Schafe im Tunnel - Schäfer soll nun Verantwortung tragen ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von G4Wallstreet, 28.04.2008.

  1. G4Wallstreet

    G4Wallstreet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Hallo,

    ich finde das eigentlich Schwachsinn, dass da nicht selbstverständlich Kameras installiert waren und die Tunnel überwacht werden - dann hätte das nicht passieren müssen.

    Es ist normal, dass Tiere aus ihrer Einzeunung auch entweichen können - insofern kann man einen Schäfer diesbezüglich nicht belasten.

    Sonst werden doch überall Kameras installiert.

    Was meint Ihr ?
     
  2. Chris62

    Chris62 Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.09.2007
    Auf was beziehst Du Dich?
     
  3. Jevil

    Jevil Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Warum entgleist denn eigentlich ein Zug wegen ein paar Schafen?
     
  4. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.552
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Auf den ICE der in eine Schafherde gefahren ist ;)
     
  5. Creativer

    Creativer Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Tja das hat sich auch schon die Polizei gefragt. Anscheinend waren es doch nicht so wenig.
     
  6. Angel

    Angel Mitglied

    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Und was ist passiert? Der ICE sollte doch stärker sein. :kopfkratz:
     
  7. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.552
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Vermutlich Terrorschafe.
     
  8. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    @G4Wallstreet:
    Als Hundehalter muss ich Dir leider sagen, dass der Schäfer sehr wohl die Verantwortung (für seine Schafe) zu tragen hat. Und das finde ich auch richtig so.
    Gruss
    der eMac_man
     
  9. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Da stecken bestimmt Taliban dahinter. Nun verkleiden sie sich als Schäfer! Gerissen, gerissen!
     
  10. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Gerissen?…Dann wären es wohl doch eher Wölfe im Schafspelz, wenn da was gerissen wurde. ;)
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schäfer Verantwortung Forum Datum
Milliardäre zeigen Moral und Verantwortung MacUser Bar 04.08.2010
Was ist Verantwortung? MacUser Bar 02.07.2008
Verantwortung von Wissenschaftlern? MacUser Bar 11.01.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.