Berlin Schiffchen-MUT in Berlin.... Und wer nicht artig ist....

... schade wir sind am WE dannach in Berlin (also 1 WE im September)!
2 WE hintereinander geht definitiv nicht!

PS: Danke an den Sohn und macpomm für die Info! :cool:
 
... schade wir sind am WE dannach in Berlin (also 1 WE im September)!
2 WE hintereinander geht definitiv nicht!

PS: Danke an den Sohn und macpomm für die Info! :cool:

Och Menno... Seit 02.2008 warte ich darauf Feli kennenzulernen, stelle mich blöd bei meinem ersten MUT an, so dass das nicht geklappt hat (rutzel weiß warum) und dann findet hier ein MUT statt und Feli kann nicht.
:heul:

Niemand wird den Termin ändern, nur weil ich, Katzenbuch, Feli kennen lernen möchte (die mich immer an meine Miezekatze erinnert).

:heul:

@rutzel: Gern, mit dir immer :girlkiss:

*miau*
 
Wir können ja am WE darauf ein spontanes MUT irgendwo in B machen, macpomm und macpommmerine sind uns auch noch nen Spielplatzbesuch schuldig :jaja: :hug:

PS: :eek: seit 2/2008??? Da hast du dich doch grade erst angemeldet und ich war seit dem x-mal in B auf MUTs :kopfkratz:
 
das erste september-we ist einschulungs-we meiner tochter... da könnt ihr zum feiern am samstag gerne dazu kommen wenn ihr auf familien-kriege steht...
 
das erste september-we ist einschulungs-we meiner tochter... da könnt ihr zum feiern am samstag gerne dazu kommen wenn ihr auf familien-kriege steht...

lol...

Also ich hätte damit kein Problem, ich mag Kinder (sonst würde ich nicht den Job machen, den ich mache).

@Feli: Ja, wenn man so frisch angemeldet ist, da liest man sich so durch die Bar und da fallen bestimmte Nutzer auf. Zig MUTs kann sein, aber ich bin kreuzschüchtern (glaubt hier zwar keiner, aber ist so). Bis ich mich zu einem MUT durchgerungen hatte und dann auch noch Zeit hatte, das hat gedauert. Und nun wäre dieses selbstgemachte Problem aus der Welt geschafft.
Spielplatz? Klingt gut. Ich kann am Wochenende zwar nicht mit Kindern dienen (das kann ich nur in der Woche), aber ich würde trotzdem gern kommen.

*miau*
 
Wann wollten wir uns treffen?
29. August?

Da wäre ich dabei.
Tretboot fahren? Das mach ich nicht alleine.
Erstens: meine Schwimmkünste sind etwas unterirdisch.
Zweitens: es hat einen Grund, warum ich keinen Führerschein habe, ich brauche also jemanden an meiner Seite, der das Ding steuern kann.

*miau*

*weißerüstungrauskramt*
*weißerüstungpoliert*
*sichinweißerüstungzwängt*

*ächz* „Hier“, *schnips* „ich…“
:faint:
 
*weißerüstungrauskramt*
*weißerüstungpoliert*
*sichinweißerüstungzwängt*

*ächz* „Hier“, *schnips* „ich…“
:faint:

Kein Grund umzufallen.

Also muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich untergehe.
(sagt jemand, der eine Jolle auf der Havel beinahe in so eine schneeweiße Motorjacht gesteuert hätte, weil der Wind nicht so wollte, wie Katzenbuch sich das dachte).

*miau*
 
Kein Grund umzufallen.

Also muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich untergehe.
(sagt jemand, der eine Jolle auf der Havel beinahe in so eine schneeweiße Motorjacht gesteuert hätte, weil der Wind nicht so wollte, wie Katzenbuch sich das dachte).

*miau*

:faint:

Ich bin aber trotzdem für ein motorisiertes Schiffchen MUT.
 
Wie schon angesprochen lassen sich ja Varianten mit Schiff S-Bahn und und und und entwickeln. Nach letztem Stand ist die Zehra an dem betreffenden Samstag noch nicht gebucht. Ich bin leider verhindert aber das ist ja kein Grund das Treffen ausfallen zu lassen.
Have fun
Incal
 
Wie schon angesprochen lassen sich ja Varianten mit Schiff S-Bahn und und und und entwickeln. Nach letztem Stand ist die Zehra an dem betreffenden Samstag noch nicht gebucht. Ich bin leider verhindert aber das ist ja kein Grund das Treffen ausfallen zu lassen.
Have fun
Incal

Was würde das Schiffchen denn kosten für uns 9 Leute (wenn ich die Liste von macpomm richtig zusammengerechnet habe)?

Vielleicht hast du einen ungefähren Zeitrahmen, also bspw. "3 Stunden kosten soundsoviel"

Schade, dass du verhindert bist.

*miau*
 
ich brauche also jemanden an meiner Seite, der das Ding steuern kann.
Lass Dich nicht von diesen ganzen nerdigen Schleimern beeindrucken. Du wählst Deinen feschen Recken einfach stumpf nach Aussehen aus..:crack:
Wir können ja am WE darauf ein spontanes MUT irgendwo in B machen
:freu: Da kann ich mich rehabilitieren...:hehehe:
das erste september-we ist einschulungs-we meiner tochter... da könnt ihr zum feiern am samstag gerne dazu kommen wenn ihr auf familien-kriege steht...
:thumbsup: Familienstreitereien
 
Die anderen haben schon verloren...
smoke20x18.gif
 
Was würde das Schiffchen denn kosten für uns 9 Leute (wenn ich die Liste von macpomm richtig zusammengerechnet habe)?

Vielleicht hast du einen ungefähren Zeitrahmen, also bspw. "3 Stunden kosten soundsoviel"

Schade, dass du verhindert bist.

*miau*

Na die Preise sind doch in dem vorhergehenden "Fred" schon besprochen worden. Da ist auch der Link zum Schiff.
Der Einfachheit halber, hier noch einmal : zehra.de

Incal
 
Danke, incal. Das war mir im vorangegangenen Thread entgangen. Laut Buchungskalender ist der 29. schon reserviert. Ist das für uns? Oder ist uns da jemand zuvor gekommen.

Wenn ich jetzt mal rechne, dass wir 9 Leute sind, die vielleicht 3 Stunden rumschippern wollen, dann sind das rund 34 Euro pro Person.

Hm, ob das jeder zahlen kann?

Vielleicht wäre es günstiger, wir könnten uns auf einen Standarddampfer einigen, der durch Berlin/Potsdam fährt.
Spontan fällt mir da MobyDick ein, der pendelt zwischen Wannsee und Potsdam-Strandbar (Haltepunkt nennt sich Park Sanssouci) und kostet für eine einfache Fahrt 9 Euro, für Hin und Rück 11 Euro.
Nur mal so als Vorschlag.

*miau*
 
Na ja, 34€ für 3h sind m.E. angemessen. Das ändert natürlich nix am Betrag an sich. Von mir aus...
 
Na ja, 34€ für 3h sind m.E. angemessen. Das ändert natürlich nix am Betrag an sich. Von mir aus...

Dann sollten wir abstimmen.
An mir soll es nicht scheitern (mit anderen Worten, ich werd das Geld haben)

Ich sehe eher ein anderes Problem.
Wer leistet die Anzahlung? Das ist immerhin die Hälfte des Mietpreises.

Und was ist, wenn nicht 9 Leute kommen? Dann sitzt derjenige, der die Anzahlung geleistet hat, auf den Kosten bzw. die Leute die da sind, müssen dann mehr zahlen, als geplant.
(sagt jemand, der ein bisschen das Geld planen muss, damit am Monatsende noch etwas zu essen da ist).

*miau*
 
Zurück
Oben Unten