lars_munich
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Ja, definitiv. Ich würde denen sagen, dass du im Store warst, die sagten, dass die Garantie abgelaufen ist, du das natürlich weisst, aber aus Kulanz um Erstattung bittest, da definitiv Materialfehler, weil ....
Und noch nen paar Worte, dass du seit Jahren ja zufriedener Mac User bist, Du JETZT aber enttäuscht bist. Freundlich, aber klar zum Ausdruck bringen, dass du sonst NICHT zufrieden bist. Und darum bitten, das zu jemanden zu geben, der das entscheiden kann, möglichst positiv. Und immer Fragen, was kann man machen, damit DAS Problem jetzt von IHNEN gelöst wird.
Hat bei Apple bislang immer geklappt, das ging bislang gut in vglb. Fällen. Aber ich bin auch nie in den Store gegangen...
Und noch nen paar Worte, dass du seit Jahren ja zufriedener Mac User bist, Du JETZT aber enttäuscht bist. Freundlich, aber klar zum Ausdruck bringen, dass du sonst NICHT zufrieden bist. Und darum bitten, das zu jemanden zu geben, der das entscheiden kann, möglichst positiv. Und immer Fragen, was kann man machen, damit DAS Problem jetzt von IHNEN gelöst wird.
Hat bei Apple bislang immer geklappt, das ging bislang gut in vglb. Fällen. Aber ich bin auch nie in den Store gegangen...