Scharfe Kanten am MacBook!

  1. karbon

    karbon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    4
    Hi Leute,

    wollte mal fragen ob euer Macbook auch so Scharfe Kannten am Gehäuse hat (im Bereich der Handauflage). Ich scheuer mir jedes mal die Gelenke an der unterseite auf wenn ich am Tippen bin.

    Habt ihr das auch? Habt ihr Tips wie ich es auf einfache Weise entfernen kann? Sollte ich die Kunststoffkannte entgraten?

    greetz karbon
     
    karbon, 23.10.2006
  2. Rick42

    Rick42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Mach mal den Test,hoffentlich ist der Kunststoff durchgefärbt,sonst sieht nicht so schön aus.
     
    Rick42, 23.10.2006
  3. karbon

    karbon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    4
    Naja das entgraten wäre ja nicht das problem, aber wenn du jetzt schon meinst ich solle hoffen das es durchgefärbt ist habe ich da doch bedenken.
    Ist das bei euch nichtso?

    mfg
     
    karbon, 23.10.2006
  4. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    vielleicht tröstet es dich, dass du viele leidensgenossen hast
    http://www.appledefects.com/wiki/index.php?title=MacBook#Sharp_Edges
     
    Cadel, 23.10.2006
  5. flashbak

    flashbakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    4
    Nun, diese Seite ist ja auch äußerst negativ gefärbt.
    Ich persönlich habe keinerlei probleme mit den "scharfen" Kanten. Aber vielleicht liegt das an meiner Arbeitsweise. Wie auch immer, ich würde da nicht anfangen zu entgraten.
     
    flashbak, 23.10.2006
  6. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    betrifft ja auch nicht ALLE macbooks.
    glück gehabt. bzw der threadstarter hat pech gehabt.
     
    Cadel, 23.10.2006
  7. Rick42

    Rick42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Wenn ich mir deinen Avatar anschaue,hast du am Book ja auch Handschuhe an.:cool:
     
    Rick42, 23.10.2006
  8. karbon

    karbon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    4
    Na toll. :mad:

    Dann werde ich glaub mal die Tage zu dem Apple Store bei uns in der nähe fahren und da mal fragen, habe keine Lust die Garantie zu verlieren wenn ich die kannten entgrate,

    mfg
     
    karbon, 23.10.2006
  9. Rick42

    Rick42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Wenn ich mir das MacBook so ansehe scheint das bauartbedingt,und somit bei allen so zu sein.Warscheinlich findet es nur ,bedingt durch die Individuelle haltung beim Schreiben, der eine mehr,der andere weniger störend.
     
    Rick42, 23.10.2006
  10. pbrille

    pbrilleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    3
    Anfangs hatte ich das auch, jetzt ist es irgendwie nicht mehr (so schlimm).
    Kann aber auch sein, dass ich an dieser Stelle mittlerweile einfach mehr Hornhaut bekommen habe :)
     
    pbrille, 23.10.2006
Die Seite wird geladen...