Sandsack-Thread Teil 4

Diskutiere das Thema Sandsack-Thread Teil 4 im Forum Archive.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Difool

    Difool Thread Starter Super Moderator

    Beiträge:
    9.631
    Medien:
    39
    Zustimmungen:
    4.378
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    @Cosmic7110
    @Rednose

    Dann kann man ja auch davon ausgehen, dass ihr beiden nicht einen Menschen in eurem privaten Umfeld habt, der "nicht-deutsch" ist.
    Anderfalls hätten private und intime Unterhaltung unweigerlich zu anderen Wissenstandards geführt.

    …sad but true.
     
  2. Mann im Mond

    Mann im Mond unregistriert

    Beiträge:
    3.138
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    6.331
    Mitglied seit:
    14.05.2014
    Doch, ganz sicher, das haben sie.
    Ansonsten gäbe es keinen Grad immer wieder auf das gleiche Thema zurück zu kommen,

    Allerdings ist es wichtig zu ergründen warum irgendwelche Personen immer wieder auf das gleichen Thema zurück kommen.
    Und da muss entsprechende Unterstützung geboten werden.
     
  3. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.889
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.243
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Diese Aussage MiM kann ich nicht nachvollziehen, dass meinst du sicherlich Ironisch.
    Auch ich habe "Ausländer in meinem Freundeskreis, z.b. ein Amerikaner, mehrere Russen, ein Italiener und ein Japaner(Arzt).

    Jeder der etwas klar denken kann, dem gehen ja nicht die Nachrichten in das eine Ohr rein und in das andere wieder raus.
    Somit weiss jeder wie es mit der Ausländer Kriminalität hier aussieht. Habe ja schon öfters geschrieben, man tut seine Denkweise erst ändern wenn es einen selber trifft.
    Auch ich könnte 2 Geschichten mit Ausländer Kriminalität in der letzten Woche erzählen.
    Ich lasse es.

    PS...... mich ärgert es jetzt das ich gestern mit dem Thema hier angefangen habe. Obwohl ich nicht als Täter einen Ausländer geschrieben, denn zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe stand das noch garnicht fest.
    Mich hat die skrupellose Tat einfach nur auf 180 gebracht, genauso wie man ein Rollstuhlfahrer attackieren kann.
     
  4. MmeBezier

    MmeBezier Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Medien:
    138
    Zustimmungen:
    4.256
    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Mir hatte ein Mod (nein, nicht Difool) geschrieben, ich wäre für mein „fränkisches“ Temperament bekannt.
    Ich habe ihm geantwortet, dass das auch rassistisch ist. Denn Temperament hat nichts mit „rassischer“ Herkunft zu tun. Es ist eine persönliche, individuelle Eigenschaft.

    Aber das mit den Vorurteilen wird hier gerne so gehandhabt, wie es politisch korrekt erscheint.
     
  5. EutinOH

    EutinOH Mitglied

    Beiträge:
    2.968
    Zustimmungen:
    2.599
    Mitglied seit:
    07.09.2007
    Was gibt es da zu “ergründen“? Soll Muss ich noch einmal (den leider viel zu früh verstorbenen!) Wiglaf Droste zitieren?
    Nein, MiM, das ist ganz sicher nicht wichtig.
     
  6. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.364
    Zustimmungen:
    8.421
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    „Über-jeden-shice-Echauffieren“ ... die Krankheit des 21. Jahrhunderts :teeth:
     
  7. EutinOH

    EutinOH Mitglied

    Beiträge:
    2.968
    Zustimmungen:
    2.599
    Mitglied seit:
    07.09.2007
    Ersetze “Echauffieren“ durch “Diskutieren“ ... aber irgendwie gebe ich Dir recht, ich denke, ich werde einmal eine Pause einlegen, ist ja gerade Urlaubszeit.
     
  8. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.364
    Zustimmungen:
    8.421
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Ging jetzt eigentlich garnicht um dich ... auch wenn ich nach Dir gepostet hab :) Eher so in die Allgemeinheit rausgesprochen. Gut, der Post der Polarbärin gab mir den endgültigen Anstoß dafür :hehehe:
     
  9. MmeBezier

    MmeBezier Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Medien:
    138
    Zustimmungen:
    4.256
    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Ich finde, man sollte auch verbal eine Gleichberechtigung herstellen.
    Siehe die aggressive Sprache in Post #6719. So eine Verbalattacke wird hier scheinbar toleriert, auch wenn Fäkalsprache dabei im Spiel ist.
    Mit fehlt hier eindeutig die Ausgewogenheit und Gerechtigkeit.

    Aber wenn Du das Töten eines kleinen Jungen als „sich-über-jeden-shice-echauffieren“ (auch wieder Fäkalsprache) ansiehst, dann hast Du ein Problem, nicht ich.
     
  10. MmeBezier

    MmeBezier Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Medien:
    138
    Zustimmungen:
    4.256
    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Darf ich das so werten, dass Du Angriffe auf Rollstuhlfahrer gut heißt?
     
  11. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.364
    Zustimmungen:
    8.421
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    :rotfl: Danke für das Paradebeispiel :thumbsup:

    Mir ging’s um deinen Post mit dem fränkischen Temperament. Aber um das zu verstehen muss man wohl den Kopf aus dem Sand ziehen. Aber Hauptsache man kann sich darüber gleich wieder echauffieren :crack:

    „Der findet kleine Kinder töten geil!!!1elf!!“
     
  12. stonefred

    stonefred Mitglied

    Beiträge:
    6.150
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    5.184
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    ...ich habs so verstanden, dass er erst nach dem Überfall Rollstuhlfahrer geworden ist.
     
  13. MmeBezier

    MmeBezier Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Medien:
    138
    Zustimmungen:
    4.256
    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Das macht es auch nicht besser, wahrscheinlich sogar schlimmer, weil sein Leben, Gesundheit, Erwerbsfähigkeit und Zukunft zerstört wurden.
     
  14. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.889
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.243
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    :upten:
    Der Beitrag von @Fritzfoto hat nicht annähernd was mit Rassismus zu tun.
     
  15. MmeBezier

    MmeBezier Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Medien:
    138
    Zustimmungen:
    4.256
    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Du hast nichts verstanden .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...