Berlin Schiffchen-MUT in Berlin.... Und wer nicht artig ist....

So einmal Guten Morgen an die Runde.... Ich hoffe, Ihr seid alle noch gut weiter und nach hause gekommen....

Schön, dass ich ein paar von Euch endlich mal kennengelernt habe.
 
… ich hau mich gleich hin …

Schaut mal auf die Uhrzeit ... :faint:

Klar hat alles geklappt, wir waren noch etwas essen/trinken, ich hatte mich später ausgeklinkt weil heute voller Tag (geht gleich weiter)- Bilder uploaden und MUT-Fotos als Comic für die Galerie stehen weit hinten an, wird wohl erst was in der Nacht bzw. morgen. Sorry, der letzte Urlaubstag will voll ausgekostet werden ... ;)

So, Akkus geladen, Chip freigeschaufelt ? Los gehts ...

Jock-l
 
:muede::boring::kaffee: Morgen aller Seits. Stimmt, ich hab nur deine Nummer … aber Katzenbuch hatte ihre Nummer ja auch hier im Thread (Anm. solltest du jetzt nach dem MUT evtl. entfernen). Ich werd gleich erst einmal Formel 1 schauen, dabei frühstücken und dann … mal schauen. War jedenfalls ein lustiger MUT, das Schiffchen war gemütlich, das Essen danach sehr lecker (ok, Klobi und ich hatten im Gegensatz zum Rest 'nen Burger) und Katzenbuch und Klobi sind ja dann noch weitergezogen.

Müssen wir wiederholen - achja und das mit dem anderen MUT behalten wir im Hinterkopf, ja? :hehehe:
 
:kopfkratz:Ich bin mit wem weiter gezogen? Mann, habe ich einen Filmriss:crack:
 
Hm … da waren die Finger nach dem Aufwachen noch langsamer als meine Gedanken … sollte natürlich heissen, dass Katzenbuch und Klobi mit mir noch weitergezogen sind.
 
Viel wichtiger ist die Tatsache, dass ich ja schon früher gegangen bin und Euch beide alleine gelassen habe...:hehehe:
 
So einmal Guten Morgen an die Runde.... Ich hoffe, Ihr seid alle noch gut weiter und nach hause gekommen....

Schön, dass ich ein paar von Euch endlich mal kennengelernt habe.
Ja, ich fand's auch toll. Deine Tochter ist ja auch herzallerliebst...:kopfkratz: naja, und Du auch:xsmile:

Fotos muss ich hier noch sortieren:cool:
 
Ich werde der künstlerische Leiter
smoke20x18.gif
 
Klobi, die Bilder... Es sind wirklich schöne dabei, aber...
:faint: die letzten 2...

:shame:


Aber was so ein me.com-Account alles kann... Bin begeistert...:schmatz:
*miau*
 
Na ja,

wird ja niemand zu sehen kriegen, außer denen die das Passwort haben.

Ich bin sehr vorsichtig was Fotos von mir im Web betrifft (bei studivz hab ich schon Bilder meines Fotoshootings entfernt, weil ich permanent "Einladungen" bekommen habe). Kommt ja nicht von ungefähr, dass nur Bilder von meinen Miezen auf namentlichen Webseiten von mir zu finden sind (facebook).

Und gerade das letzte Bild mit der Zigarette sieht aus, als hätte ich nicht nur zu tief ins Glas geschaut (hatte nicht den Eindruck), sondern als sei ich auch noch massiv bekifft.

Wie gesagt, solange die Bilder nicht anfangen zu kursieren, können sie ruhig drin bleiben.

*miau*

PS: Und wo wir grad beim Kursieren von Bildern sind: wer nicht möchte, dass mein Liebster die Bilder über die me-Galerie zu sehen bekommt, soll mir das sagen. Ich hab nämlich Klobi gefragt, ob ich das Passwort an meinen Freund schicken darf, damit er als Macuser in Abwesenheit auch die Bilder sehen kann (ja ja, ich weiß, er kriegt sie so oder so zu sehen, wenn wir uns wiedersehen, weil ich die Bilder ja schon runtergeladen habe, aber Klobi hat gesagt, ich soll euch fragen).
 
:hehehe: Ja, die Seite sehen nur die, die dabei waren. Aber ich mach' das da auch wech, wenn Du willst:D
 
Freunde, keine Bilder in der Galerie? Ich mein ja nur, für die, die nicht da waren. :D
 
Stimmt jeder (außer Katzenbuch:)) der Anwesenden zu, dass die Bilder öffentlich werden? Antwort auch gern als PN:D
 
Klobi: du darfst das Bild von uns beiden auf dem Schiffchen veröffentlichen (hiesige Galerie). Aber die zwei letzten aus der me-Galerie bitte nicht.

*miau*
 
Zurück
Oben Unten