Schiss vor MacBook Pro Kauf...

Irgendwer

Irgendwer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
671
Reaktionspunkte
53
Hallo,

bin derzeit fest überzeugt mir ein MacBook Pro (2'4 GHz 17" 2GB Ram)) zu holen. Jedoch kommt ja im Oktober das neue OS X Leopard (richtig?^^) raus.

Eigentlich ja kein problem, da man es ja nachkaufen kann...

Wovor ich schiss habe, is das dazu ein Hardware Update kommen könnte...

Vllt weis da ja wer was genaueres

Will einfach nix Falsch machen jetz beim kauf :p 2600 euro sind eine Menge Kohle und ich würds mir nie verzeihen wenn 1 Monat nach meinem kauf die Hardware aufgestockt werden würde :eek:

Hoffentlich war das jetz das richtige Forum^^

Aja: Da Windows dazu kommt für Visual Studio 2005, funktionieren da auch dann Spiele wie z.b. CS Source ruckelfrei?

schonmal danke für die antworten

MfG
 
Warte einfach bis Oktober/November.
Mache ich auch...

Genaues weis aber keiner, außer Steve evtl. - aber der sagt nix :D

bye, M.
 
Jedoch kommt ja im Oktober das neue OS X Leopard (richtig?^^)

Richtig
Wovor ich schiss habe, is das dazu ein Hardware Update kommen könnte...
Deine Sorge ist unbegründet. edit: Doch nicht sooo unbegründet, hatte übersehen, das es um das 17" MBP geht

Aja: Da Windows dazu kommt für Visual Studio 2005, funktionieren da auch dann Spiele wie z.b. CS Source ruckelfrei?
Ja, läuft perfekt
 
http://buyersguide.macrumors.com/

Da kann man in etwa "vorhersehen", wann neue Hardware kommen könnte. Denke jedoch nicht, dass im Oktober mit Leopard neue MBPs am Start sein werden.

Sonst warte doch einfach noch. Is nur noch ein guter Monat bis Oktober...
 
Wovor ich schiss habe, is das dazu ein Hardware Update kommen könnte...

Es ist gewiss, dass ein HW Update kommen wird.

Ob 1 Monat oder 6 Monate nach Deinem Kauf - welche Rolle spielt das?

Beim 17" MBP ist damit besonders zu rechnen - hier steht das LED Display an.
 
Es kommen immer irgendwann Neuigkeiten raus.

Also wenn man es braucht, kaufen außer es pfeifen die Spatzen von den Dächern (das tun sie zur Zeit nur sehr verhalten) oder man wartet.

Manche haben sich schon zu Tode gewartet.
 
Hallo,

bin derzeit fest überzeugt mir ein MacBook Pro (2'4 GHz 17" 2GB Ram)) zu holen. Jedoch kommt ja im Oktober das neue OS X Leopard (richtig?^^) raus.

Eigentlich ja kein problem, da man es ja nachkaufen kann...

Wovor ich schiss habe, is das dazu ein Hardware Update kommen könnte...

Vllt weis da ja wer was genaueres

Will einfach nix Falsch machen jetz beim kauf :p 2600 euro sind eine Menge Kohle und ich würds mir nie verzeihen wenn 1 Monat nach meinem kauf die Hardware aufgestockt werden würde :eek:

Hoffentlich war das jetz das richtige Forum^^

Dazu kann Dir keiner was sagen. Weiß keiner genau, alles rein spekulativ. Kauf es dann, wenn Dus brauchst.
Realistisch wäre es vielleicht wenn mit dem neuen Leopard auch ein aufgefrischtes MBP kommt, dann ist es ja wieder gute 7 Monate alt. Aber obs so ist, und was genau.. keine Ahnung!

Aja: Da Windows dazu kommt für Visual Studio 2005, funktionieren da auch dann Spiele wie z.b. CS Source ruckelfrei?

Ja. Wenn Du Dir über Bootcamp ein Windows installierst, ist wie ein normales Windows auf jedem anderen PC/Mac. Es funkionieren also alle Spiele, Programme und so weiter die jetzt auf Deinem Windows auch gehen ;)
 
Kauf es, Hardwareupdat glaube ich nicht.

LG
UnixLinux
 
Leopard wird definitiv auch auf G4 noch laufen, denke ich.

Also kein Grund zur Sorge.
 
Danke für die schnellen und zahlreichen antworten.

Das IRGENDWAN ein Hardware Update kommen wird is mir schon klar *g* War eigentlich so gemeint das mit Leopard eventuell eins kommen könnte.

Ich denk ich wart am besten noch bis Oktober, ausser ich brauchs schon dringend für die schule.

(wenn ich mich nicht bald entscheide hohl ich mir eh nie eins *g*)

MfG
 
Danke für die schnellen und zahlreichen antworten.

Das IRGENDWAN ein Hardware Update kommen wird is mir schon klar *g* War eigentlich so gemeint das mit Leopard eventuell eins kommen könnte.

Ich denk ich wart am besten noch bis Oktober, ausser ich brauchs schon dringend für die schule.

(wenn ich mich nicht bald entscheide hohl ich mir eh nie eins *g*)

MfG

So viel Geduld hätte ich nicht. Respekt :)
 
Jo, mal schauen ob ichs aushalte :p

Will schon seit 5 Jahren ein Notebook, aber als ich das MacBook vor 3 Monaten in der Schule gesehen hab hab ich mich sofort in es verliebt^^
 
Das IRGENDWAN ein Hardware Update kommen wird is mir schon klar *g* War eigentlich so gemeint das mit Leopard eventuell eins kommen könnte.

....wie schon gesagt, das 17" mit LED wird sicher in den nächsten monaten kommen..
....vielleicht auch ein C2D mit 2.8 GHz

...aber das wird sicher nicht mit großem tamtam vorgestellt, sondern wird an irgendeinem dienstag plötzlich im store stehen.

...das mit dem LED ist schon nett, aber auch nicht so wichtig, als das ich micht ärgern würde, wenn es 4 wochen nach kauf plötzlich da ist.

...und 2.8 GHz brauchst du als schüler ja nun auch nicht ;)
 
Hat leicht das 15" ein anderes Display als das 17" ?
 
Ah ok.

Obwohl es eigentlich eh besser wär das kleinere zu nehmen.

Jedes Gramm mehr stört wenn man jeden Tag damit in die Schule torkeln muss =)

/edit: Sind die Festplatten mit 7200 U/min laut?
 
Ich höre sie nur, wenn ich das Ohr direkt auf das MBP lege.
ich hör sie auch nicht, wenn ich beide lauscher drauf halte. liegt vielleicht auch daran, dass ich frühr zu oft in dissen war ;-)

sehr schönes book, das 15er led-modell.
 
ich hör sie auch nicht, wenn ich beide lauscher drauf halte. liegt vielleicht auch daran, dass ich frühr zu oft in dissen war ;-)

sehr schönes book, das 15er led-modell.

Du kannst beide Ohren gleichzeitig auf das MacBook Pro legen? Respekt :)
 
ich kann noch ganz andere dinge... frag mal meine freundin *fg*
 
Zurück
Oben Unten