Sandsack-Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, definitiv. Ich würde denen sagen, dass du im Store warst, die sagten, dass die Garantie abgelaufen ist, du das natürlich weisst, aber aus Kulanz um Erstattung bittest, da definitiv Materialfehler, weil ....
Und noch nen paar Worte, dass du seit Jahren ja zufriedener Mac User bist, Du JETZT aber enttäuscht bist. Freundlich, aber klar zum Ausdruck bringen, dass du sonst NICHT zufrieden bist. Und darum bitten, das zu jemanden zu geben, der das entscheiden kann, möglichst positiv. Und immer Fragen, was kann man machen, damit DAS Problem jetzt von IHNEN gelöst wird.

Hat bei Apple bislang immer geklappt, das ging bislang gut in vglb. Fällen. Aber ich bin auch nie in den Store gegangen...
 
Anrufen, nicht locker lassen. So habe ich mal einen neuen Akku von denen bekommen.
 
Neu kaufen, defektes in den Karton und als defekt zurueckgeben. Nicht ganz legal aber manche Spinner lernen es nicht anders.

Wie Service aussieht hab ich gestern wieder gesehen. Nachbar hat am 7.1.2012 seinen Canon Drucker mit Airline Punkten gekauft, Abholung war damals ueber BestBuy. Das Teil ist am A... gewesen, erkannte keine Patronen mehr. Gestern hin, ohne jeden Beleg von denen, ausser das der Drucker mit Meilen gekauft wurde, nichtmal wo das war stand drauf. Ende von Lied, eingescannt und er konnte zum aktuellen Ladenpreis den der Drucker dort gerade kostet ein neues Geraet aussuchen :)
Haben dann einen HP ausgesucht und es auf die Spitze getrieben und den noch pricematchen lassen mit einem anderen Laden :rotfl:

Nö, erstmal gar nichts.
Entweder übe ich mich im Verzicht, oder ich befasse mich intensiver mit der Lösung Hackbook.

Schade, eigentlich sollte es ja das Mid 2012 werden.
Aber ich find das echt unmöglich, der Schaden ist definitiv nicht durch Fehlbehandlung entstanden (habe mehrere Magsafes besessen), bei Apple ist es dann immer einfach Glücksache, wer vor Dir steht oder nicht und ich leg jetzt nach 13 Monaten nicht wieder 80 Euro für ein neues Magsafe hin.
Die 12 Monate Garantie sind eh ne Frechheit.

Und mal schauen, es wäre nur konsequent, bei sowas dann auch mal einen Strich zu ziehen.
Apple kann natürlich auf mich als Kunden verzichten, aber der Gewinn der ihnen entgeht,ist im Vergleich zum Verlust durch eine kulante Lösung des Magsafes doch deutlich größer.
Jedenfalls mach ich als Kunde diese Tour nicht mehr mit.
 
Naja, das hat n offenen Kabelbruch, frag mich nicht wie der dahin gekommen ist, immer pfleglich behandelt (als Tonengi weiss ich wie man Kabel gut behandelt) und fast nur stationär.
 
Hmm, 20.12 und noch keins meiner bestellten Geschenke ist bisher da. Na wenn das mal gut geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war erst im Store mit dem Magsafe, das hat sich ein Genius angeschaut, was von "möglicher Kulanz" gefaselt und einen Termin gemacht.
Heute im Store Jungfernstieg hieß es dann "Garantie abgelaufen, kann man nichts machen".
Du meinst, in der Hotline anrufen?

Ja machen, das geht wirklich nicht.

vor 4 Wochen lade mein Magsafe nicht mehr Mein MBP habe ich in Dez 2009 gekauft also der Magsafe ist genau so alt.
Ohne Probleme ein neue Magsafe bekommen.
 
Ja, meins hab ich Oktober 2011 gekauft, wobei mir schon diesen Sommer aufgefallen ist, dass es manchmal nicht geladen hat (also noch innerhalb der Garantie).
Bin echt sauer.
Wobei, wenn ich mal aufzähle wie viele unzählige Defekte ich schon an meinem Macbook hatte, passt es wieder.
Mal sehen, was die Hotline sagt.
 
meins ist über ACPP gegangen, das hast du auch?

aber selbst ohne, sollte apple dir zumindest entgegen kommen.

wenn du willst suche ich dir die Supportnummer raus.
 
Die hab ich, danke.
Ne, ich hatte das Magsafe einzeln im Store gekauft (79.-) , deshalb kein ACPP.:hum:
 
du verstehst mich falsch, ich meine nicht die Tel.Nr sondern die Nr die ich von Apple bekommen habe als ich den Fall gemeldet habe. :)
 
Ups ach so, was ist das denn für eine Nummer?
Hab ich ja noch nie was von gehört :eek:
 
Alle Fälle bekommen doch ein Nummer Intern werden die weiter zugeordnet damit man überprüfen kann wie gut die Supportabteilung arbeitet.
Die Nummer dient dafür das jede Mitarbeiter bei ein Anruf direkt den Supportcase vor sich hat mit alle Infos.
 
Und was könnte mir da Deine Nummer helfen?
Machen die bei mir nicht nen ganz eigenen Fall auf oder ist das beim selben Defekt immer die selbe Nummer?
 
Nein, jeder Fall hat sein eigene Nummer.
Vielleicht hilft es als Unterstützung das in andere Fälle (in mein Fall war das Teil 34 Monate alt) die Magsafe anstandslos getauscht wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten