Berlin Schiffchen-MUT in Berlin.... Und wer nicht artig ist....

Na wie es scheint, bin ich nicht die Einzige, die sich derzeit im Urlaub rumtreibt.... Besonders viele sind wir ja noch nicht, und es gibt da so ein paar Hamburger, von denen ich gerne wüßte, ob sie an dem WE zufällig nach Berlin verschlägt. Wie sieht es mit Schiff und Kapitän aus?
 
Ich hab ja noch gar nicht explizit zugesagt :eek:

Also ich bin dabei aber was mit Feli, Wille und Dimmer ist … Dimmer kann ich nächste Woche nochmal fragen aber Feli und Wille scheinen aktuelle ja gerade vom Erdboden verschlungen zu sein …
 
... naja aktuell werden einige wohl im verdienten Urlaub sein.

Wichtiger wäre, ob das Schiff/Eigner von unseren Plänen weiß bzw. die Buchung klappt. Nicht daß wir den jetzt noch möglichen Termin verpassen und andere uns zuvorkommen ...

Jock-l
 
Tretbootfahrn'! :nervi:



:hehehe:

Ich überlegs mir noch. Vielleicht komm ich ja doch noch... :)
 
So, klappt doch nicht. Meine Mum hat mir vorhin geflüstert, dass sie das Wochenende ein Sommerfest gibt und ich zum Bartender/Kellner verdonnert wurde. :(

Naja, verdonnert ist übertrieben. Wird sicher lustig, ist ja Familienfest. :)

Wünsch euch aber viel Spaß!
 
... Du hast ihr aber schon gestanden, daß es ein Plan B gibt- bei Regen ziehen wir zu Dir ! ... :D

Ne, im Ernst, mach mal, man sieht sich auch so mal wieder ...

Jock-l
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee find ich gut - bei schlechtem Wetter lassen wir uns von alexxussens im Gartern von ihm bewirtschaften :D
 
Hallo Leute – guten Morgen!

Ich wollte nur mal in den Raum werfen, dass ich am 22.8. nicht kann. D.h. bitte einen anderen Termin wählen. DANKE!
 
Schreibfehler ? Es ist der 29.8., der letzte Samstag im August, gemeint ...
 
:kopfkratz:...weil Du da Geburtstag hast? :hehehe:

Werde wohl auch nicht in Berlin sein. Muss mal Urlaub machen...:teeth:
 
...so, gerade noch mal klar gemacht: Ich bin lediglich das WE davor weg. Am Schiffer-Wochenende kann ich.:freu:

Chartert da jetzt einer ein Boot?:suspect:
 
Schiffen.jpg

Das ist ein Schiffer-Wochenende. :cack:
 
im Moment sehe ich vor allem das Problem, dass wir nicht sehr viele Leute sind.... Da wird das Chartern von nem Böötchen wohl ne teure Angelegenheit. Alternativen wären von daher ein Tretbootwettrennen vom Treptower Park zur Museumsinsel und wieder zurück, oder eine Touristen-tour mit Stern und Kreis oder die Sache mit den Papierschiffchen, die hier schon mal angesprochen wurde. Andere Ideen?
 
Tretbootwettrennen? :xsmile: Würde ich fast noch lieber machen...:D
 
Wann wollten wir uns treffen?
29. August?

Da wäre ich dabei.
Tretboot fahren? Das mach ich nicht alleine.
Erstens: meine Schwimmkünste sind etwas unterirdisch.
Zweitens: es hat einen Grund, warum ich keinen Führerschein habe, ich brauche also jemanden an meiner Seite, der das Ding steuern kann.

*miau*
 
Zurück
Oben Unten