Sandsack-Thread Teil 4

Diskutiere das Thema Sandsack-Thread Teil 4 im Forum MacUser Bar

  1. Cosmic7110

    Cosmic7110 Mitglied

    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    1.914
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    ja eben, hatte, heute hat das PAL signal 0 relevanz und wird erst im Wiedergabegerät "generiert" wenn das Ausgabegerät, also der Bildschirm analog angesteuert wird. Wer macht das denn noch?
     
  2. bluedevil89

    bluedevil89 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.10.2007
    Am 19.10.2018 um 17:56 Uhr eine Bestellung bei McShark aufgegeben. McShark ist ein "Apple Premium Reseller" ...

    Auf der Rechnung stand dann bei den 4 Posten schon jeweils ein anderes "voraussichtliches Abholdatum".

    Nach dem der 31.10. verstrichen war, an dem das erste Produkt hätte abgeholt werden können, hab ich da nachgefragt und mir wurde gesagt, es werden alle Produkte gesammelt und dann werde ich verständigt, und ich kann alle Produkte auf einmal abholen.

    Also gut...

    Das "längste" Datum war der 09.11.2018, also heute auf den Tag 3 Wochen, nach der Bestellung.

    Und wie es aussieht, bekomm ich die Ware heute wieder nicht, und ehrlich, langsam fällt es mir schwer, ruhig und geduldig zu bleiben, weil ich irgendwo nicht verstehen kann, was da dran denn so lange dauern kann. Gut, bei EDV wenn man die nach "eigenen Wünschen" konfiguriert (mehr Ram als "Standard", anderer Prozessor als "Standard",...), aber inzwischen 3 WOCHEN... Und das bei dem Preis, der auf der Rechnung stand......

    Ich bin einfach momentan nur genervt und gefrustet!
     
  3. Homebrew

    Homebrew Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    985
    Mitglied seit:
    01.02.2008
    Sammelbestellung :suspect:
     
  4. Cosmic7110

    Cosmic7110 Mitglied

    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    1.914
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    Ach herrlich, da gibt man dem ganzen Scheiß hier mal eine Chance und bekommt direkt die Bestätigung, dass es doch nicht klappt...

    Ich war nun fast 17 Jahre Vodafone Vertragskunde, viele Höhen und Tiefen aber größtenteils lief es, Servicemäßig erst recht... nun hab ich mein Kündigungsdatum verrafft, also den Termin und dachte somit, komm, nimmst du mal ein anderes Angebot aber auch im D Netz war. Also hab ich nun ein Vertrag bei Mobilcom Debitel im Vodafonenetz...

    Neben der Tatsache, dass ich hier nun seit 4 Stunden auf den Pimmeligen Postboten gewartet hab weil DHL Zeitmanagementmäßig irgendwo im Mittelalter rumwuselt, wird die Karte natürlich erst am Montag aktiviert wenn die Post bestätigt hat, dass sie bei mir angekommen ist. Schein ich durch unseren ganzen asozialen Freunden wohl verdient zu haben...

    Reinschreiben kann man das natürlich auch nicht, und wenn man dann mal nachfragt, warum das Ding nur "Kein Netz" anzeigt wird man an der Hotline noch dumm angemacht, dass das ja erst gehen könnte wenn sie denn Wissen, dass ich die Karte auch nutzen will :faint:

    naja, ich werd mir das nun noch 9 Tage überlegen können ob ich mir das hier antue oder doch wieder zu Vodafone direkt gehe.
     
  5. stonefred

    stonefred Mitglied

    Beiträge:
    5.390
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.741
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    Bleibe auf keinen Fall bei dem Verein. Kündige, solange Du noch kannst. Hoffentlich keine Rufnummernmitnahme vereinbart?
     
  6. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.899
    Zustimmungen:
    1.477
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Ich kann am iPad nicht gescheit markieren :koch: :motz:

    Wenn ich z.B hier im Forum etwas schreibe und dann einen Teil auswählen will und löschen (z.B. von einem Zitat) springt die Auswahl immer auf den ganzen Text... so kann man echt nicht arbeiten!
     
  7. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    5.784
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Die Markierungsfunktion ist in iOS generell nicht der Renner. Aber machs am iPad wie am iPhone mittels ForceTouch:
    Drücke und halte die Leertaste. Dann kannst du den Cursor positionieren - und mit einem zweiten Finger tippst du dann aufs Display, dann kannst du mit dem Finger auf der Leertaste wieder rumfahren und markieren.
     
  8. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.899
    Zustimmungen:
    1.477
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Interessant.. aber das will auch nicht, dann springt die Seite plötzlich nach oben und es wird das Macuser Logo und die Menüleiste markiert ... :confused:
     
  9. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    5.784
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Dann machst du wohl was falsch - funktioniert hier einwandfrei :kopfkratz:
     
  10. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.899
    Zustimmungen:
    1.477
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Ne, mach ich schon richtig und normales auswählen geht ja auch gar nicht. Neustart hat auch nichts gebracht, na toll... ich mach mal das neuste Update, das ist noch nicht drauf.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sandsack Thread Teil
  1. Mann im Mond
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    700
  2. MacFangio
    Antworten:
    983
    Aufrufe:
    29.428
  3. Toan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    286
  4. McOdysseus
    Antworten:
    11.274
    Aufrufe:
    522.933
  5. Thomas Patrick
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    730

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...