anuck
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.08.2018
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe mir einen HP Pro 6970 Drucker gekauft und mit meinem MacBookPro verbunden. Alles gut.
Dann habe ich mir ein neues MacBook Air gekauft und den Drucker damit bedient. Drucken geht, Scannen geht nicht. Aber auch auf dem alten Mac Book Pro nicht mehr. In den Einstellungen kommt die Meldung, die Funktion sei deaktiviert und ich könne nähere Informationen von der Person erhalten, die das deaktiviert habe. Das war wenn überhaupt jemand, dann ich, unabsichtlich.
Ich wollte bereits die Werkseinstellungen wiederherstellen, ging nicht.
Habe mich auch brav bei HP mit dem Drucker angemeldet, komme aber auch damit nicht weiter. In deren Support ist meist was für windows user. Ich brauche aber die Scannfunktion dringend. Kann mir jemand helfen?
ich habe mir einen HP Pro 6970 Drucker gekauft und mit meinem MacBookPro verbunden. Alles gut.
Dann habe ich mir ein neues MacBook Air gekauft und den Drucker damit bedient. Drucken geht, Scannen geht nicht. Aber auch auf dem alten Mac Book Pro nicht mehr. In den Einstellungen kommt die Meldung, die Funktion sei deaktiviert und ich könne nähere Informationen von der Person erhalten, die das deaktiviert habe. Das war wenn überhaupt jemand, dann ich, unabsichtlich.
Ich wollte bereits die Werkseinstellungen wiederherstellen, ging nicht.
Habe mich auch brav bei HP mit dem Drucker angemeldet, komme aber auch damit nicht weiter. In deren Support ist meist was für windows user. Ich brauche aber die Scannfunktion dringend. Kann mir jemand helfen?