Schenkt mir was zum Geburtstag!

don.raphael

don.raphael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
67
das habbich schon bekommen - wusste ich aber schon vorher und weil meine frau gleich nach mir geburtstag hat haben wir uns das zusammen geschenkt:

– balkonbank und tisch
- rotweingläser

da ich mich mit meinen 31 lenzen materiell als annähernd saturiert sehe und ein pb, ipod, comicsammlung und dolbyanlage schon habe und mir aus autos nix mache, meine bitte an euch:

schenkt mir was zum geburtstag, was ich "brauche" (shift-taste z.b.), was ihr meint, was man braucht, oder nette worte, ein gedicht, eine geschichte eures blödesten geburtstagsgeschenks, gutscheine oder trash in wort und ding - vielleicht gebt ihr mir ja das gefühl der gier und undankbarkeit zurück, dass man als kleines geburtstagskind immer hatte!

meine interessen: reisen, musik (drums), typo und graphicdesign und seit neuestem: urbarmachung und hege des eigenen gärtleins.

;)
 
Ein Termin in einer Massagepraxis, oder ein Wellnesstag würden mir gefallen. :)


Ich habe sogar noch einen Termin bei einer Kosmetikerin frei!
War auch ein Geburtstagsgeschenk! :xsmile:
Das entspannt!
 
eine flasche pommes-frites? :kopfkratz:

oder ein balkon zu der bank und dem tisch? *und weg*
 
:kopfkratz
Ich verstehe nicht.
 
@ spike: das ist schon mal klasse - aber auch hier bin ich wunschlos glücklich, denn in zwei wochen löse ich meinen hamam- und wellnessgutschein ein (hochzeitsgeschenk)

@addicted2mac
palimpalim... balkon gabs zu weihnachten...
 
ziska schrieb:
:kopfkratz
Ich verstehe nicht.

Komme Du erst mal in das Alter, dann wirst Du es verstehen... :hehehe:




Wow!
Hamam ist auch klasse! :xsmile:
 
Spike schrieb:
Ich habe sogar noch einen Termin bei einer Kosmetikerin frei!
War auch ein Geburtstagsgeschenk! :xsmile:
Das entspannt!

Das ist krass - nicht? Sind so die Dinge, die man sich selber nicht goennt. Ich habe es von meiner Chefin zum Geburtstag bekommen - eine 1-stuendige Anti-Stress-Massage bei einer Kosmetikerin.

DAS WAR VIELLEICHT TOLL!!!

Am Ende sagt sie: "Und, wie wars?"
Meine Antwort: "Was meinst du mit 'war' - das ist doch noch nicht vorbei? Nicht aufhoeren, bittebittebitte..." :D

Tolles Geschenk!
 
nio schrieb:
Das ist krass - nicht? Sind so die Dinge, die man sich selber nicht goennt. Ich habe es von meiner Chefin zum Geburtstag bekommen - eine 1-stuendige Anti-Stress-Massage bei einer Kosmetikerin.

DAS WAR VIELLEICHT TOLL!!!

Am Ende sagt sie: "Und, wie wars?"
Meine Antwort: "Was meinst du mit 'war' - das ist doch noch nicht vorbei? Nicht aufhoeren, bittebittebitte..." :D

Tolles Geschenk!

Sowas hab ich auch mal geschenkt bekommen :augen: Super super!
 
Das hier werde Ich mir mal selbst schenken , ist auch ab 6 Jahren freigegeben und hat bestimmt noch nicht jeder ;)
 
das ist ja geil - letzthin kam auch die ALF-folge mit der ameisenfarm (unvergessen: die grabrede).

aber ich habe mir als kind schon ameisen im aquarium gehalten, habe die lebensbedingungen unserer 8-beinigen freunde etwas verschärft: in sandigen böden in freier natur ist der ameisenlöwe heimisch, so welche hab ich mir gefangen und ins terrarium gesetzt und das ist dann passiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ameisenlöwe#Beutefang

sehr spannend zum zugucken, miniaturausgabe der raketenwürmer!
 
Du bist ja fies, don.raphael.

Nein nein nein ich habe sowas nie gemacht :nono: :eek:
 
Tja, meine Frau und ich liegen 10 Tage auseinander bei den Geburtstagen - sogar das Jahr ist identisch. :D

Seit ein paar Jahren können wir uns regelmäßig in dieser Zeit (Ende April, Anfang Mai) Tagesausflüge, z.B. Kopenhagen, Berlin, Salzburg, Kristallwelten (bei Innsbruck) oder statten dem einen oder anderen Wildtierpark einen Besuch ab.

So flüchten wir auch den ganzen telefonischen Gratulanten. :p
 
don.raphael schrieb:
urbarmachung und hege des eigenen gärtleins.

;)

Bewässerungssysteme von Gardena oder was Besseres!
 
du wirst lachen - hab ich! so drei düsen, die aus dem boden kommen und alles nass machen, wenn man das wasser aufdreht!
 
don.raphael schrieb:
du wirst lachen - hab ich! so drei düsen, die aus dem boden kommen und alles nass machen, wenn man das wasser aufdreht!

Coole Sache. Jetzt weiß ich schon das Geschenk für den nächsten Geburtstag meiner Mutter. Dieses Jahr hat sie von uns einen top-of-the-line Neudorff Komposter gekriegt.

Aber wie ist denn dass im Winter? Gefrieren da die Leitungen oder muss man den Rasen aufstemmen um die Leitungen herauszuholen...?
 
don.raphael schrieb:
du wirst lachen - hab ich! so drei düsen, die aus dem boden kommen und alles nass machen, wenn man das wasser aufdreht!

Bruder im Geiste! Ich habe aber nur so eine Düse mit verschiedenen Brausen. Manuell hab ich lieber, nähe zur Natur und so, du weisst schon ...
:zwinker:
 
don.raphael schrieb:
du wirst lachen - hab ich! so drei düsen, die aus dem boden kommen und alles nass machen, wenn man das wasser aufdreht!

na da wird es aber zeit für eine automatik, dann braucht man nicht mehr in den garten ;)
 
charlotte schrieb:
na da wird es aber zeit für eine automatik, dann braucht man nicht mehr in den garten ;)

Ja, ist echt praktisch. Seit wir die Automatik haben, vertrocknen die Pflanzen nicht mehr. Und im Winter muß man halt das Wasser ablassen.
 
Also ich hab am 10.06 Geburtstag und will auch ein Geschenk! :D :hehehe:
 
Reen schrieb:
Also ich hab am 10.06 Geburtstag und will auch ein Geschenk! :D :hehehe:

Hehe, Zisse glaub ich auch, 3 Tage später komm dann ich - grosser Stress!

:Party:
 
Zurück
Oben Unten