Schiefe Mighty Mouse?

K

Karlis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
636
Reaktionspunkte
11
Hallo,
bei mir kippelt die Maus leicht und nein mein Tisch ist gerade, die alte Pro Maus wackelt nämlich nicht! :rolleyes:

Wie sieht bei euch aus?

Gruß
Karlis
 
Alles O.K.

Also meine Mighty Mouse wackelt nicht auf der Tischplatte. Funzt einwandfrei. Bin voll zufrieden mit dem Teil.
 
Wenn's dich sehr stört, würd ich sie umtauschen.
 
Also meine kippelt nicht, dafür steht der linke Seitenschalter für meinen Geschmack zu weit raus...

Aber ne wackelnde Maus würd' ich auf jeden Fall umtauschen.

Gruß, Juggler
 
Könnt des sein das Du keine MightyMouse bekommen hast, sondern einen WackelDackel?? :D *scherz*
 
Meine MightyMouse wackelt auch. Dadurch bewegt sich der Curser auch etwas ungenau. Ausserdem ist der Klick irgendwie schwergängiger als bei der Standart-Applemouse. Ich werde sie nächste Woche umtauschen. Ansonsten finde ich sie echt hübsch und der Scrollball ist in Photoshop und Illu ne echte Hilfe. Beim Surfen auch ;)
 
ich persönlich finde das die Qualität der MM *arg* zu wünschen übrig lässt.

Ich habe bislang 3 davon gehabt.

- Die Erste quitschte wenn man die nur angesehen hat !!! Ging garnicht!
- Die Zweite hatte ein Problem mit dem Rädchen, laut ungenau und knirschig!
- Die Dritte kippelte nach rechts wie es schlimmer nicht sein konnte!!!

Da hat Apple ein tritt in die sch*eße gelandet!! Ohne Schei* :D
Eigentlich hat mich ja Apple grad durch die Qualität überzeugen können...bis die MM kam...

Naja egal...die Wireless Variante ist dafür um so besser...
 
Ich kenne fast nur leicht kippelnde Mäuse, egal welcher Hersteller. Da ich aber ein dickes Mauspad habe, stört es nicht.
 
Wurde schon mehrfach drüber berichtet hier..... Meine kippelte zu Anfang auch leicht. Bei Gravis mehrere Mäuse getestet: alle kippelten. Nach längerem Gebrauch hat sich das kippeln bei meiner Maus nun allerdings verflüchtigt. Auch das leichte quietschen beim Klick ist weg.
 
naja...wenn man eine Maus für 55 EUR kauft und das kippeln erst mit Abnutzung weggeht...und das quitschen erst dann wenn die Plastik Teile verschlissen sind...naja

...ich weiß net...

soll ja auch jeder für sich entscheiden...
 
ich denke auch für 55 Euro kann man echt mehr erwarten!!!
 
gurubez schrieb:
naja...wenn man eine Maus für 55 EUR kauft und das kippeln erst mit Abnutzung weggeht...und das quitschen erst dann wenn die Plastik Teile verschlissen sind...naja

Also von Abnutzung und Verschleiß kann ja hier wohl keine Rede sein. Die Mäuse sind ja gerade erst mal auf dem Markt. Wie können die verschlissen sein..... :rolleyes: Einarbeitung wäre eher das richtige Wort.

Aber wie du schon sagst: kann zum Glück jeder für sich selbst entscheiden, ob er die 55.- Euro dafür locker machen will/kann oder nicht.
 
ich für mein Teil würde auch 100 EUR locker machen wenn ich die Gewissheit hätte

das ich ein gutes Produkt habe....

aber 55 Mäuse hinzublättern um dann ein "Beta" Tester/Nutzer oder wie auch immer man das nennen mag zu sein...

....da wären mir ehrlich gesagt auch 10 EUR zuviel...

Aber wie schon bereots erwähnt...soll jeder selbst entscheiden...

Ich hoffe das die Beta Käufer und Nutzer fleißig feedback an Apple weitergeben so das baldmöglichst ne vernünftige und ausgereifte Version der MM als BT rauskommt...:D:D
 
Ich hab hier ne Microsoft IntelliMouse Explorer 4.0. Da kippelt nix, da quietscht nix, da knirscht nix. Das Teil fühlt sich an wie aufs Mauspad und in die Hand gegossen ;)

CU
Ghettomaster
 
Meine knarzt, quietscht und das Rad dreht manchmal leer...Wie siehts mit Umtauschmöglichkeiten im Store aus?
 
gurubez schrieb:
....aber 55 Mäuse hinzublättern um dann ein "Beta" Tester/Nutzer oder wie auch immer man das nennen mag zu sein...

....da wären mir ehrlich gesagt auch 10 EUR zuviel...

Aber wie schon bereots erwähnt...soll jeder selbst entscheiden...

Ich hoffe das die Beta Käufer und Nutzer fleißig feedback an Apple weitergeben so das baldmöglichst ne vernünftige und ausgereifte Version der MM als BT rauskommt...:D:D

One more Thing :rolleyes:
 
One more Thing

comcore schrieb:
Könnt des sein das Du keine MightyMouse bekommen hast, sondern einen WackelDackel?? :D *scherz*

Ach fein, iDog kommt endlich? Ich mach sofort einen neuen Post auf....
 
mal ehrlich, für jede funktion vielleicht mit ausnahme des scrollballs gibt es gut funktionierende alternativen. oft sogar kostenlos, wie die itunes remote möglichkeiten.

jedem das seine, aber für mich persönlich ist das gerät nichts anderes als ein teures spielzeug. :D

jedem hart arbeitenden cutter oder grafiker sei der scrollball zum frickeln gegönnt. und da lohnen sich dann auch die 55€. von wegen arbeitserleichterung und so...

naja...


und ausserdem finde ich die irgendwie uncool so kalkweiss mit dem hubbel obendrauf. :cool:

und dann der name! - `mighty mouse´

also wirklich, so heisst doch keiner! :D
 
@darklord

du könntest gute Chanchen haben die Maus umgetauscht zu bekommen...
...nur ob die Neue dann besser ist wird wohl die andere Frage sein!!!!

So what...

du kannst ja auch warten bis die ein bissle verschleißt...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
also echt. ich habe meine MM zurückgegeben, in dem 14 tägigen Rückgabezeitraum, und eine neue MM dafür geordert. Die ist gerade gelefert worden ... ausgepackt und ---> Kippel, kippel <---- liegt sie wieder vor mir auf dem Tisch. Das Teil brauch ich gar nicht anzuschliessen. Wenn man mit der Mouse in Photoshop etwas ganz Pixelgenau verschieben möchte und dann versehentlich mit der Maus auf dem Tisch wackelt, dann fängt der Mauszeiger an zu springen.

Für die Kohle möchte sowas ja echt nicht sein. Da wundern mich die Rekordgewinne von Apple ja auch nicht mehr. Zirpende G5´s die standartmäßig mit vielzuwenig RAM und neuerdings Kippelmäuse ausgeliefert werden ... bei soviel billigkrimms ist die Gewinnspanne klar hoch und da ist auch die Standartgarantie von einem Jahr selbsterklärend. Ich fänds mittlerweile echt cool, wenn man sich dann doch irgendeinen netten PC kauft, auf dem OS X dann läuft.
 
Zurück
Oben Unten