dinger noch braucht. die heutigen pda's können doch schon verdammt viel.
 
Klar können die viel. Aber gerade im Office Segment (Word-Files, Excel-Sheets) versagen die heutigen PDAs doch fast immer. Habe es bis Win Mob 5 getestet. Vom iPhone lasse ich erstmal die Finger. Wirkt für mich wie ein schlechter Blender. Mal gucken. Sieht schick aus, aber ob es letztendlich auch so schick ist wird sich zeigen. Als Telekommitarbeiter sitze ich ja quasi an der Quelle und den Zuschlag haben die ja jetzt angeblich bekommen. Mal abwarten. Abgesehen davon brauche ich zwingend UMTS. Edge oder GPRS kommen bei mir nicht mehr in Frage und mit WLAN kann ich außer zu Hause nicht viel anfangen. Ist das selbe Spiel wie bei den iPods. Sehen toll aus, kosten extrem viel und leisten weniger als vergleichbare Creative-Produkte ;-)
 
Hallo Irgendwer,

ein Jahr seit Deinem Post ist rum.

Was haste Dir denn nun zugelegt?
 
Man Man Man, hab ich jetzt blöd geschaut. Neues Leopard im Oktober???
Kommt etwa im Oktober schon das 10.6 (Snow)

Bis ich dann irgendwann mal aufs Datum geschaut habe :)
 
Zurück
Oben Unten