Schenkt mir was zum Geburtstag!

stadtkind schrieb:
Hehe, Zisse glaub ich auch, 3 Tage später komm dann ich - grosser Stress!

:Party:

:schmatz: Sehr löblich.
Zoop hat am 9. und linne am 12. :D
 
und meine mutter am 13. - die übrigens auch macuserin ist - also geschenkebefugt
 
bekommt man auch nachträglich was? :xsmile:

btw: zwillinge sollten eh doppelt so viele geschenke bekommen! :jaja:
 
McOdysseus schrieb:
bekommt man auch nachträglich was? :xsmile:

btw: zwillinge sollten eh doppelt so viele geschenke bekommen! :jaja:

Nö. Du hast Deinen Geburtstag nicht im Profil angegeben, also nix Geschenke.
 
paahh15x18.gif
fuckk33x18.gif
:p
 
:eek: Du spinnst wohl!
 
Da es hier um Geschenke geht, muss ich auch noch meinen Senf loswerden. Ich habe am 19.Mai meinen 30. gefeiert und obwohl ich mir eigentlich Geld für eine neue Pulsuhr gewünscht habe, bekam ich ausserdem noch jede Menge Geschenke (alle meine Freunde und Verwandten wissen dass ich Geschenke liebe!!) :D . Dass ging dann von Lebensmitteln über Bücher bis hin zu Alkoholika! Meine drei absoluten Highlights waren jedoch:
  • Sportkopfhörer zum Joggen
  • das Holland-WM-Trikot (Oranje)!!
  • und das neue Buch von Frank Schätzing (von ihm zu meinem Geburtstag handsigniert)
Ich habe mich so gefreut, ich brauchte drei Tage bis das Strahlen in meinem Gesicht nachlies :D !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, zwischenstand geschenke im reallife: einen vollgequatschten AB, ein brief von meiner sparkassen-sachbearbeiterin (heisse ische, die!), ein überraschungsei aus plastik mit noch unbekanntem inhalt (schoki oder spielzeug?) und meine mädels in der arbeit haben mir einen topf studentenblumen geschenkt, aus dem 40 euronen rauswuchsen. die habbich gleich geerntet und mir mit kumpels mi3 angeschaut.
 
don.raphael schrieb:
so, zwischenstand geschenke im reallife: einen vollgequatschten AB, ein brief von meiner sparkassen-sachbearbeiterin (heisse ische, die!), ein überraschungsei aus plastik mit noch unbekanntem inhalt (schoki oder spielzeug?) und meine mädels in der arbeit haben mir einen topf studentenblumen geschenkt, aus dem 40 euronen rauswuchsen. die habbich gleich geerntet und mir mit kumpels mi3 angeschaut.

@pusenmuckel: warte nur, bis du dicke in lohn und brot stehst, dann schenkt dir keine sau mehr was zum geburtstag - obwohl, zum 30sten wars ganz gut.
 
posenmuckel schrieb:
alle meine Freunde und Verwanten wissen dass ich Geschenke liebe

Ich hoffe mal, das wissen meine auch alle ...

Alles gute zum Geburtstag, Don! :drink: Wusste gar nicht, dass du heute hast ...
 
Von mir auch alles Gute.
Ja, der Studentenbonus zählt denke ich schon noch!
Noch kein Holland-Trikot bekommen?! :D
 
danke, danke liebe leut´-hatte aber schon am 23.
 
Zurück
Oben Unten