Sandsack-Thread Teil 4

Diskutiere das Thema Sandsack-Thread Teil 4 im Forum MacUser Bar

1. Cosmic7110

Cosmic7110 Mitglied

ja eben, hatte, heute hat das PAL signal 0 relevanz und wird erst im Wiedergabegerät "generiert" wenn das Ausgabegerät, also der Bildschirm analog angesteuert wird. Wer macht das denn noch?

2. bluedevil89

bluedevil89 Mitglied

Am 19.10.2018 um 17:56 Uhr eine Bestellung bei McShark aufgegeben. McShark ist ein "Apple Premium Reseller" ...

Auf der Rechnung stand dann bei den 4 Posten schon jeweils ein anderes "voraussichtliches Abholdatum".

Nach dem der 31.10. verstrichen war, an dem das erste Produkt hätte abgeholt werden können, hab ich da nachgefragt und mir wurde gesagt, es werden alle Produkte gesammelt und dann werde ich verständigt, und ich kann alle Produkte auf einmal abholen.

Also gut...

Das "längste" Datum war der 09.11.2018, also heute auf den Tag 3 Wochen, nach der Bestellung.

Und wie es aussieht, bekomm ich die Ware heute wieder nicht, und ehrlich, langsam fällt es mir schwer, ruhig und geduldig zu bleiben, weil ich irgendwo nicht verstehen kann, was da dran denn so lange dauern kann. Gut, bei EDV wenn man die nach "eigenen Wünschen" konfiguriert (mehr Ram als "Standard", anderer Prozessor als "Standard",...), aber inzwischen 3 WOCHEN... Und das bei dem Preis, der auf der Rechnung stand......

Ich bin einfach momentan nur genervt und gefrustet!

3. Homebrew

Homebrew Mitglied

Sammelbestellung :suspect:

4. Cosmic7110

Cosmic7110 Mitglied

Ach herrlich, da gibt man dem ganzen Scheiß hier mal eine Chance und bekommt direkt die Bestätigung, dass es doch nicht klappt...

Ich war nun fast 17 Jahre Vodafone Vertragskunde, viele Höhen und Tiefen aber größtenteils lief es, Servicemäßig erst recht... nun hab ich mein Kündigungsdatum verrafft, also den Termin und dachte somit, komm, nimmst du mal ein anderes Angebot aber auch im D Netz war. Also hab ich nun ein Vertrag bei Mobilcom Debitel im Vodafonenetz...

Neben der Tatsache, dass ich hier nun seit 4 Stunden auf den Pimmeligen Postboten gewartet hab weil DHL Zeitmanagementmäßig irgendwo im Mittelalter rumwuselt, wird die Karte natürlich erst am Montag aktiviert wenn die Post bestätigt hat, dass sie bei mir angekommen ist. Schein ich durch unseren ganzen asozialen Freunden wohl verdient zu haben...

Reinschreiben kann man das natürlich auch nicht, und wenn man dann mal nachfragt, warum das Ding nur "Kein Netz" anzeigt wird man an der Hotline noch dumm angemacht, dass das ja erst gehen könnte wenn sie denn Wissen, dass ich die Karte auch nutzen will :faint:

naja, ich werd mir das nun noch 9 Tage überlegen können ob ich mir das hier antue oder doch wieder zu Vodafone direkt gehe.

5. stonefred

stonefred Mitglied

Medien:
    1
    Bleibe auf keinen Fall bei dem Verein. Kündige, solange Du noch kannst. Hoffentlich keine Rufnummernmitnahme vereinbart?

6. maccoX

maccoX Mitglied

Ich kann am iPad nicht gescheit markieren :koch: :motz:

Wenn ich z.B hier im Forum etwas schreibe und dann einen Teil auswählen will und löschen (z.B. von einem Zitat) springt die Auswahl immer auf den ganzen Text... so kann man echt nicht arbeiten!

7. Dextera

Dextera Mitglied

Die Markierungsfunktion ist in iOS generell nicht der Renner. Aber machs am iPad wie am iPhone mittels ForceTouch:
    Drücke und halte die Leertaste. Dann kannst du den Cursor positionieren - und mit einem zweiten Finger tippst du dann aufs Display, dann kannst du mit dem Finger auf der Leertaste wieder rumfahren und markieren.

8. maccoX

maccoX Mitglied

Interessant.. aber das will auch nicht, dann springt die Seite plötzlich nach oben und es wird das Macuser Logo und die Menüleiste markiert ... :confused:

9. Dextera

Dextera Mitglied

Dann machst du wohl was falsch - funktioniert hier einwandfrei :kopfkratz:

10. maccoX

maccoX Mitglied

Ne, mach ich schon richtig und normales auswählen geht ja auch gar nicht. Neustart hat auch nichts gebracht, na toll... ich mach mal das neuste Update, das ist noch nicht drauf.

Die Seite wird geladen...