Sandsack-Thread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sollten ein eigenes Let's Play auf die Beine stellen;
ich in der Brülle und McO tanzend und zappelnd von der Cam an der Großschanze...:hehehe:
 
Es ist mittlerweile schon nur noch lustig :rotfl:

Ich versuch seit über einem Monat einen "Express-Austausch" für das iPhone zu erhalten - nur offensichtlich mag TNT mich nicht. Das erste iPhone wurde "scheinbar" versucht zuzustellen (1x), ging dann ins Lager zurück und wurde nach 2 Wochen wieder zu Apple zurückgeschickt (weil ich mich nicht meldete - klar ohne was davon zu wissen). Meine Telefonnummer war nicht vermerkt - und ein Zettel oder sonstwas wurde auch nicht hinterlassen.

Okay, zweiter Versuch. Wieder passiert 1,5 Wochen nix und ich ruf wieder bei Apple an. TNT hat scheinbar wieder 1x versucht zuzustellen (an einem Tag an dem ich Zuhause war), konnte mich telefonisch nicht erreichen (wurde nie angerufen) und hat das Paket am selben Tag wieder nach Holland retourniert. Warten bis es wieder eingetroffen ist, dann kann man erst einen erneuten Reparatur-Austausch beantragen.

Jetzt ruft mich Apple wieder an dass TNT mich scheinbar wieder nicht angetroffen hat (ich lieg seit 2 Wochen krank Zuhause). Hier hat keine Sau geklingelt, niemand hat versucht mich anzurufen. Ich telefoniere mittlerweile täglich mit Apple in Irland. BTW mein Betreuer bei Apple ist wirklich bemüht. Aber TNT lügt sich hier eins zusammen dass sich die Balken biegen. Meine Nummer ist ja nun definitiv hinterlegt - jetzt heißt es warten auf morgen ob sich die Säcke melden.

Am 19. Oktober hab ich den ersten Express-Austausch angefordert. Mittlerweile wurde 3x Geld auf der Kreditkarte eingefroren. Tägliche Telefonate mit Irland (geil wenn man krank ist). Wenn der TNT-******* jemals hier auftaucht tret ich ihn rückwärts die Treppe wieder runter.
 
Ich würde ja mal mit dem örtlichen TNT-Depot telefonieren.
Dürfte mehr bringen als die Gespräche mit einem Apple-Mitarbeiter in Irland.
 
Es gibt hier kein örtliches TNT-Depot ... Ich bin nunmal nicht der Auftraggeber, sondern der Empfänger. Ich habe keine Paket-Nummer und nix. Die einzige Nummer die ich rausfinden kann ich die Zentrale am anderen Ende des Landes. Mal davon abgesehen es ist auch nicht meine Aufgabe da meinem Paket hinterherzutelefonieren. Und als Kranker hat man darauf erst Recht keine Lust.
 
Am 19. Oktober hab ich den ersten Express-Austausch angefordert. Mittlerweile wurde 3x Geld auf der Kreditkarte eingefroren. Tägliche Telefonate mit Irland (geil wenn man krank ist). Wenn der TNT-******* jemals hier auftaucht tret ich ihn rückwärts die Treppe wieder runter.

Aber vergiss nicht, ihm vorher das iPhone abzunehmen, sonst ist das auch wieder kaputt. :crack:
 
Gta? Update. Das nicht funktioniert.

Diese ganze Social-Update-Abmeldekacke nervt derart.
 
Es gibt hier kein örtliches TNT-Depot ... Ich bin nunmal nicht der Auftraggeber, sondern der Empfänger. Ich habe keine Paket-Nummer und nix. Die einzige Nummer die ich rausfinden kann ich die Zentrale am anderen Ende des Landes. Mal davon abgesehen es ist auch nicht meine Aufgabe da meinem Paket hinterherzutelefonieren. Und als Kranker hat man darauf erst Recht keine Lust.

Kannst du Apple nicht bitten, den Auftrag an eine andere Firma zu geben? Apple arbeitet doch auch mit anderen Dienstleistern zusammen.
 
playstation 4/GTA V
 
Schon klar, aber was hat das mit "social" zu tun?
 
Heute ist doch alles "Social".
Social-Furzing im Büro mit den Kollegen, Social-Pissing auf der Bahnhofstoilette....
Na da bin ich ja froh, daß dieses Forum bislang verschont blieb! :augen:

du kannst den ganzen Rotz vernetzen und die kack box fragt dich alle naselang.
Ahso, danke!
D.h. wenn man bei dem ganzen Social-Kram nicht mitmachen will, muß man ständig ablehnen, weil mitmachen als Standard eingestellt ist?
 
Ich mache gerade Social-Löten und verkabelt gerade SMD-LEDs - die ganz ganz kleinen. Eine Tasse Kaffee und es wird schon schwieriger die Lötspitze zu treffen. Aber die Dämpfe machen wieder alles weg... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten