Berlin Schiffchen-MUT in Berlin.... Und wer nicht artig ist....

dknow23x18.gif
 
MUT-Single-Börse?

Ihr seid süß. Wirklich.:girlkiss:

Apropos Kätzchen: Den ganzen Tag lese ich, dass User X sich auf sein Kätzchen freut/es bestellt hat/das Kätzchen gleich ankommen wird.

Es dauert immer eine Weile, bis ich begreife, dass die User SNOWLEOPARD meinen und nicht mich.:D

*miau*
 
Apropos Kätzchen: Seit heute habe ich Nachwuchs. Drei kleine Stubentiger. Wer hat Interesse? :hehehe:
 
Mein eigenes Kätzchen habe ich bestellt.

Und wenn ich meinen anderen Katzen noch eine Katze (die nicht auf eine DVD passt) anbringe, dann zieht Feli auf den Schrank und Hermine unters Bett.

*miau*
 
@Rutzel: Ich frage rum, vielleicht findet sich eine tierliebe Seele, eines der Kätzchen abzunehmen ... ;)

Zurück zum Schiffchen-MUT- ich freu mich drauf ... ;)
 
Hier gab es gerade eine Diskussion darüber, eventuell nicht mit dem Dampfer mitzufahren, sondern uns nur am nachmittag mit euch zu treffen. Was ist denn da geplant und wann und wo?
 
Hm, ich könnte auch ein bissel früher dasein, für ein bisschen Klatsch und Tratsch irgendwo einkehren, ein Eis essen bevor der Sommer richtig abdreht und dem Frühherbst Platz macht ...

(Bin vorhin erst zurückgekommen, mein Tag ist soweit verplant- morgen früh ein Fototermin, dann einkaufen/Kühlschrank auffüllen, futtern ... dann könnte ich losziehen um ... hm, 16/16:30 wäre realistisch...)

Bei euch ist ja noch die Familienfeier anstehend, richtig ?
 
Ja genau und darum geht es auch. Es ist nämlich die letzte Gelegenheit, den Garten von Onkel und Tante zu nutzen und das möchten wir uns nicht entgehen lassen.
 
so Stand der Dinge bei den Pomms: Werde wohl mit Juniorine dabei sein.... Werden uns vorher das Schloß anschaun und dann zu 1830 zur Anlegestelle kommen....


also bis heute abend
 
Fein, das ist doch mal was Positives (um Gegensatz dazu sind bei meine Termine heute vormittag alle wie Wackelpudding durcheinandergekommen ...).

Bin auch um 18:30 Uhr vor Ort.
 
wer vorher schon lust auf nen eis oder so hat, kann mich ja einfach mal nachmittags auf handy anfunken... werd so ab 16 uhr ca (ohne gewähr) ...hm, wohl eher etwas später, is ja schon eins...im westen rumlungern.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fürchte, ich muss die Dampferfahrt absagen. Vielleicht kann ich danach ja noch zu euch stoßen!?
Auf jeden Fall grüß ich euch alle! :wavey:


Hat noch jemand meine Handynummer?
 
Nach 2h Schlaf die letzten beiden Nächste gerade aufgewacht. Geht noch was? ;)
 
Nee, das MUT ist zu Ende...obwohl..Katzenbuch und SoN waren noch da...:cool:
 
Zurück
Oben Unten