Sandsack-Thread Teil 4

Diskutiere das Thema Sandsack-Thread Teil 4 im Forum Archive.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Difool

Difool Thread Starter Super Moderator

Medien:
    39
    @Cosmic7110
    @Rednose

Dann kann man ja auch davon ausgehen, dass ihr beiden nicht einen Menschen in eurem privaten Umfeld habt, der "nicht-deutsch" ist.
    Anderfalls hätten private und intime Unterhaltung unweigerlich zu anderen Wissenstandards geführt.

…sad but true.

2. Mann im Mond

Mann im Mond unregistriert

Medien:
    13
    Doch, ganz sicher, das haben sie.
    Ansonsten gäbe es keinen Grad immer wieder auf das gleiche Thema zurück zu kommen,

Allerdings ist es wichtig zu ergründen warum irgendwelche Personen immer wieder auf das gleichen Thema zurück kommen.
    Und da muss entsprechende Unterstützung geboten werden.

3. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    63
    Diese Aussage MiM kann ich nicht nachvollziehen, dass meinst du sicherlich Ironisch.
    Auch ich habe "Ausländer in meinem Freundeskreis, z.b. ein Amerikaner, mehrere Russen, ein Italiener und ein Japaner(Arzt).

Jeder der etwas klar denken kann, dem gehen ja nicht die Nachrichten in das eine Ohr rein und in das andere wieder raus.
    Somit weiss jeder wie es mit der Ausländer Kriminalität hier aussieht. Habe ja schon öfters geschrieben, man tut seine Denkweise erst ändern wenn es einen selber trifft.
    Auch ich könnte 2 Geschichten mit Ausländer Kriminalität in der letzten Woche erzählen.
    Ich lasse es.

PS...... mich ärgert es jetzt das ich gestern mit dem Thema hier angefangen habe. Obwohl ich nicht als Täter einen Ausländer geschrieben, denn zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe stand das noch garnicht fest.
    Mich hat die skrupellose Tat einfach nur auf 180 gebracht, genauso wie man ein Rollstuhlfahrer attackieren kann.

4. MmeBezier

MmeBezier Mitglied

Medien:
    138
    Mir hatte ein Mod (nein, nicht Difool) geschrieben, ich wäre für mein „fränkisches“ Temperament bekannt.
    Ich habe ihm geantwortet, dass das auch rassistisch ist. Denn Temperament hat nichts mit „rassischer“ Herkunft zu tun. Es ist eine persönliche, individuelle Eigenschaft.

Aber das mit den Vorurteilen wird hier gerne so gehandhabt, wie es politisch korrekt erscheint.

5. EutinOH

EutinOH Mitglied

Was gibt es da zu “ergründen“? Soll Muss ich noch einmal (den leider viel zu früh verstorbenen!) Wiglaf Droste zitieren?
    Nein, MiM, das ist ganz sicher nicht wichtig.

6. Dextera

Dextera Mitglied

„Über-jeden-shice-Echauffieren“ ... die Krankheit des 21. Jahrhunderts :teeth:

7. EutinOH

EutinOH Mitglied

Ersetze “Echauffieren“ durch “Diskutieren“ ... aber irgendwie gebe ich Dir recht, ich denke, ich werde einmal eine Pause einlegen, ist ja gerade Urlaubszeit.

8. Dextera

Dextera Mitglied

Ging jetzt eigentlich garnicht um dich ... auch wenn ich nach Dir gepostet hab :) Eher so in die Allgemeinheit rausgesprochen. Gut, der Post der Polarbärin gab mir den endgültigen Anstoß dafür :hehehe:

9. MmeBezier

MmeBezier Mitglied

Medien:
    138
    Ich finde, man sollte auch verbal eine Gleichberechtigung herstellen.
    Siehe die aggressive Sprache in Post #6719. So eine Verbalattacke wird hier scheinbar toleriert, auch wenn Fäkalsprache dabei im Spiel ist.
    Mit fehlt hier eindeutig die Ausgewogenheit und Gerechtigkeit.

Aber wenn Du das Töten eines kleinen Jungen als „sich-über-jeden-shice-echauffieren“ (auch wieder Fäkalsprache) ansiehst, dann hast Du ein Problem, nicht ich.

10. MmeBezier

MmeBezier Mitglied

Medien:
    138
    Darf ich das so werten, dass Du Angriffe auf Rollstuhlfahrer gut heißt?

11. Dextera

Dextera Mitglied

:rotfl: Danke für das Paradebeispiel :thumbsup:

Mir ging’s um deinen Post mit dem fränkischen Temperament. Aber um das zu verstehen muss man wohl den Kopf aus dem Sand ziehen. Aber Hauptsache man kann sich darüber gleich wieder echauffieren :crack:

„Der findet kleine Kinder töten geil!!!1elf!!“

12. stonefred

stonefred Mitglied

Medien:
    4
    ...ich habs so verstanden, dass er erst nach dem Überfall Rollstuhlfahrer geworden ist.

13. MmeBezier

MmeBezier Mitglied

Medien:
    138
    Das macht es auch nicht besser, wahrscheinlich sogar schlimmer, weil sein Leben, Gesundheit, Erwerbsfähigkeit und Zukunft zerstört wurden.

14. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    63
    :upten:
    Der Beitrag von @Fritzfoto hat nicht annähernd was mit Rassismus zu tun.

15. MmeBezier

MmeBezier Mitglied

Medien:
    138
    Du hast nichts verstanden .....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...