Sauerstoff in Wasser

... und man müsste nur in den himmel gucken und ordentlich rülpsen, um das ozonloch wieder zu dichten ...
 
ZoopCube schrieb:
... und man müsste nur in den himmel gucken und ordentlich rülpsen, um das ozonloch wieder zu dichten ...

Das wird nur leider durch pupen wieder gegenfinanziert!

Also, Bier und Hülsenfrüchte Verbot weltweit und sofort! :D
 
Unter der Annahme, dass ein **** hauptsächlich aus Methan besteht, beträgt die Wasserlöslichkeit von Pupsen 0,03 m³/m³ bis 0,08 m³/m³ (bei 20 °C).
 
flaebehop schrieb:
Unter der Annahme, dass ein **** hauptsächlich aus Methan besteht, beträgt die Wasserlöslichkeit von Pupsen 0,03 m³/m³ bis 0,08 m³/m³ (bei 20 °C).

kopfkratz

Das erscheint mir ja nicht gerade viel...

Also, "gefühlt" hätte ich da wesentlich mehr erwartet! :D

Wenn ich die Mündungsgeschwindigkeit mit der Dauer des
Pupses verrechne, sollte man schon einen mittleren städtischen
Gasometer in einer Woche füllen können! :cool:
 
flaebehop schrieb:
Unter der Annahme, dass ein **** hauptsächlich aus Methan besteht,
Ich glaube das ist nur bei Kühen (oder allgemeiner: Wiederkäuern) so.... Aber wenn jemand mehr weiss, lass ich mich gerne belehren.

Sehr interessantes Thema übrigens :D
 
cwasmer schrieb:
Ich glaube das ist nur bei Kühen (oder allgemeiner: Wiederkäuern) so.... Aber wenn jemand mehr weiss, lass ich mich gerne belehren.

Wikipedia weiß alles über den Flatus. ;)
 
flaebehop schrieb:
Wikipedia weiß alles über den Flatus. ;)
Hehehe, sosoooo .... da kommt also auch Indol raus.

Müsste man mal durch Ehrlich-Reagenz durchpupsen und sehen, ob's auch rot wird :D
 
Zurück
Oben Unten