Sandsack-Thread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und der bedeutet? wenn die schlecht zündet bleiben ja nur elektroden oder Düsen oO
 
Bedeutet Fehler beim Gasdruck, Wasserdruck, Zündungsfehler... Im Display erscheint verzögert das Symbol für die Anforderung und gar keins für die Flamme. Die Zündung an sich ist okay. Angeblich wurden alle für diesen Fehler in Frage kommenden Bauteile ausgetauscht, incl. Platine.

Der Fehler tritt reproduzierbar auf, wenn der Temperaturregler im Flur unter 18°C eingestellt ist. Auch bei Anforderung von Warmwassser fällt sie dann aus. Bei mehr als 22°C läuft die Therme problemlos, auch Warmwasser macht keine Probleme.

Zwischen 18°C und 22°C fällt sie mal aus, aber nicht immer. Darauf habe ich die Technikern immer wieder hingewiesen. Vielleicht liegt es ja an diesem blöden Fühler... Ich vermutet das schon länger, bin aber echter Laie.
 
da tippe ich aber auch auf den Fühler ;)

sowas hatten wir letzte woche erst an einem T4. Auch alles erdenkliche getauscht und am ende lag es am Wassertempfühler weil das kack Steuergerät darüber die zündung verstellt wenn der Wagen über 60°C hat.
 
Danke, dann bin ich mal gespannt, was der Techniker dazu sagt, wenn er hier noch mal rumschrauben darf. Im Prinzip bleibt kaum noch etwas anderes.
 
Warum nimmst Du die Messung der Schritte nicht einfach raus?

Ja weil genau das nicht geht. Das Ding läuft scheinbar immer mit. GPS hab ich ja aus, sowieso alles zu Standorten und sonstigen "nützlichen" Features.

Edit: Warum der verdreckt ist? Weil ICH das nicht will, ganz einfach.
 
Ja weil genau das nicht geht. Das Ding läuft scheinbar immer mit. GPS hab ich ja aus, sowieso alles zu Standorten und sonstigen "nützlichen" Features.

Edit: Warum der verdreckt ist? Weil ICH das nicht will, ganz einfach.

Hat nichts mit GPS zu tun; ortet auch nichts.
 
Musst du in der Health App anzeigen lassen. Gibts nur auf dem 5S aufwärts.
 
Tatsache.. der zählt immer im Hintergrund mit.. wusste ich gar nicht. Wie geht der nun aus?!
 
der arbeitet doch nur über den Bewegungssensor... lasn doch zählen, wen juckts ?
 
Ausschalten kann man das nicht, da die Daten (Bewegung, Beschleunigung, Höhe usw.) ohnehin anfallen.
 
Tatsache.. der zählt immer im Hintergrund mit.. wusste ich gar nicht. Wie geht der nun aus?!

Wie Cosmic sagt, der zählt nur über den Sensor. Stellst du GPS aus, dann können deine Wege (angeblich) nicht geografisch zugeordnet werden. Das ist bisher die einzige Möglichkeit dieses Mist wenigstens etwas einzuschränken.

Grds. geht es mir aber gewaltig auf die Nüsse, dass dieses Mistding im Hintergrund zählt.
Ich sehe das auch anders als Cosmic, mit "wenn juckts" kann ich so wenig anfangen wie mit "nichts zu verbergen". Diese Aussagen umschiffen das Problem und helfen nur immer gläserner zu werden. Genau deshalb werden solche Dinge immer nur Step by Step eingeführt - weil sich einzelne solcher Kleinigkeiten immer gut verharmlosen lassen. Nichts für ungut Cosmic!
 
vielleicht sollte man sich kein iPhone kaufen, wenn man die Funktionen eines iPhones so abscheulich findet?
 
Ausschalten kann man das nicht, da die Daten (Bewegung, Beschleunigung, Höhe usw.) ohnehin anfallen.
Dafür sind Sensoren nötig und die könnte man, wenn es einem wirklich wichtig ist, durchaus zerstören oder die Verbindung unterbrechen.
Man muß halt abwägen zwischen informationeller Selbstbestimmung und Verlust der Garantie.

Interessant wird es doch erst, wenn auch Blutdruck, Blutalkohol, Cholesterin usw. automatisch abgefragt und an deine Krankenkasse gemeldet werden, die dann den Versicherungsbeitrag daraus errechnen.
So wie mit den GPS-Daten aus den Autos bei den Kfz-Versicherungen.
 
Ich lade gerade 10.10.10.10.1 oder wie auch immer das heisst, und es fühlt sich beinahe so flott an wie mit Wählmodem. :motz:
 
Gta5 hat auch ne gute stunde gedauert :/
Dafür kannst du damit Auto fahren oder Haifische verprügeln.

Mit 10.10.10.10.1 kannst du nur zusehen, wie dein Macbook weiter bimmelt während du schon 2 Minuten telefonierst.

Wäre GTA wie ZehnZehn hättest du ein 2D Second Person Spiel (sieht schicker aus wenn die Hauptfiguren aussehen wie bei Paper-Mario). Und du hättest die Möglichkeit, dich darauf zu freuen, dass du so im März (oder so) ein Update bekommst. Für.. äh.. Sachen halt.
 
Gta5 hat auch ne gute stunde gedauert :/

hab jetzt:

- 6-7 Missionen gemacht, letzte war der Tennislehrer im fremden Haus
- Schießstand auf Bronze/Silber gezockt
- Motorrad gebrettert
- Stripclub
- Tennisspiel gewonnen
- Am Flughafen ne Passagiermaschine geklaut.

Gerade am Online-Einführung zocken...die 1st Person Sicht macht Laune :)


Edit: @Chuonrad: ich hab mir ein 5s gekauft ohne Schrittzähler. Der wurde mir versteckt mit Update untergejubelt. Ich bin sicher nicht der einzige der sich wundert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten