Schach App gesucht

Als Offline Spiel kann ich dir Schach Pro wirklich empfehlen, macht Spass und passt sich deiner Spielstärke an. Der Schachmotor dahinter ist Chess Tiger 2016.01 (64 Bit).

PS.
Das Online Spielen habe ich aufgegeben, weil zu viele dabei einen Engine nebenher laufen lassen - dann kann ich auch direkt gegen einen Computer spielen.
Ein berechtigter Einwand und auch für mich ein Grund, kaum je Online zu spielen.
 
Über den Aspekt mit dem Schummeln hab ich noch gar nicht nachgedacht....

Nein, es muss nicht online sein. Mein Gedanke war nur der, mit jemandem, den man kennt, spielen zu können. Jemand der einem nicht gegenüber sitzt. Denn dann ziehe ich immer noch das Brettspiel vor...

Die Schach-App ist jedenfalls ok und macht richtig Spaß, denke aber, ich werde auf Pro upgraden.
 
www.chess.com
- hat sowohl schnelle (live) als auch langsame (online: 3 Tage/7 Tage/10 Tage) Varianten
- kann man im Browser spielen, als auch per App (iOS und Android)
- gegen Mensch oder Maschine
- mit ELO-Wertung
- ich glaube die einzige Einschränkung im kostenlosen Modus ist, dass man maximal 5 Partien gleichzeitig spielen kann
Mit Abstand das beste was Schach anbelangt. Hat auch eine App für iOS welche sehr gut funktioniert.
 
Mit der iOS Chess.com App kann man auch Offline spielen.
PS.
Das Online Spielen habe ich aufgegeben, weil zu viele dabei einen Engine nebenher laufen lassen - dann kann ich auch direkt gegen einen Computer spielen.

Macht doch nix. Bei Chess.com sind es wenige. Die meisten spielen fair. Die haben auch ein Programm eingebaut, dass Computerspieler entlarvt. Nicht immer aber notorische auf jeden Fall.
 
Ich muss sagen, dass mir Chess.com fast besser gefällt. In der normalen, kostenlosen Version kann man schon einiges machen, die App scheint sehr vielfältig und ich kann offline spielen. Bei Schach nervt der Hinweis auf die Credits. Ich bin natürlich gerne bereit, für eine gute App zu investieren aber wenn ich es nicht muss kann ich gerne auch drauf verzichten.
 
Chess.com gefällt mir auf den 1. Blick sehr gut. Danke für den Tip!
 
Macht doch nix. Bei Chess.com sind es wenige. Die meisten spielen fair. Die haben auch ein Programm eingebaut, dass Computerspieler entlarvt. Nicht immer aber notorische auf jeden Fall.

Das sehe ich völlig anders. Ich möchte dich mal sehen, wenn im Verein dein Gegenüber erst mal die Züge in sein Smartphone eingibt, bevor er antwortet.:nono:
 
Zurück
Oben Unten